17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel 1. FC Köln - FCK
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hi zusammen,
ich suche schon jetzt zwei Karten für das Spiel in Köln, solange der Beitrag noch steht, ist das Gesuch auch aktuell.
Falls jemand zwei Karten übrig hat, gerne melden, gerne auch Whatsapp/SMS/Anruf 015737564922.
Besten Dank und liebe Grüße
ich suche schon jetzt zwei Karten für das Spiel in Köln, solange der Beitrag noch steht, ist das Gesuch auch aktuell.
Falls jemand zwei Karten übrig hat, gerne melden, gerne auch Whatsapp/SMS/Anruf 015737564922.
Besten Dank und liebe Grüße
Hallo ,suche 1 bis 4 Karten für das letzte Spiel. Sitz oder steher ist egal. Darf sogar eine Ermässigte dabei sein.
Gruss Sven
Gruss Sven
Wir suchen bis zu 6 Karten für das letzte Auswärtsspiel in Köln.
Unterkunft und Transfer sind bereits gebucht.
Falls jemand was übrig hat oder verhindert ist gerne melden. PN oder WhatsApp unter 015732374381. Danke!
Unterkunft und Transfer sind bereits gebucht.
Falls jemand was übrig hat oder verhindert ist gerne melden. PN oder WhatsApp unter 015732374381. Danke!
Mein Leben hab ich dir vermacht!
Erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt
Zuletzt geändert von ChristianN86 am 24.11.2024, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo.
Ich suche 2 Karten für das Heimspiel gegen Köln.
Block ist egal.
Schickt mir gerne eine Nachricht hier oder direkt via WhatsApp falls Ihr Tickets übrig habt:
+41 78 312 5033
P.S. Ich würde mich über Kontakte zu FCK Fans in der Schweiz freuen. Bin kürzlich nach Luzern gezogen...
Ich suche 2 Karten für das Heimspiel gegen Köln.
Block ist egal.
Schickt mir gerne eine Nachricht hier oder direkt via WhatsApp falls Ihr Tickets übrig habt:
+41 78 312 5033
P.S. Ich würde mich über Kontakte zu FCK Fans in der Schweiz freuen. Bin kürzlich nach Luzern gezogen...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
Marcel Reif
Hallöchen,
Suche 3 Karten für das Heimspiel gegen Köln.
Bevorzugt wäre die Nord Tribüne, Süd Tribüne würde aber auch gehen.
Gerne per PN melden.
Danke im voraus!
Suche 3 Karten für das Heimspiel gegen Köln.
Bevorzugt wäre die Nord Tribüne, Süd Tribüne würde aber auch gehen.
Gerne per PN melden.
Danke im voraus!
Hi zusammen,
Suche eine Karte in der West!
Besten Dank euch!
Suche eine Karte in der West!
Besten Dank euch!
Moin,
Ich suche an dieser Stelle schonmal 2 Tickets für das letzte Saisonspiel in Köln. Gerne per PN melden.
Gruß
Ich suche an dieser Stelle schonmal 2 Tickets für das letzte Saisonspiel in Köln. Gerne per PN melden.
Gruß
Hallo zusammen!
Ich suche bis zu vier Tickets - egal wo. Würde mich sehr freuen. So lange der Beitrag hier steht, suche ich Karten. Am besten per Whatsapp melden: 0177/6223767.
LG Max
Ich suche bis zu vier Tickets - egal wo. Würde mich sehr freuen. So lange der Beitrag hier steht, suche ich Karten. Am besten per Whatsapp melden: 0177/6223767.
LG Max
Salute,
Ich suche ein oder zwei Tickets gegen Kölle, egal wo.
Freu mich über eine PN.
Beste Grüße und noch einen schönen 2. Advent
Bambole
Ich suche ein oder zwei Tickets gegen Kölle, egal wo.
Freu mich über eine PN.
Beste Grüße und noch einen schönen 2. Advent
Bambole
Hey hey, suche noch drei Karten für das Spiel. Gerne eine persönliche Nachricht. Vielen Dank und viele Grüße
Marc
Marc
Hallo,
Ich suche 1-2 Karten für das Spiel in Köln. Seit mehr als 30 Jahren lebe ich im Sauerland, hatte für viele Jahre DK in 8.1 und zum Schluss auf der Südtribüne.
Würde mich sehr freuen beim Spiel dabei zu sein.
Danke im Voraus.
Mit teuflischen Grüßen
Jürgen
Ich suche 1-2 Karten für das Spiel in Köln. Seit mehr als 30 Jahren lebe ich im Sauerland, hatte für viele Jahre DK in 8.1 und zum Schluss auf der Südtribüne.
Würde mich sehr freuen beim Spiel dabei zu sein.
Danke im Voraus.
Mit teuflischen Grüßen
Jürgen
Suche noch eine Karte für das Köln Spiel
Gerne per Telefon melden
01729166463
Gruß
Karin
Gerne per Telefon melden
01729166463
Gruß
Karin
Hallo zusammen,
ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen Köln, am liebsten in er West. Gerne per PN melden, ich würde mich sehr darüber freuen.
Ewiger Dank sei euch gewiss, bis dahin beste Grüße
ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen Köln, am liebsten in er West. Gerne per PN melden, ich würde mich sehr darüber freuen.
Ewiger Dank sei euch gewiss, bis dahin beste Grüße
Hallo zusammen,
suche noch 2 Tickets nebeneinander für das Spiel gegen Köln. Block egal. Gerne per PN melden.
Falscher Spieltag
suche noch 2 Tickets nebeneinander für das Spiel gegen Köln. Block egal. Gerne per PN melden.
Falscher Spieltag
Hi,
ich suche schon jetzt 1 Karte für das letzte Saisonspiel in Köln. Gern im Gästeblock, egal wo.
Ich freu mich über Angebote, gern per WA (01706897317)
LG Anna
ich suche schon jetzt 1 Karte für das letzte Saisonspiel in Köln. Gern im Gästeblock, egal wo.
Ich freu mich über Angebote, gern per WA (01706897317)
LG Anna
17 Beiträge
• Seite 1 von 1