Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Vantheman » 17.07.2019, 00:28


Hallo,
Da ich nach dem Münster Spiel noch weiterfahre suche ich jemand der sich mit mir die ICE Gruppenfahrt "teilt" :)
Ich benötige nur die Hinfahrt und würde dem Interessenten dann für die Hälfte vom Preis (30,00€) die Rückfahrt überlassen, dies sollte kein Problem sein, da die Gruppen ICE Tickets nicht namensgebunden sind bzw ich würde dem Organisator dann Bescheid geben, dass jemand anderes für mich zurückfährt :)

Abfahrt wäre um 17.03 Uhr in Münster (21.37 Uhr MA, 22.24 Uhr NW und 22.52 Uhr Ankunft in KL).

Bei Interesse einfach kurz melden, dann können wir die Details klären!

Gruß



Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast