Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon FightForBetze » 28.08.2022, 11:41


Hallo zusammen,

ich suche das Shirt „Für immer Fritz Walter Stadion“ das zu karitativen Zwecken beim Heimspiel gegen Magdeburg erworben werden konnte. Sollte jemand eins in Größe „M“ über haben, bitte PN.



Beitragvon Baru » 28.08.2022, 18:20


Hallo, suche auch das Shirt welches es beim Spiel gegen Magdeburg gab ("Für immer Fritz Walter Stadion"). Wenn jemand eines über hat, bitte melden. Danke!
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon Marburg-Teufel » 04.09.2022, 10:08


Soll, laut Aussage am "Verkaufsstand" beim nächsten Heimspiel wieder verfügbar sein.
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste