Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 24.10.2021, 21:06


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - Borussia Dortmund II

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:



Beitragvon philipp402 » 08.04.2022, 18:42


Servus :)

Ich wäre auf der Suche nach einer bis zwei Karten fürs Spiel gegen Dortmund. Am liebsten wäre mir in der Westkurve falls verfügbar, aber gerne einfach mal alles anbieten :)

Liebe Grüße

Philipp


--ERLEDIGT--
Zuletzt geändert von philipp402 am 10.04.2022, 11:09, insgesamt 3-mal geändert.
Nur der FCK!!!



Beitragvon benoir » 08.04.2022, 19:56


Suche 4 Karten für die Südtribüne. Die Plätze sollen nebeneinander sein.
Gesuchte Blöcke: 4.1, 4.2, 3.1, 3.2



Beitragvon FCKHSG » 08.04.2022, 21:29


Hi, suche 4 Tickets für Lautern BVB 2.
Am liebsten Steher, aber Hauptsache Tickets!
BG :)



Beitragvon dirtbag87 » 09.04.2022, 07:07


Hi,

bin auf der Suche nach zwei Tickets.

Gerne alles anbieten.

Danke! ;-)



Beitragvon 4Lynden » 09.04.2022, 16:46


Hey, ich suche auch noch 2 Tickets gerne Westkurve, also falls noch jemand welche hat bitte schreiben :)
Danke



Beitragvon Dos-Mentos » 10.04.2022, 09:34


Hallo zusammen,

Ich suche auch 2 Karten für West, gerne alles anbieten!

Lg



Beitragvon Fck4ever12 » 13.04.2022, 13:43


Hi, ich suche 2 Tickets für die Süd oder Nord für das Spiel gegen Dortmund ||.
Wenn ihr welche habt und diese verkaufen möchtet, meldet euch doch gerne :).
Danke im Voraus



Beitragvon AlwaysFCK » 14.04.2022, 08:13


Ich suche zwei Karten in der West gegen Dortmund II. Ich könnte dafür 2 Karten für Wiesbaden (Block O9, Reihe 7) anbieten.
Wenn kein Interesse an Wiesbaden Karten besteht, dann zahle ich auch gerne Normalpreis plus 2 Bier.



Beitragvon andregouverneur » 15.04.2022, 16:16


[NUR Tausch]

Biete Westkurve 6.4 oder 5.4 gegen Südtribüne (muss unbedingt 2.4 sein.
Inklusive Wertausgleich meinerseits



Beitragvon breisgaubetze » 15.04.2022, 20:01


Suche 2 Karten, am liebsten West, nehme aber auch alles andere. Bitte PN

Erledigt!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Betze4fun » 18.04.2022, 07:54


Erledigt :)

Jetzt darf der Sieg gegen Wiesbaden kommen und nachdem Braunschweig patzt dann der Aufstieg festgeklopft werden gegen BVB2.

ERLEDIGT.
Zuletzt geändert von Betze4fun am 20.04.2022, 20:05, insgesamt 8-mal geändert.



Beitragvon philipp402 » 18.04.2022, 09:37


Servus :)

Suche eine bis zwei Karten für 10.4

Gerne per PN melden falls jemand was hat. :)


---ERLEDIGT---
Zuletzt geändert von philipp402 am 21.04.2022, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK!!!



Beitragvon kathigr » 18.04.2022, 13:36


Hallo!

Ich suche 3 Karten für das Spiel gegen Dortmund II - egal wo, hauptsache Tickets ;) wir würden uns riesig freuen.

Gerne PN oder 015735634902. Danke!


Erledigt!!!
Zuletzt geändert von kathigr am 25.04.2022, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon muuusel_teufel » 18.04.2022, 16:03


Hallo zusammen :)

Suche Karten für das Spiel gegen den BVB2. Bin Vereinsmitglied und habe es eben über fck.de versucht, da konnte ich aber keinen der blöcke anwählen. Das komplette Stadion mit all seinen Blöcken war schwarz unterlegt und es ließ sich nichts auswählen. Ist das Spiel etwa schon ausverkauft ? Weiß da jemand was ?
Beste Grüße



Beitragvon Barbarossa67 » 18.04.2022, 17:28


Suche 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund II.
Egal wo!

Hat sich erledigt!!!
Zuletzt geändert von Barbarossa67 am 20.04.2022, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Deno0203 » 18.04.2022, 21:14


Hallo Freunde,

Falls jemand noch eine Karte gegen den BVB2, vorzugsweise für die West, abzugeben hat, darf sich gerne per PN bei mir melden.

Sportliche Grüße
Deno
Erstes Mal Betze mit 8: 11.09.1998 | FCK - Hertha 4:3

Danke, Papa! :teufel2:



Beitragvon nomis » 19.04.2022, 09:27


Soeben wurden die Blöcke 19.1 + 19.2 auf der Ost aufgemacht. Nur als Info für alle, die noch Karten suchen. Macht den Betze voll!!



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 19.04.2022, 09:42


---ERLEDIGT---
[TAUSCH]
Moinsen,
ich hätte 2x DK Vollzahler 10.1 zum Tausch (plus Ausgleich) gegen 2x Sitzer Süd oder Nord. Da mein Dad leider nicht mehr so lange stehen kann würde ich gern Tauschen. Auf einer DK sind noch 2 Bier Guthaben, die gibt's dazu :) Die Preisdifferenz wird natürlich gezahlt. Übergabe sehr gerne am Spieltag mit gemeinsamem Zutritt zum Stadion, gibt ja in Zeiten von print@home leider nicht die Gewissheit, dass schon jemand mit einem Duplikat im Stadion ist.

Mein Dad ist schon um Club der Ü70er, daher vorzugsweise einen der x.1er Blöcke auf der Süd oder Nord Unterrang.

Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der jemanden kennt usw :)

---ERLEDIGT---
Zuletzt geändert von OsthessenTeufel89 am 21.04.2022, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
FW8!



Beitragvon Klettgautüüfel » 19.04.2022, 14:18


Hallo FCK-Gemeinde,

suche für das HS gegen BVB II 3 Karten für die Blöcke 5, 6 oder 7. Wenn Jemand 2 Karten abzugeben hat bin ich gerne bereit diese zu nehmen. Ein Kaltgetränk ist natürlich Inklusiv.

Merci
Zuletzt geändert von Klettgautüüfel am 20.04.2022, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.



Beitragvon Playboy-24 » 19.04.2022, 17:54


Suche 2 Tickets in der West fürs letzte Heimspiel. Bitte alles anbieten. Teuflische Grüße!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Block8.1-Fan » 19.04.2022, 20:08


Ist das Spiel schon wieder ausverkauft. Mit meinem Account im Shop heißt es nur, ich sei derzeit nicht für den Vorverkauf zugelassen und alle Blöcke sind geschwärzt. :(

Wenn schon weg. Ich würde 2 Karten 4.1 nehmen, wenn jemand Corona-oder Zeit bedingt nicht könnte.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2022, 21:36


+++++ ERLEDIGT +++++

Hallo zusammen,
Ich suche eine Karte für das Heimspiel gegen den BVB II, Block ist egal. Ich hatte eigentlich schon Karten, die aber leider seitens FCK wegen Systemfehler storniert wurden. :-( Falls also jemand eine Karte zu einem vernünftigen Preis abzugeben hätte, bitte per PN melden. Danke!
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 21.04.2022, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Dpelikan » 19.04.2022, 22:08


Hallo,

Ich suche für mich und meinen Bruder noch 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund. Aufgrund der Familie konnten wir den Termin leider erst kurzfristig freischaufeln und da habe ich gemerkt, dass das Spiel bereits ausverkauft ist. Wer also zwei Karten übrig hat kann gerne ein Angebot machen.

LG Dominik



Beitragvon Kämpfer » 20.04.2022, 11:12


Hallo, ich würde gerne 4 Tickets für mich und meine Familie für die Partie gegen Dortmund 2 erwerben... Schon mal Danke an diejenigen die etwas anzubieten haben
Wer nicht kämpft hat bereits verloren... ich bin für einen Trainer der aggressiven, offensiven Fußball spielen lässt.. Namen spielen da keine Rolle!




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EinfachTim und 18 Gäste