Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon fck 94 » 11.05.2022, 19:20


Gude,

Ich suche eine Mitfahrt aus dem Großraum KASSEL zum Relegationsspiel am 20.05. und am besten auch wieder zurück. Spritbeteiligung ist selbstverständlich, Bierchen gibts oben drauf und eventuell hätte ich auch noch eine Karte übrig.
Falls du die Strecke fährst und noch nen Platz frei hast freue ich mich über PN :teufel2:
Gruß, Jens



Beitragvon Markoschi » 12.05.2022, 22:55


Hallo Jens,gerade dein Beitrag gelesen. Könnte mir vorstellen zum Reli Spiel zu fahren. Leider bisher noch keine Karte. Würde von Melsungen starten, wohne in Hessisch Lichtenau.
Müsste gegebenenfalls noch klären, das ich früher von Arbeit loskomm. Wenn wir noch von irgendwo her Karten bekommen, kriegen wir das Auto auch voll.
Kannst dich gern auch unter 01789500657 melden.
Gruß Mario




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste