Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon gouv87 » 13.08.2006, 22:02


Hi,
weiss jemand von euch, wo ich das "Jetzt erst Recht - AUfstiegstour 2006/2007" herbekomme?

Mfg André



Beitragvon Mathias » 14.08.2006, 00:38


Aufstiegtour 06/07 wird das dieses Jahr nicht! Mal nicht so überheblich, kleiner. Wir haben gerade mal 90 Minuten dieser Saisnon hinter uns ;)

Und falls du das JETZT ERST RECHT T-Shirt vom AstraNick meinst ( www.fanini.de ) dann bist ein wenig spät dran. Das gibt es nämlich nicht mehr. Und falls es bei ebay auftauchen solte: Sofort melden! Da hat der AstraNick deutlich drauf hingewiesen, daß es nicht bei ebay verkauft werden soll.

Aber es soll ein neues T-Shirt geben. Bleib einfach mal am Ball ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Henry12 » 14.08.2006, 02:41


Ne ich glaub der meint was andres....
Ich hab welche gesehn die mit nem schwarzen shirt rumgelaufen sind "jetzt erst recht" vorne und hinten"aufstiegstour 06/07"
ich glaub so war das ....ich meine das gabs auch hier mal zu erwerben irgentjemand hatte das reingestellt 20 oder 25 Euro hats glaub gekostet....
weiß aber nicht wos das sonst gibt



Beitragvon Thomas » 14.08.2006, 14:51


gouv87 hat geschrieben:weiss jemand von euch, wo ich das "Jetzt erst Recht - AUfstiegstour 2006/2007" herbekomme?

Ich weiß, welches T-Shirt Du meinst... Das konnte/kann man per Internet bei ein paar FCK-Fans bestellen, leider weiß ich die Internetadresse nicht mehr und finde sie gerade auch nicht. Kann vielleicht jemand hier aushelfen? Die Shirt-Ersteller sind meines Wissens auch hier registriert?!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Momo » 14.08.2006, 15:20




Beitragvon FCK Fotopage » 16.08.2006, 19:57


Hier kann man sich selbst ein T-Shirt "basteln" !
Nur Schrift oder mit eigenem Foto dazu.
Lieferzeit gute 5 Tage.

http://www.fansandmore.de




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste