Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Daxomat3000 » 02.02.2023, 10:02


Suche 2 Karten für die West am Samstag für mich und meinen 9 jährigen Sohn. Vll hat jmd noch was



Beitragvon FCKinDDF » 02.02.2023, 18:55


Huhu,

würde spontan aus Düsseldorf anreisen.
Hat jemand noch 2 oder 3 Karten für die West oder Süd?
auf die Ost habe ich bei der Kälte weniger Lust :)

Freue mich auf eure Nachrichten,

Danke vorab.



Beitragvon lautrer 1900 » 02.02.2023, 19:02


Hallo
Ich suche ganz dringend eine Karte für am Samstag Block ist egal in der Westkurve wer was hat bitte eine Nachricht per WhatsApp 01789367261



Beitragvon KielerTeufel » 02.02.2023, 21:43


Hallo,

wir fahren spontan auf den Betze. Suchen zwei Karten für die Westkurve.

Suche ist noch aktuell! Wer uns mit Karten aushilft wird beim nächsten Auswärtsspiel in Kiel zusätzlich zu einer Stadtbegehung mit uns eingeladen. Allerdings mit Bier, weil Kiel nicht soo schön ist ;)

Teuflische Grüße von der Autobahn
Zuletzt geändert von KielerTeufel am 03.02.2023, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Markus1312 » 03.02.2023, 22:22


Hey falls nich jemand Spontan ne Karte für die West, Block völlig egal übrig hat würde ich mich sehr freuen.
Gerne PM an mich.

Gruß Markus


Erledigt, Erledigt , Erledigt




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste