Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon ladumz » 26.03.2022, 09:52


Wir (57&70) fahren nach Würzburg (haben Karten in Block Z) und können 2 Plätze in unserem PKW ab Ingelheim / Heidesheim / Mz-Gonsenheim anbieten. Abfahrt gg. 14:30 Uhr, Rückfahrt nach Spielende. Sorry, aber alkoholisierte Mitfahrer werde ich nicht mit zurücknehmen.
Zuletzt geändert von ladumz am 31.03.2022, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ali Mac » 31.03.2022, 10:40


Hi ladumz.
Mein Bruder (32) und ich (33) sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab Bingen/Mainz.
Dein Angebot würde schon in unser Profil passen.
Deine Bedingung, keine alkoholisierten Mitfahrer mit nach Hause zu nehmen, ist verständlich.
Meinst du, dass man nicht ein Bier trinken darf, oder wirklich Leute, die meinen einen Party zu veranstalten?
Wir verbinden Fussball mit einer Stadionwurst und 2,3 Bier.
Sollte das für dich in Ordnung sein, würde ich gerne dein Angebot annehmen.
Wenn dies aber deine Bedingungen nicht erfüllen würde, dann bedanke ich mich dennoch für dein Angebot.

Ich bitte dich um eine kurze Rückmeldung.

P.S.: Wir sind beide geboostert und beachten auch eine Maskenpflicht im Auto, falls von dir gefordert.

Vielen Dank.
Teuflische Grüße aus Mainz
Alex
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jessy81 und 5 Gäste