Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Thomas » 15.08.2006, 23:39


Laudrer1988 hat geschrieben:@Thomas
des ist doch net wahr oder?! Wollen die 500 oder mehr Laudrer einfach in Busse stecken?

Ich weiß net, wie sie es machen wollen, aber nach meinen letzten Infos (Stand: ca. letzte Woche) werden die FCK-Fans nicht zu Fuß zum Stadion gehen. Vielleicht ändert sich da ja noch was bis nächste Woche, am Ende wird das wie immer die Polizei entscheiden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MatzeW » 16.08.2006, 08:57


Als alter Karlsruh-Hasser sag ich mal soviel :teufel2:

Vom Bahnhof in KA zum Wildgehege ist es ein ganz schönes Stück zu laufen, das würden die meisten von uns eh nicht packen 8) !!!

Also schön mit der S5 ab Wörth/HBF oder /Bienwaldhalle oder Dorschbergstr. oder Rathaus ... nach KA. Dann wie bereits schon so oft erwähnt Mühlburger-Tor raus und mit den Pendelbussen oder bis Marktplatz und dann nen schönen Fußmarsch durch den Schlosspark(garten) ...
Wer nicht soviel Stadtbahn (aj, auch Wörth ist ne Stadt) fahren will, kann auch B10 (Verlängerung der A65) Karlsruhe-Knielingen raus und dort parken und dann ebenfalls mit der S5 in die Stadt rein, die fährt auch im 10Min.-Takt...

Am Stadion würd ich nicht parken da es die beschissenen Badenser immer hinkriegen ein prächtiges Verkehrschaos zu produzieren. Außerdem fehlt der Spaßfaktor 8)

In diesem Sinne: Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu :!: :!: :!:



Beitragvon Uli » 16.08.2006, 16:35


Werden von Mannheim zu viert nach Karlsruhe fahren. Nehmen den Zug um 17:04 Uhr, der ist dann 10 Minuten vor dem Zug direkt aus KL in Karlsruhe. Freuen wir uns auf ne geile Party in Karlsruhe (und vorher am Hauptbahnhof Mannheim)..... :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 16.08.2006, 17:32


aber lasst mir Wörth heile, sonst hab ich keinen Arbeitsplatz mehr :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon reddevil2 » 16.08.2006, 20:33


Stimmt dass das diesmal die Lautrer Hools auch am Start sind? Weil Stadionverbot müsste ja vorbei sein. Bitte um Antwort
Immer der FCK



Beitragvon Uli » 16.08.2006, 22:21


@reddevil2

Soll keine Kritik sein, aber darauf wird Dir wahrscheinlich im Internet keiner Auskunft geben.... Sowas wird nicht veröffentlicht!

Gruß
Uli



Beitragvon Thomas » 16.08.2006, 23:50


Info vom Fanbetreuer wegen dem Weg vom Bahnhof zum Stadion:

Wie es vom Bahnhof ans Stadion geht steht noch nicht fest. Entweder mit der Straßenbahn bis zum Durlacher Tor und von da zu Fuß oder wir bekommen Busse bis ans Stadion.


Was im Stadion erlaubt ist, findet Ihr in wenigen Sekunden im Forum "Fan-Infos"...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon pfaelzer86 » 17.08.2006, 08:41


Laudrer1988 hat geschrieben:Des is nämlich mein Bedenke, dass ma nicht mehr in de Zug passen!


Es wird auf jeden Fall genügend Platz für alle sein! Die Bahn weiß ja, dass die FCK Fans mit diesem Zug fahren und wird dementsprechend zusätzliche Waggons anhängen.

Es müssen einfach alle mit diesem Zug fahren! Je mehr desto besser. Gibt bestimmt wieder ne geile Ankunft in KA! :teufel2:

Also, gebt es an alle weiter!



Beitragvon Tim » 18.08.2006, 12:06


Heutige Rhein-Pfalz hat geschrieben:Mit der Bahn zum Auswärtsspiel des FCK
Am Montag, 21. Augus, spielt der FC Kaiserslautern im WIldparkstadion gegen den Karlsruher SC. Anpfiff ist um 20:15 Uhr. Die Bahn AG empfiehlt Fußballfans aus Richtung Kaiserslautern dringend die ANreise mit der S-Bahn nach Mannheim und von dort mit der Reginalbahn (RB) über Schwetzingen nach Karlsruhe. Abfahrt um 16:28 (16:56) Uhr in Kaiserslautern, Ankunft in Mannheim um 17:34 (18:05) Uhr; Abfahrt in MA um 17:40 (18:10) Uhr, an in KA um 18:32 (19:18) Uhr. Abfahrt in Karlsruhe um 22:28 (23:28) Uhr. (red)


Ein Artikel aus der heutigen Rheinpfalz, jetzt bin ich ganz schön verwirrt. :?:
Warum soll das besser sein und warum und wie und aa, :?

MtG
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon Thomas » 18.08.2006, 14:52


spritzpistole hat geschrieben:Ein Artikel aus der heutigen Rheinpfalz, jetzt bin ich ganz schön verwirrt. :?:
Warum soll das besser sein und warum und wie und aa, :?

Die Bahn empfiehlt das, weil sie sich Sorgen macht, dass der andere Zug nicht groß genug für alle FCK-Fans ist.

Hier die entsprechende News dazu von unserem Fanbetreuer:

Die Bahn empfiehlt jedoch die Anreise über Mannheim, dies wäre der selbe Zug ab Kaiserslautern, nur dass man nicht in Neustadt umsteigen muss sondern bis Mannheim durchfahren und dort umsteigen muss. Die Bahn empfiehlt diese stressfreiere Anreise, da in diesem Zug mehr Kapazität ist. Die Ankunftszeit in Karlsruhe wäre mit dieser Verbindung erst 18.32 Uhr. Jedoch fährt auch der Zug ab Neustadt nach Karlsruhe ohne dass man auf Busse umsteigen muss.
Die Kapazität dieses Zuges ist etwas geringer, dürfte jedoch auch ausreichend sein. Zudem sind es von Neustadt nach Karlsruhe nur 40min. Wer es also stressfreier möchte und lieber einen Sitzplatz haben möchte fährt über Mannheim, der Rest über Neustadt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RuvenKL » 18.08.2006, 17:55


Also, wie geplant über Neustadt fahren bzw. dort umsteigen!!!!
Sieht dumm aus, wenn der eine Teil in Mannheim und der andere Teil in Neustadt umsteigt....!!!
Bis Montag beim Sturm auf Karlsruh´
Bild



Beitragvon RED » 19.08.2006, 13:54


@devil-nk

Ja man kann kostenlos von Lautern bis nach Karlsruhe fahren, wenn man eine aktuelle Busfahrkarte besitzt oder das R-P Ticket.

Geht bis Wörth und von dort gilt dann die Eintrittskarte

:)

edit by spritzpistole: Karlsruhe und nicht nach Kaiserslautern ;) .. in Karlsruhe geändert.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste