Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Lautrer190088 » 14.05.2023, 19:13


Hätte zwei Dauerkarten gegen düsseldorf würde tauschen gegen zwei stehplatzkarten gegen den ksc

Bitte per WhatsApp bei mir melden
01789367261
SUCHE IMMER NOCH WIRD JA WOHL EINER GEBEN DER NICHT GEHEN KANN
MÜSSEN ZWEI STEHPLÄTZE SEIN
Zuletzt geändert von Lautrer190088 am 20.05.2023, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon xFirstxOnex » 15.05.2023, 11:39


Hallo,

Suche ebenfalls noch 2 Tickets egal wo !
Angebote bitte über PN . Vielen Dank !



Beitragvon RedDevilie » 15.05.2023, 12:20


Guten Tag,

ich suche auch noch 4 Tickets, egal wo.
(KSC-Block oder Gegnerblock)

kurzfristige Abholung oder Paypal.

Bin aus der Nähe Deidesheim.

BR
Tobias
0170-4398581



Beitragvon boehserLautrer » 15.05.2023, 12:54


Hallo Zusammen,

suchen 2x Sitzplatztickets für das Spiel.

Würden diese gerne gegen unsere Stehplatztickets mit Aufzahlung tauschen.

Gerne auch mehr als 2 Tickets.

Übergabe vor Ort erwünscht!

Am besten unter der 01520 17 44 990 melden.

Danke

Teuflische Grüße



Beitragvon Omnimodo » 15.05.2023, 15:11


Suche eine Gästekarte egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Zahlung unkompliziert per Paypal Friends möglich.



Beitragvon Block7 » 15.05.2023, 18:05


Ich wäre auch bereit zwei Karten abzunehmen, wo is egal, Hauptsache dabei.
Wer also was hat gerne anbieten.

Dankschä :-)



Beitragvon webbi » 15.05.2023, 20:32


Hi,


Suche auch noch 1 Ticket, egal ob Sitz oder Stehplatz. Gerne auch kurzfristig melden.
Bin auch Mitglied und DK Besitzer und leider leer ausgegangen.

01735372910

Gruß Christian



Beitragvon kalu » 17.05.2023, 07:24


----------------------------------------------------------------



Beitragvon niemand27 » 17.05.2023, 18:29


Hallo,

suche ebenfalls noch 3 Tickets für das Spiel (Steh oder Sitzplatz egal).
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon BadenTeufel8493 » 18.05.2023, 02:07


Hi.
Würde als langjähriger FCK-Fan und Mitglied aus Karlsruhe auch gerne das Spiel vor Ort sehen. Hoffe daher dass jemand egal für welchen Bereich - außer KSC-Fankurve - noch minimum 2 Karten an uns abtreten kann.
Abholung im Raum Karlsruhe oder am Stadion möglich.
Bitte via PN melden oder unter 015202878655.
Vielen Dank im Vorraus.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Marcowsd » 18.05.2023, 16:11


Würde gerne meinen Schwager mit nach Karlsruhe mitnehmen.
Suche deshalb eine Karte für den Gästebreich.
Zahle mehr und gebe meine Dauerkarte 8.3 für Düsseldorf mit dazu.
Zahlung per Paypal möglich.
Bitte alles per DM anbieten. Vielen Dank



Beitragvon Fabi1234 » 18.05.2023, 17:41


Hey, würde mich auch sehr über 1-2 Karten gegen Karlsruhe freuen. Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen. Falls sich wirklich jemand finden sollte gerne hier oder über WhatsApp unter 017661065491 melden!
LG



Beitragvon JochenHollstein » 18.05.2023, 19:35


Hallo zusammen!!

Ich suche auch noch nach einer Karte für das Spiel am So. in Karlsruhe. Kann auch etwas teurer sein, solange nicht auf Vianogo - Niveau. Gerne auch WhatsApp an: 0174 2470419. Würde mich sehr freuen. Danke u. VG Jochen



Beitragvon ForzaFCK83 » 19.05.2023, 10:46


Hallo,

suche ebenfalls noch 2 Tickets für das Spiel (Steh oder Sitzplatz egal).
Würde auch etwas mehr zahlen.
Bitte PN.

Forza FCK!!!



Beitragvon Dude » 19.05.2023, 11:21


Moin ihr Teufelsanbeter,

falls noch jemand kurzfristig 1-2 Karten für den Gästebereich abzugeben hat würd ich mich über ne Nachricht freuen. Abholung heute und morgen im Bereich Kus/kl/kib/kh/wnd/hom/bir möglich.PayPal ginge auch. Bitte nur Originalpreis anbieten, mehr gebbts von Fans für Fans net;)
Danke im voraus und auf zum nächsten Derbysieg



Beitragvon Riewestier » 19.05.2023, 18:55


Hallo,

bin leider auch wieder auf der Suche nachdem die bereits sicheren Karten vom FCK dank DHL nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden.



Beitragvon Hinnerwäldler » 20.05.2023, 09:12


Sollte das unerwartete Glück eintreffen, das jemand noch ne Karte über hat und nicht einen dreistelligen Betrag verlangt - ich würde sie gerne nehmen. Stehen oder sitzen ist mir egal.



Beitragvon Roteteufelfan » 20.05.2023, 14:31


Suche auch noch 1-2 Karten. Falls wer kurzfristig nicht hinfahren kann, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf unter 0176/55267253 sehr freuen. Ich wohne im Raum Ludwigshafen und wäre auch bereit für die Abholung ein gutes Stück zu fahren.

Viele Grüße und auf zum Derbysieg!



Beitragvon Betzeolè » 21.05.2023, 05:20


Servus falls es sich kurzfristig noch ergibt würde ich gerne eine Karte erwerben



Beitragvon sandman » 21.05.2023, 09:38


Guten Morgen,

Ich verkaufe kurzfristig 2Plätze(nebeneinander) in N3.

Bezahlung (26€ je Karte-Originalpreis)per Paypal und Sendung per Mail oder Übergabe am Stadion(vorab bevorzugt).
Edit: KARTEN SIND WEG
Zuletzt geändert von sandman am 21.05.2023, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon pat1900 » 21.05.2023, 09:45


Suche auch noch eine..
Vielleicht ergibt sich was kurzfristig.
Bin trotzdem Vorort!

01712653337




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste