Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.05.2022, 11:25


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Dynamo Dresden - FCK

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sex.onthe.beach » 09.05.2022, 14:12


suche 2 Karten für das Relegationsrückspiel, könnte evtl. 2 für das Hinspiel zum Tausch anbieten.



Beitragvon 06benny06 » 10.05.2022, 15:17


Suche 1 oder gerne mehrere Tickets, Stehplatz im Gästeblock, falls jemand was über hat gerne melden, zur Zeit ist noch ein Tausch gegen Heimspieltickets in der Westkurve möglich.

Einfach eine PN

Erledigt!!!!!
Zuletzt geändert von 06benny06 am 17.05.2022, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RomanD » 11.05.2022, 18:10


Erledigt.....
Erledigt.....
Erledigt.....
Done!!...
Zuletzt geändert von RomanD am 19.05.2022, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon fritzky » 12.05.2022, 16:04


suche 2 Karten für das Relegationsrückspiel im Gästebereich ,
Bezahlung wäre beim Hinspiel auf dem Betze
Gerne melden per pn
Danke



Beitragvon Tyll » 13.05.2022, 16:08


Hi zusammen,


suche 1-2 Karten für den Gäste-Bereich - Bezahlung flexibel möglich!

Gerne PN oder Whatsapp/SMS 0178 1686910

Das wir den Verein wieder dahin bringen wo er hingehört !!

Tausend Dank

Update: Erledigt - Danke!
Zuletzt geändert von Tyll am 17.05.2022, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
FCK olé olé olé



Beitragvon Ktown1983 » 13.05.2022, 21:03


Hallo!
Suche 1-2 Stehplatz Karten für das Rückspiel in Dresden.
Danke

017622670340

Erledigt
Zuletzt geändert von Ktown1983 am 22.05.2022, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck0392 » 15.05.2022, 20:57


Hallo,

suche eine Karte für Dresden.
Bitte einfach per PN melden.



Beitragvon PanTau84 » 16.05.2022, 22:05


Halo zusammen ,

Suche 1 Karte für Rückspiel in Dresden !

Zahlung variabel !

Vor Ort, Paypal, Überweisung ….

Gerne Gästeblock aber auch anliegende Blöcke !!!

Danke euch !!!!



Beitragvon KallisErbe » 16.05.2022, 22:28


Sollte noch jemand ein Stehplatz-Ticket im Gästeblock abzugeben haben, würde ich mich über eine kurze PN freuen.

Teuflische Grüße aus München



Beitragvon Julian » 17.05.2022, 09:26


/edit: bin inzwischen versorgt! Danke!


Julian

—-
Zuletzt geändert von Julian am 17.05.2022, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Löffelinho » 17.05.2022, 09:28


Suche 2 Karten für das Rückspiel im Gästeblock.

Falls ihr noch Welche übrig habt, würde ich mich sehr über eine PN freuen. :)

LG Lukas



Beitragvon hendrikkunz » 17.05.2022, 09:41


Seid gegrüßt,

Ich bin auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für das Relegationsrückspiel in DD im Tausch gegen eine Sitzplatzkarte für selbiges Spiel in Block T :)

Soweit du Interesse an diesem Tauschgeschäft hast, oder deine Stehplatzkarte auch solo verkaufen möchtest, schreib mir eine PN :)

LG Hendrik

PS: Bezüglich der Sitzplatzkarte bitte keine Verkaufs-Ersuche an mich richten, der bloße Verkauf ist ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von hendrikkunz am 17.05.2022, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KaiHawaiiFly » 17.05.2022, 10:27


Ihr geilen Betzefans,

suche auch noch (mindestens) 1 Karte, am liebsten als Paket in Verbindung mit dem Sonderzug.
Vielleicht lässt sich ja was machen :)

Teuflische Grüße



Beitragvon Lauternfan1 » 17.05.2022, 10:42


Hallo zusammen. Suche 1 steher Gäste,Preis VB und gern per Whatsapp melden. Chancen liegen schlecht,aber wer nicht wagt...
01725750768
Sportliche Grüße



Beitragvon robsen402 » 17.05.2022, 11:23


Suche 2 Karten für den Gästeblock. Zahlung via PayPal möglich .Vielleicht hat noch jemand 2 Übrig! Sportliche Grüße!



Beitragvon JulEEE19 » 17.05.2022, 11:28


Leider waren die Server bei mir total überlastet. Ausgerechnet heute zum ersten Mal…. Schade, aber daher hier mein Versuch:

Suche 4 Karten für das Spiel in Dresden. Sitz oder steh ist völlig egal.
Würde auch eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.
Übergabe auch freitags möglich.

Gerne PN. Vielen Dank im Voraus.



Beitragvon frenetic96 » 17.05.2022, 12:48


Servus Betzefans!

Wir suchen fürs Rückspiel in Dresden noch ein Zugticket! Als Zusatz gibts gerne noch ne Runde Bier! :)

Falls jemand eine übrig hat würden wir uns sehr freuen, vielen Dank schonmal!

Teuflische Grüße!



Beitragvon EmJeffSeiBene » 17.05.2022, 14:57


ERLEDIGT!

Hallo FCK-Gemeinde!

Ich suche 1 Ticket, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Kontakt per PN.

Vielen Dank vorab.
Zuletzt geändert von EmJeffSeiBene am 17.05.2022, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Neustadtlautrer » 17.05.2022, 15:03


Suche 2 SONDERZUGTICKETS. Ansonsten wäre ich auch dankbar für Hinweise auf Alternativen (anderer Zug? Bus?). Gerne PN oder lukaswerthenbach@gmail.com
Danke!
Zuletzt geändert von Neustadtlautrer am 17.05.2022, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Keulinho » 17.05.2022, 15:14


Hallo,

Suche bis zu 5 Tickets für den Sonderzug.

Bitte alles anbieten, per PN

vielen Dank!
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon luknz » 17.05.2022, 15:49


Hallo,

ich suche dringend noch ein Ticket für den Sonderzug nächsten Dienstag!

Kann direkt per Paypal zahlen oder bei Übergabe in Bar, als zusätzliche Entlohnung gibt's gerne noch einige Biere nach Wahl!

Bitte alles per PN oder an "luknz@gmx.de" anbieten!

Alternativen zum Sonderzug (Bahn/Bus, ohne Ãœbernachtung) gerne auch anbieten!

Danke!
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon spreewaldlautrer » 17.05.2022, 16:46


!!! ERLEDIGT !!!

Hallo,

5 Spreewälder Betzebuben sind heiß auf die Relegation und suchen auf diesem Weg 5 Tickets für den Gästebereich. Natürlich würden wir uns riesig über Steher freuen aber selbst Sitzplätze würden wir natürlich nehmen.
Wenn jemand was anzubieten hat, schreibt mir einfach. Entweder PN oder per Handy (0160/3851389)
!!!GEMEINSAM ZUM AUFSTIEG!!!

Teuflische Grüße Andre

!!! ERLEDIGT !!!
Zuletzt geändert von spreewaldlautrer am 19.05.2022, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jonfck1900 » 17.05.2022, 17:19


Hallo,
suche 2 Karten für den Sonderzug nach Dresden. Falls wer noch 2 Karten dafür übrig hat, kann sich gerne bei mir melden!
Kann per Ãœberweisung, Bar vor Ort oder per PayPal bezahlen
Sportliche Grüße!



Beitragvon SVB1932 » 17.05.2022, 19:10


Hallo,
wir suchen auch noch 2 Karten für den Sonderzug. Wenn jmd welche hat gerne PN.
Liebe Grüße
Robin




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arne und 6 Gäste