Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Kiki1511 » 25.01.2023, 11:14


Hallo zusammen,

ich hätte gerne drei Karten gegen das Spiel in St. Pauli am 12.02.2023.

Steh- oder Sitzplatz ist egal.

Gerne kurze Nachricht per PN oder Mail:
corinna_bambino@web.de

Vielen Dank.

Teuflische Grüße und einen schönen Mittwoch :-)
Zuletzt geändert von Kiki1511 am 25.01.2023, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon 19betze97 » 25.01.2023, 11:18


Hallo zusammen,
Auch ich suche 2 Tickets für St. Pauli, egal welcher Block. Wenn ihr was über habt, gerne per WhatsApp eine Nachricht an 01772889370 schicken :) Könnte die Tickets in Mainz oder im Ahrtal abholen oder beim Heimspiel gegen Kiel.
Danke und viele Grüße :)
scheiß 05er



Beitragvon chriskl » 25.01.2023, 11:19


Guten Morgen zusammen,

ich suche zwei Tickets für das Spiel egal welcher Block.
Ich bin unter 0151/19190088 erreichbar, gerne auch via WhatsApp oder PN.
Direkte Paypal Zahlung wäre natürlich kein Problem.

Danke & Grüße
Christian
Zuletzt geändert von chriskl am 25.01.2023, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Devils-Supporter » 25.01.2023, 11:23


Suche zwei Tickets für das Spiel beim FC St. Pauli. Egal welcher Block. Bitte PN
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon ChapterHildesheim » 25.01.2023, 11:45


Suche auch noch 3 Karten - egal wo, zur Not auch einzelne Tickets.
Wäre toll, wenn sich da doch noch was ergäbe.
D A N K E ! ! !
hauer68@gmail.com oder 01711712689



Beitragvon Jab1900 » 25.01.2023, 12:38


Hallo,

wir sind zu Zweit aus Koblenz und haben bereits Bahn und Hotel gebucht. Nur leider hat es mit dem Karten bestellen nicht funktioniert..

Ich wäre super dankbar wenn jemand zwei Karten übrig hat, egal ob STEH ODER SITZ.

Mobil: 015254964541
PayPal kein Problem


Dankeschön vorab
Gruß Jab



Beitragvon crazyduck206 » 25.01.2023, 12:46


Hallo,

ich hab glücklicherweise eine Karte bekommen. Leider brauche ich noch eine oder ich muss alleine fahren.
Falls irgendwer Karten im neutralen Bereich hat, wäre ich auch bereit zu tauschen. Meine Karte ist in N7.

Gruß



Beitragvon 754Betze » 25.01.2023, 15:00


Auch ich suche noch 2 Tickets für den Gästebereich, alternativ aber auch gerne im neutralen Sektor.
01737506709 oder PN, danke schon im Voraus!



Beitragvon Niedersachsen-Teufel » 25.01.2023, 15:15


Moin ich bin beim Verkauf auch Leer ausgegangen, suche 1-3 Tickets. Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde



Beitragvon Block7 » 25.01.2023, 15:16


Wer zwei Karten für Pauli abgeben möchte kann mir gerne schreiben oder mich anrufen unter 0173-4922234, wär geil wenn jemand erbarm mit mir hat :-D



Beitragvon Berlin19901996 » 25.01.2023, 16:23


Leider bin ich beim VVK leer ausgegangen. Wir wollen zu dritt zum Auswärtsspiel auf St. Pauli. Wir nehmen Steher oder Sitzplätze.

Gerne PN oder WhatsApp 015738313301.

Danke im Voraus.



Beitragvon Cimbom1905 » 25.01.2023, 18:33


Hallo zusammen bin auch auf der Suche nach Karten für das Spiel gegen St. Pauli, egal ob steh oder Sitz bitte alles anbieten.

Schönen Abend noch



Beitragvon TJ89 » 25.01.2023, 21:40


Hallo zusammen,

ich suche zwei Tickets für das Spiel gegen St. Pauli. Bitte bieten alles an. Es ist auch möglich diese gegen zwei Sitzplätze für das Spiel gegen Hannover zu tauschen.

LG TJ89



Beitragvon JJ82 » 26.01.2023, 00:48


Guten Abend in die Runde!!

Ich suche dringend 2 Tickets für das Spiel auf Pauli.

Gerne per WA (015168408084).

Gruß aus der Vorderpfalz...



Beitragvon hermannsson » 26.01.2023, 13:01


Moin aus Hamburg,

Leider suche ich noch zwei Tickets fürs Spiel hier um die Ecke.

Gerne alles anbieten.



Beitragvon ReDevil96 » 26.01.2023, 17:52


Liebe FCK Fans,

ich suche 1 Ticket für St. Pauli auswärts.
Block egal: Gäste Stehplatz oder Sitzplatz oder neutraler Block

Ich würde mich so freuen, wenn es klappt.

Besten Dank
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Bene.Betze » 27.01.2023, 12:49


Hallo zusammen,

bin leider wie viele immer noch auf der Suche nach zwei Karten für das Spiel am 12.02.2023 auf St. Pauli.
Unterkunft und Zug sind seit langem gebucht. Bitte deshalb um Angebote - gern per PN oder Whatts App 015161441084.

Vielen vielen Dank!!
:teufel2: Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Allesfahrer » 27.01.2023, 13:15


Hallo zusammen,

leider hatte auch ich keinen Erfolg, beim Vorverkauf an Karten zu kommen.
Unterkunft und Zug sind, wie bei vielen anderen auch, bereits gebucht.
Vielleicht hat noch jemand eine Karte übrig und bietet sie mir an. Übergabe gerne in Hamburg bei einem Bier. Vielen Dank bereits im Voraus.

Liebe Grüße

Paul



Beitragvon Mais » 27.01.2023, 18:47


Suche eine Karte für das Spiel
Bevorzugt Sitzer
Zahle auch ein paar mehr extra ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKSupporterSaar » 27.01.2023, 23:35


- erledigt -
.…………………………………………………………………………
..- erledigt - ..
Zuletzt geändert von FCKSupporterSaar am 03.02.2023, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jab1900 » 29.01.2023, 23:03


Hallo,

wir sind zu Zweit und haben bereits Bahn und Hotel gebucht. Leider haben wir noch keine Tickets, wäre schade wenn wir nicht hin fahren könnten.

Suche noch zwei Tickets, egal wo.
PayPal habe ich.


Danke vorab
Jab



Beitragvon MB77 » 30.01.2023, 14:54


Ich suche auch noch 1 Karte für das Spiel in Pauli für meinen Schwiegervater.
Würde mich sehr freuen wenn ich Angebote bekomme um ihn mit zu nehmen.
Einfach mal alles anbieten
017632385073



Beitragvon Thomas » 30.01.2023, 21:50


Aus aktuellem Anlass nochmal der Hinweis auf unsere Kartenbörse-Regeln: Angebote und natürlich auch Gesuche zu überhöhten Preisen sind verboten! Entsprechende Beiträge werden von uns gelöscht und in dreisten Fällen erfolgt zusätzlich eine Sperre.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon C_Zander » 31.01.2023, 15:55


Hallo zusammen,

ich bräuchte noch eine Karte für das Spiel gegen Pauli am 12.02.2023.
Bin Online leider leer ausgegangen und bin an dem Wochenende eh in HH... Es wäre eine Schande wenn ich da nicht ins Stadion könnte!

Steh- oder Sitzplatz ist egal.

Gerne kurze Nachricht per PN oder Mail:
mr.zander@gmx.net

Paypal oder Bar ginge beides.
Hauptsache dabei sein!

NUR DER FCK



Beitragvon Block7 » 01.02.2023, 11:29


Mein letzter verzweifelter Versuch …
Ich brauche zwei Karten fürs Pauli Spiel, sonst muss ich zu König der Löwen und darf danach wieder heim fahren :-D
Wer also noch Karten hat und sucht einen Abnehmer, bitte melde dich :-)
0173-4922234

Gruß Timo




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste