Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Stefan » 18.08.2006, 15:08


Hallo zusammen!
Da ich ein Stück weg wohne von Lautern mal ne Frage, kann mir jmd. das Heft per Post zuschicken? Die 3 Euro + Porto kann ich ja entweder überweisen oder am Stadion mal übergeben.
Oder es nimmt mir jmd nach Karlsruhe mit! :D
:danke:

Als Belohnung gibts auch :prost: gratis von mir! :pyro:

Gruss Stefan!



Beitragvon Betzel » 18.08.2006, 17:54


Ich wohne an der Mosel, und im Supermarkt hab ich das Heft in der Zeitschriftenabteilung gefunden. Schau doch mal in eurem Supermarkt in der Zeitschriftenabteilung vorbei.....
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon Jannik » 18.08.2006, 20:17


Hi,also ich hätte noch ein Heftchen über.
Würds dir zum Normalpreis verkaufen.Is super erhalten und nur einmal duchgelesen worden.Meld dich mal bei mir!

gruß
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!



Beitragvon Stefan » 18.08.2006, 22:58


Du hast ne PN! :)




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste