Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Mickie Krause » 31.08.2022, 12:26


Hallo Betze Fans,

ich bin als Geschenk für mein Patenkind auf der Suche nach einem FCK Kinderteller mit passendem Kinderbesteck. Ich hatte sowas früher auch und das gehört meiner Meinung nach unbedingt zur Früherziehung des Nachwuchses und ist gut für die Prägung.
Im Fan-Shop ist das leider nicht mehr erhältlich und auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass so was auf absehbare Zeit auch nicht mehr aufgelegt wird.

Also, falls jemand so ein Set in sehr guten bis neuen Zustand hat und es mir gerne verkaufen würde, bitte melden. Vielleicht verstaubt da ja noch was im ein oder anderen Keller oder auf dem Dachboden.

mit sportlichem Gruß



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste