Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon luzifer86 » 17.07.2022, 16:44


Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege Dauerkartenbesitzer aus dem Raum 77652 Offenburg, mit denen man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

Mir ist nämlich am Freitag auf dem Rückweg mittels der Strecke über Johanniskreuz, Annweiler nach Landau aufgefallen, dass neben mir noch mehrere Autos mit entsprechendem Kennzeichen unterwegs waren.

Es wäre schön, wenn sich hier eventuell der ein oder andere davon melden würde. :wink:

Danke!



Beitragvon breisgaubetze » 24.07.2022, 19:39


Ich bin unbedingt interessiert und zwar schon für Sonntag gegen Freiburg. Habe dir eine PN geschickt. LG
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon pilleFCK » 28.07.2022, 01:54


Auch für mich könnte das vlt interessant sein, bloß komme ich vom Bodensee und müsste immer erstmal mit dem Zug nach Freiburg und Offenburg ist dann natürlich nochmal ein kleines bisschen weiter.



Beitragvon OGBetzeHH » 04.08.2022, 14:59


Hallo zusammen,

David hier aus 77654 Offenburg.
Wir können uns gerne zusammen connecten, habe DK und fahre auch oft.

Bekommst eine PN

BG,
David




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste