Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Steckbeenich » 17.06.2022, 18:06


Vielleicht finden sich hier weitere regelmäßige Bummler zu den Heimspielen aus der Region Darmstadt/Darmstadt-Dieburg/Bergstraße. Würde mich freuen, wenn man sich absprechen könnte und die An- und Abreise gemeinsam und einstimmend gestalten könnte. Teuflische Grüße :teufel2:



Beitragvon DanGer108 » 12.07.2022, 13:34


Hi,

ich komme aus Mainz und suche noch eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg am Freitag gegen Hannover.

Fahrt ihr zufällig hin?

LG



Beitragvon Steckbeenich » 15.10.2022, 19:03


[Biete/Suche] Erneuter Versuch. Überlege morgen wieder mit dem PKW zu fahren anstatt der Bahn. Dort ist der „Krankenstand“ zu hoch und ich würde ungern die Reise ins Ungewisse antreten.

Vielleicht sucht/bietet ja noch jemand etwas.

Teuflische Grüße




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste