Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon kuddl » 17.05.2022, 08:15


Ich habe einen Steher für das Rückspiel in Dresden bekommen und suche entweder Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit in der Region Augsburg / München.



Beitragvon Riewestier » 20.05.2022, 23:38


Servus,

komme aus Muc und plane evtl nach DD zu fahren bzw irgendwo mitzufahren.
Wie ist die Planung bei dir und von wo kommst du?

VG
Stephan



Beitragvon kuddl » 21.05.2022, 05:33


Hab dir eine PN geschickt


Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon ME2409 » 21.05.2022, 22:25


Hallo zusammen,
ich würde am Dienstag aus Augsburg nach Dresden anreisen und suche ebenso Mitfahrer bzw eine Mitfahrgelegenheit.
Liebe Grüße



Beitragvon kuddl » 22.05.2022, 08:06


Hab dir auch eine PN geschickt.

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste