Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Der alter FCKler » 01.08.2010, 10:56

Hallo,
ich habe aus der Zeit als ich noch rauchte und wettkampfmäßig Sport getrieben habe verschiedene FCK-Trikots, Pullis usw. in Größe L, teilweise auch M.
Das dürfte so gut wie alles von Kappa sein.
Da mir auch in der Größe M nur noch ganz wenige Teile passen (das liegt eindeutig nur am "Kappaschnitt" und keineswegs an meiner Figur :love:), will ich das alles loswerden, insbesondere da ich einsehe, dass ich niemals mehr wieder auf mein 70kg-Kampfgewicht kommen werden :D .
Gestern wollte ich alles auflisten und hier reinstellen, das ist mir aber zu zeitaufwendig - ich dürfte so gut wie alle Kappatrikots der letzten Jahre haben, manchmal auch doppelt, leider aber nur in den angegebenen Größen.

Ich schätze mal, die Trikots passen jemand bis zu ner Größe von 1,80 m und bis max 78 kg Gewicht, je nach Taille, OW, usw.

Die Teile sind alle ohne Namensaufdruck

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden. Wie gesagt, mir passt das Zeug nicht mehr.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Sisi » 12.08.2010, 19:26

Guten Tag,
hab dein Beitrag gelesen und frage mich ob du das schwarz/orangene Kappatrikot von 2008/2009 hast.
Meld dich einfach bei mir
Vielen Dank
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"

Beitragvon Der alter FCKler » 13.08.2010, 19:15

Sisi hat geschrieben:Guten Tag,
hab dein Beitrag gelesen und frage mich ob du das schwarz/orangene Kappatrikot von 2008/2009 hast.
Meld dich einfach bei mir
Vielen Dank

schwarz/orange hab ich keines, ich habe zwei Trikots orange/weiss, einmal mit dem komischen dicken Kappaemblem auf dem Orberarm/Schulter aussen, das ist schlecht zusammenz legen und eines mit nomalen Kappaaufdruck.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Zurück zu Flohmarkt