68 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Preußen Münster - FCK
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich suche 2 Karten für das Spiel, egal wo. PN oder 0174 2958518
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 16.08.2024, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hallo,
Suche ebenfalls einen Steher oder sitzplatzkarte für das Spiel,
Bitte PN
Suche ebenfalls einen Steher oder sitzplatzkarte für das Spiel,
Bitte PN
Zuletzt geändert von hannahf1 am 24.07.2024, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
Suche 2 Steher im Gästeblock in Münster.
Kann im Tausch 2-4 Steher für Ulm anbieten (Block H, direkt neben dem Gästeblock)
Kann im Tausch 2-4 Steher für Ulm anbieten (Block H, direkt neben dem Gästeblock)
Hallo zusammen,
auch ich suche - in der Aussicht keine Karten für den kleinen Gästeblock zu bekommen - Karten für unser Auswärtsspiel in Münster.
Falls jemand was übrig hat gerne PN!
VG Flo
auch ich suche - in der Aussicht keine Karten für den kleinen Gästeblock zu bekommen - Karten für unser Auswärtsspiel in Münster.
Falls jemand was übrig hat gerne PN!
VG Flo
ERLEDIGT!!! ERLEDIGT!!! ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von flonline am 17.08.2024, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Suche auch noch 2 Karten, wo auch immer welche verfügbar sind zur Abgabe. Gerne kurze Info per privater Nachricht zum Austausch der Kontaktdaten.
Suche ebenfalls noch 2 Karten, egal welche Kategorie.
Gerne alles anbieten.
Kontakt per PN oder Whatsapp/Telefon 015221821178
Danke & Gruß
Matthias
Gerne alles anbieten.
Kontakt per PN oder Whatsapp/Telefon 015221821178
Danke & Gruß
Matthias
Servus,
Ich suche ebenfalls 1-2 Gästetickets für Münster.
Abwicklung gerne per PN / PayPal.
Gruß, Jens
Ich suche ebenfalls 1-2 Gästetickets für Münster.
Abwicklung gerne per PN / PayPal.
Gruß, Jens
Hallo,
ich suche 2 Karten für Münster, egal wo. Gerne per WhatsApp (01706897317) melden, Danke!
LG Anna
ich suche 2 Karten für Münster, egal wo. Gerne per WhatsApp (01706897317) melden, Danke!
LG Anna
Hallo zusammen:
Suche 2 Tickets fürs Auswärtsspiel in Münster, egal wo. Würd mich sehr freuen, wenns klappt:
Tel.: 015737355886 Telegram oder SMS/ Anruf
Beste betzegrüße,
Leo
Suche 2 Tickets fürs Auswärtsspiel in Münster, egal wo. Würd mich sehr freuen, wenns klappt:
Tel.: 015737355886 Telegram oder SMS/ Anruf
Beste betzegrüße,
Leo
Wann startet überhaupt der Vorverkauf gegen Münster?
Deren Karten sind seit einer Woche ausverkauft.
Deren Karten sind seit einer Woche ausverkauft.
Hallo,
suche ebenfalls noch 2 Karten, egal wo.
Gerne per PN oder an 0179 7499110.
suche ebenfalls noch 2 Karten, egal wo.
Gerne per PN oder an 0179 7499110.
Hallo zusammen,
auch ich suche - in der Aussicht keine Karten für den Gästeblock zu bekommen - 2 Karten für unser Auswärtsspiel in Münster.
Falls jemand was übrig hat egal wo gerne PN!
auch ich suche - in der Aussicht keine Karten für den Gästeblock zu bekommen - 2 Karten für unser Auswärtsspiel in Münster.
Falls jemand was übrig hat egal wo gerne PN!
Hallo, suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel in Münster, falls jemand etwas hat gerne melden.
Servus,
Suche 1-2 Tickets für Block K.
015775075946 oder PN
Suche 1-2 Tickets für Block K.
015775075946 oder PN
Zuletzt geändert von Lautrer+ am 22.08.2024, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Vermutlich ein Himmelfahrtskommando - ich versuchs dennoch: 1 Steher Gäste gesucht! Bitte PN. Danke.
Hallo ich suche zwei Stehplatz Karten für das Spiel in Münster gerne per WhatsApp melden 01725453760
Suche noch Karten für das Spiel.
Bitte melden Danke
Bitte melden Danke
LIGA 1 wir kommen!!!
Hi, wir suchen noch 1 Karte für das Spiel in Münster (egal ob Steh oder Sitzplatz)!
Gerne per PN bei mir melden und Danke im Voraus.
Gerne per PN bei mir melden und Danke im Voraus.
Moin!
ich würde gerne aus Ostfriesland zum Spiel anreisen. Da ich keine Dauerkarte habe und (noch) kein Mitglied bin, kann ich die Tickets leider nicht selbst kaufen. Wer also 2 oder 3 Karten im Gästeblock (Sitz oder Steh) oder angrenzenden Blöcken übrig hat, kann sich melden.
Viele Grüße
ich würde gerne aus Ostfriesland zum Spiel anreisen. Da ich keine Dauerkarte habe und (noch) kein Mitglied bin, kann ich die Tickets leider nicht selbst kaufen. Wer also 2 oder 3 Karten im Gästeblock (Sitz oder Steh) oder angrenzenden Blöcken übrig hat, kann sich melden.
Viele Grüße
ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 16.08.2024, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hi, suche auch noch 1-2 Karten für das Auswärtsspiel.
Gerne Pn :)
Gerne Pn :)
Hallo zusammen,
da wir leider über den Mitgliederverkauf leer ausgegangen sind, sind wir nun auch auf der Suche nach zwei Tickets.
Wer kann helfen?
gerne PN
LG, Ramon
da wir leider über den Mitgliederverkauf leer ausgegangen sind, sind wir nun auch auf der Suche nach zwei Tickets.
Wer kann helfen?
gerne PN
LG, Ramon
68 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3