Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Klettgautüüfel » 09.08.2022, 08:37


Hallo,
wir fahren am Freitag auf das HS gegen Paderborn.
Wir kommen aus dem südbadischen Raum und hätten noch zwei Plätze frei.
Ich weis nicht genau wie die Situation mit der Bahn zur Zeit aussieht, daher wollten ich das einfach mal anbieten.
Wir können über
Stuttgart
Freiburg
Karlsruhe-Neustadt
oder Ludwigshafen fahren.
Ist uns eigentlich egal, macht keinen Unterschied.
Wir werden uns am Morgen gegen 8 Uhr schon auf den Weg machen.
Da wir über Nacht bleiben ist es allerding ein One-Way-Ticket.
Ich weis, ist nicht unbedingt für das arbeitende Volk, aber ich wollte es trotzdem mal anbieten.

Auf 3 Punkte am Freitag :teufel2: .
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.



Beitragvon pilleFCK » 09.08.2022, 18:59


Macht ihr das öfter? Bin auch aus dem südbadischen Raum und probiere inzwischen Kontakte zu pflegen um das Fahren für alle einfacher zu machen. Freue mich sehr über Rückmeldung :)



Beitragvon Klettgautüüfel » 11.08.2022, 08:25


Hi PilleFCK,
kommt drauf an.
Da uns die 700KM für die Hin- und Rückfahrt an einem Tag oft zuviel sind, und ich ja gerne ein Bierchen aufm Betze trinke , machen wir das oft mit einer Übernachtung.
In der 3. Liga waren die Spiele öfter an einem Samstag, da sind wir auch öfter nach Lautern gefahren. Jetzt sind die Spiele mehr an einem Sonntag. Ist nicht so Optimal. Wenn aber an einen Freitag oder Samstag ein Spiel ist, und es passt vom Termin her, fahren wir schon gerne nach Lautern.

Grüße
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste