Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Johntorronto » 01.12.2020, 18:02


Hallöchen,
ich überlege das Originaltrikot vom legendären 7:4 Spiel gegen Bayern aus dem Jahre 1973 verkaufen. Mein Vater war damals vor Ort im Stadioninnenraum und hat so auch einige Unterschriften gesammelt. Das Trikot gehört Klaus Toppmöller, der es ihm geschenkt hat.

Das Trikot ist in einem super Zustand. Ich habe allerdings keine Ahnung, was sowas wert sein könnte.
Wenn jemand Interesse daran hat kann er mir ja mal einen Preisvorschlag machen.

Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos per Email.



Beitragvon 51539198forever » 16.12.2020, 17:47


Hallo!

Ich würde dir für meinen Sohn und glühenden FCK Fan mit 150 Euro bieten.

Wenn Du willst kannst du mich unter 0151-11697731 anrufen und wir machen was aus.

Gruß

Patrick




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste