Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Südpfalz » 18.07.2019, 09:19


Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden. Sachen können gegen Aufpreis versendet werden oder Abholung in Landau.

Bei Fragen einfach auch eine Nachricht.

Bild

Größe S, fällt aber eher wie M aus, gut erhalten und Aufdruck noch Top

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Shirts Größe M, sehr selten getragen und sehr gut erhalten

Bild

Bild

Beide Größe L, Aufdruck wie Bild obendrüber, neu und originalverpackt

Bild

Größe S, leichte Gebrauchsspuren, keine Löcher oder Flecken

Bild

Größe S, fällt meiner Meinung nach aber größer aus, Top Zustand und nur anprobiert aber leider zu klein

Bild

Bild

Bild

Größe L, aber meiner Meinung nach eher M, kann allerdings über die Kordeln auch ziemlich individuell eingestellt werden, viele Taschen. Hosen sind gebraucht aber gut erhalten. Haben leider 3 kleine schwarze Punkte die nicht mehr rausgewaschen werden können. (aber fällt nicht auf und kaum zu sehen (siehe Bild)
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste