Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Batscha » 08.01.2018, 16:24


Hallöchen,
ich bin hier im Besitz eines unbenutzten Sportsitzes der Firma König in rot/schwarz mit FCK-Logo. Bevor ich mich hier in langen Erklärungen verstricke, habe ich ein paar Bilder hochgeladen..

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Der Sitz ist ein Lagerfund eines ehemaligen Autohauses und befindet sich noch im Originalkarton, er wurde lediglich für die Bilder erstmalig ausgepackt. Dazu gibt es ebenfalls eine passende Laufschiene, zum Einbau ins Auto fehlt dann nur noch eine dem Modell entsprechende Sitzkonsole. Ich selbst hatte an eine Verwendung als Sessel, Bürostuhl oder Playseat gedacht. Aus Platzgründen aber eigentlich keine Verwendung dafür, daher steht der Sitz auch zum Verkauf und bevor ich ihn auf einer der bekannten Plattformen anbiete, dachte ich das sich hier möglicherweise ein echter Fan mit Interesse findet.

Vorab zur Info, Abholung wäre in 67126 möglich, Versand allerdings gegen Übernahme der Kosten wohl auch.

Soweit erstmal genug dazu, bei Interesse einfach hier oder per PN melden!



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste