Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Hontman » 17.04.2018, 17:08


Hallo in die Runde!

Aus den gesammelten Werken meines Opa biete ich hier jede Menge alte Tickets aus längst vergangenen Tagen.. darunter UEFA Cup Tickets, UI Cup Tickets, Auswärtsspiele, Dauerkarte (auch aus der letzten Meister Saison!) uvm. Insgesamt bestimmt an die 100 Karten, darunter auch einige doppelte (bei den Dauerkarten sind fast alle 4x vorhanden)
Außerdem noch Autogramme von Kalli Feldkamp und Reiner Geye..

Des weiteren sind auch jede Menge anderer Tickets dabei, WM 2006, Länderspiele, Eintracht Trier, andere Auswärtsspiele wo es auch insgesamt locker so 40-60 Karten sein müssten.

Eine Genaue Auflistung habe ich nicht, das meiste ist jedoch erst mal auf den Bildern. Gerne kann ich auch bei ernsthaften Interesse noch eine Auflistung schreiben.

Angebote bitte per nachricht - habe keine Preisvorstellung.. Aber immer Realistisch bleiben :teufel2:


Hier gibt es noch bilder: https://imgur.com/a/ESzmy



Beitragvon Engellara81 » 20.05.2018, 20:57


Hallo,haben sie die in der Saison 96/97, Spieltag 33.auswärts in Frankfurt. Gruss Sven




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste