Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon const » 15.08.2006, 16:32


Weiß jemand ob man noch irgendwo an die FCK Shirts wo es im Leder-Connection in Landau gab noch ran kommt ? ?


:stimmung:


Auf geht`s zum Derby !



Beitragvon Teufel82 » 15.08.2006, 18:43


Versuch mal folgende URL, ich denke sie wird dir weiter helfen:

http://www.leder-connection.de/index
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Sven » 15.08.2006, 23:05


habe 2 Leder Connection Fck Pullis abzugeben.. Das schwarze ist top erhalten, auf dem weißen isn kleinerer Fleck...
wenn du daran interesse hättest?
weil leder connection in ld hat definitiv zu, da is jetzt was anderes drin ;)



Beitragvon const » 15.08.2006, 23:16


Und der Online shop ? ?



:doppelhalter:



Beitragvon Sven » 16.08.2006, 00:42


seite wahrscheinlich net runter genommen aber der laden ist zu - FAKT...



Beitragvon Henry12 » 23.08.2006, 14:52


Sven hat geschrieben:habe 2 Leder Connection Fck Pullis abzugeben.. Das schwarze ist top erhalten, auf dem weißen isn kleinerer Fleck...
wenn du daran interesse hättest?
weil leder connection in ld hat definitiv zu, da is jetzt was anderes drin ;)


Ich hab dir schon ne Pn geschrieben mit fragen zum schwarzen an dem hett ich nemlich dann interesse ;) schreib mal zurück



Beitragvon const » 06.09.2006, 19:21


Hat sonst noch jemand Klamotten aus dem leder connection abzugeben ? ?

:teufel2:



Beitragvon Dr.BETZE » 08.09.2006, 12:56


bilder wären auch nicht schlecht, damit man weiss, um was es eigentlich geht.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon chris fck » 10.09.2006, 20:21


hat jemand den Teufel der Leder Connection als Bild aufm PC?? ich brauche den als Vorlage für meinen Doppelhalter. Würde mich freuen wenn jemand ein Bild davon hier reinstellen würde!!




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste