Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Viktor » 06.04.2020, 14:44


Ich bin Sammler alter FCK Aufnahmen (komplette Spiele als auch Zusammenfassungen aus ran, Sportschau etc.) und digitalisiere in meiner Freizeit meine alten FCK Kassetten.

Zur Beurteilung der Qualität habe ich hier 2 Beispielvideos eingestellt.

1. Vom DFB Pokal Halbfinale 1995/96 FCK-Leverkusen die Halbzeitpause
https://www.file-upload.net/download-13 ... e.mp4.html

2. Vom Hinspiel 1991-92 Barcelona-Kaiserslautern einen Teil der 1.Halbzeit
https://www.file-upload.net/download-13 ... t.mp4.html

Ich bin auf der Suche nach weiteren Schätzchen auf VHS, die vielleicht auf euren Dachböden schlummern.

Falls ihr zb. keinen Videorekorder mehr habt, würde ich gerne die VHS Kassette(n) leihen, digitalisieren und euch als mp4 als Download oder auf DVD zur Verfügung stellen. Völlig kostenlos bis auf die reinen Versandkosten, falls welche anfallen sollten. Ich erweitere damit meine Sammlung und Ihr eine digitalisierte VHS. Win-Win für beide Seiten.

Bei Interesse bitte PN an mich.



Beitragvon Viktor » 06.09.2020, 09:57


Meine Anfrage ist immer noch aktuell. Es muss doch paar Leute geben, die was aufgehoben haben!?

PS: Zahle für die VHS Kassetten auch.



Beitragvon Viktor » 01.07.2021, 22:24


Auch wenn die obigen Dateien bereits gelöscht sind, ist mein Anliegen noch aktuell.

Suche momentan insbesondere komplette Sportschau und Sat1 Ran Episode sowie Treffpunkt Betze aus der Abstiegssaison 05/06.




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste