Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Allesfahrer » 16.11.2022, 08:22


Servus zusammen,

auch wenn es noch etwas hin ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand aus Ober-, Mittel- oder Unterfranken am 04. Dezember 2022 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung fährt.

Da ich in den letzten Jahren den Weg immer alleine auf mich genommen habe, versuche ich nun einmal über die DBB-Mitfahrzentrale noch Gleichgesinnte zu finden.

Über eine Mitfahrgelegenheit würde ich mich sehr freuen, biete aber auch an, selbst zu fahren und Personen mit nach Kaiserslautern zu nehmen.

Die grobe Route führt u.a. über Bamberg, Schweinfurt, Würzburg und Aschaffenburg.

Für genauere Informationen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße und eine erholsame Winterpause.



Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste