Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon paulgeht » 14.07.2017, 20:13


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Darmstadt 98 - FCK

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon sex.onthe.beach » 13.12.2017, 20:50


Suche 2 Stehplatzkarten im Gästeblock
schreibt bitte ne pn.
liebe Grüße



Beitragvon JanisAl » 14.12.2017, 14:27


Suche eine Stehplatzkarte im Gästeblock.
Falls jemand eine übrig hat bitte PN
liebe Grüße



Beitragvon Niedersachsen-Teufel » 14.12.2017, 23:56


Moin, ist der Vorverkauf überhaupt schon eröffnet?
ich würde mich auch über 2 Steher freuen



Beitragvon FightForBetze » 17.12.2017, 08:33


Suche ebenfalls 2 Stehplatzkarten.
Bitte PN schreiben.
Danke und Lg

********ERLEDIGT********
Zuletzt geändert von FightForBetze am 17.01.2018, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rosicky » 29.12.2017, 16:51


Ich weiß nicht ob der Eintrag hier richtig ist. Habe mir Sitzplätze für den Block am Eck neben dem Gästeblock geholt (glaube N). Kann mir jemand sagen, ob ich in diesem Bereich Probleme mit den Heimischen Fans kriege, wenn ich mit FCK Trikot komme? Oder werden hier vermutlich sowieso viele Lautrer sein? Habe den Support etwas schleifen lassen die letzten Monate und muss mal wieder Auswärts mit :)
Bild



Beitragvon Vantheman » 05.01.2018, 18:41


Hallo,
such einen Steher im Gästeblock.

Kann die Karte im Raum LU/MA/HD/NW/LD gerne abholen kommen :)

Beste Grüße



Beitragvon mandjeck » 05.01.2018, 19:14


Hallo,
ich suche zwei Steher für den Gästeblock in Darmstadt.
Liebe Grüße



Beitragvon Reddevil91 » 05.01.2018, 22:23


Such ebenfalls noch 2 Tickets; Steh oder Sitz. Danke für Eure Angebote via PN



Beitragvon PhP » 08.01.2018, 13:21


Hi,

wenn ich das richtig sehe, ist der Karten-VVK für das Spiel in Darmstadt noch immer nicht freigeschaltet. Auch nicht für Mitglieder.

Weiß da jemand mehr zu?
Oder spinnt mein evtl. mein Browser und ich kann einfach nicht von Heim- auf Auswärtsspiel umschalten im Ticketshop?

Danke! :)



Beitragvon Devilboy » 08.01.2018, 16:32


Da wirste keine Chancen haben es sind mehr Anfragen da wie der fck Karten bekommt und wenn die Fanclubs Mitgleider und Auswärtsdauerkarten Leute die Tickets haben wird alles vergriffen sein



Beitragvon PhP » 09.01.2018, 10:15


[quote="Devilboy"]Da wirste keine Chancen haben es sind mehr Anfragen da wie der fck Karten bekommt und wenn die Fanclubs Mitgleider und Auswärtsdauerkarten Leute die Tickets haben wird alles vergriffen sein[/quote]

Ich bin selbst Mitglied, also rechne ich mir schon noch Chancen aus. :)

Meine Frage ist nur, ob der VVK überhaupt schon gestartet ist? Im Ticketshop kann ich gar nicht auf Auswärtskarten zugreifen. Liegt das an einem Fehler meines Browsers oder warum gibt es knappe zwei Wochen vor dem Spiel noch keine Karten?



Beitragvon michel123 » 10.01.2018, 17:04


Suchen auch noch 2 Steher im Gästeblock
Wäre toll, wenn es klappt
Bitte kurze Nachricht senden
Ole rot weis
Zuletzt geändert von michel123 am 11.01.2018, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon pucki08 » 11.01.2018, 00:40


------------------------------------------------------erledigt!
Zuletzt geändert von pucki08 am 12.01.2018, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Feenetic » 11.01.2018, 20:54


Hi,

Suche noch 3 Tickets für den Gästebereich.
Handynummer gibt's über PN.

- ERLEDIGT -
Zuletzt geändert von Feenetic am 16.01.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon michel123 » 12.01.2018, 15:21


Weiß jemand, ob ich mit einer Darmstadt Karte in den Gästeblock vom FCK komme???
Oder hat noch jemand eine Stehkarte für mich übrig ???
Ole rot weiß



Beitragvon wuttkefanatiker » 13.01.2018, 02:06


erledigt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zuletzt geändert von wuttkefanatiker am 16.01.2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betze69 » 15.01.2018, 12:57


Suche 2 Stehplätze für Gästeblock.

Habe auch noch 2 überdachte Sitzplätze für
Block N4 zum tauschen !

Handy 0163-7488844 oder PN



Beitragvon roterteufel81 » 15.01.2018, 14:33


Im FCK Shop bei Ticketmaster sind derzeit wieder welche zu haben. Habe gerade welche dort gekauft.

Sind vermutlich Rückläufer.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon H3N1 » 15.01.2018, 15:49


Hallo Zusammen,

Suche noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock.
Angebote bitte per PN an mich
Vielen Dank im Voraus



Beitragvon bagges15 » 15.01.2018, 19:24


Servus,

suche noch 1 Steher.
Falls jemand einen über hat, bitte melden.

Danke.!
1.FC Kaiserslautern e.V



Beitragvon Niedersachsen-Teufel » 17.01.2018, 12:35


Liebe Leute

Ich suche noch nach 2 Karten, am liebesten Steher nehme aber auch 2Sitzer

Würde mich wirklich sehr freuen und mich bemühen unsere Jungs zum Sieg zu schreien



Beitragvon Proud Devil » 18.01.2018, 10:30


Suche 1-4 Steher. Wer was hat, bitte melden! Gruß !



Beitragvon FCK Teufel » 18.01.2018, 14:51


Suche 2 Karten, egal ob Steher oder Sitzplatz.

Bitte per PN melden.



Beitragvon badwoj » 19.01.2018, 15:04


Hallo,
Suche noch einen Steher für Darmstadt.
Falls jemand noch übrig hat, bitte per PN
Danke




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste