Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 24.05.2024, 09:29


Hallo,
nachdem es kurzfristig doch noch mit einem Finalticket geklappt hat suche ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin.
(Danke nach Meisenheim :daumen: ).

Abfahrt ab Freitag Nacht/Samstag früh im Raum PS,KL,LD,SÜW,HOM,ZW,RP,wäre wünschenswert.KUS,ROK ginge z.B.auch.
PKW oder Bus?Egal.
Nur Hin,oder Hin-Rückfahrt?
Egal.

Selbstverständlich mit Fahrkostenbeteiligung
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 29.05.2024, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fabi92 » 24.05.2024, 09:34


Hi Shaka,
Ich fahre morgen früh mit dem PKW von Stuttgart aus, falls dir das was bringt. Könnte dich z.B in Heilbronn einsammeln.
Vg fabi



Beitragvon shaka v.d.heide » 24.05.2024, 13:12


Danke für das Angebot :teufel :daumen:

Ich wäre mit DB schon 3 Std. bis HN unterwegs.

Deshalb muss ich dir leider absagen.

Vielleicht sieht man sich ja in Berlin
:teufel2:



Beitragvon Bluubbi » 24.05.2024, 17:51


Hey,
Deine Telefonnummer scheint nicht vergeben zu sein.
Ich fahre diese Nacht von IGB über HOM/KL nach Berlin und habe noch Platz.
Schreib mir gerne eine PN mit deiner Nummer und ich melde mich, falls du noch einen Platz suchst.
Viele Grüße
Patrick



Beitragvon bjarneG » 24.05.2024, 18:44


shaka v.d.heide hat geschrieben:Hallo,
nachdem es kurzfristig doch noch mit einem Finalticket geklappt hat suche ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin.
(Danke nach Meisenheim :daumen: ).

Abfahrt ab Freitag Nacht/Samstag früh im Raum PS,KL,LD,SÜW,HOM,ZW,RP,wäre wünschenswert.KUS,ROK ginge z.B.auch.
PKW oder Bus?Egal.
Nur Hin,oder Hin-Rückfahrt?
Egal.

Selbstverständlich mit Fahrkostenbeteiligung.

Bitte tel. melden.


#gelöscht#

Danke


@Shak-Man, alter Spezl (von Dem man viel zu selten liest; anderes Thema...):

(Ungebrauchter) Tip: Ich würde den post "überarbeiten". Lösch Deine Nummer da raus. Zumal es sich von der Sache her eh erledigt hat. Die geht Niemanden im www etwas an - Deine private Handy-Nr.; hier lesen mehrere Tausende mit, ohne Übertreibung... PN ist dafür vollkommen ausreichend. Da kann man immer noch in privater em Rahmen...
Ich würde sie löschen. Grüsse :winken:
Zuletzt geändert von bjarneG am 29.05.2024, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 29.05.2024, 11:23


Bluubbi hat geschrieben:Hey,
Deine Telefonnummer scheint nicht vergeben zu sein.
Ich fahre diese Nacht von IGB über HOM/KL nach Berlin und habe noch Platz.
Schreib mir gerne eine PN mit deiner Nummer und ich melde mich, falls du noch einen Platz suchst.
Viele Grüße
Patrick


Danke für den Anruf-Versuch :daumen:
Ich hatte tatsächlich eine falsche Nr. angegeben :cry:

Als du dies hier geschrieben hast war ich gerade tanken um selbst hochzufahren.
Habe hier dann leider nicht mehr geschaut. :|




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste