Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Daniel » 25.03.2008, 16:27


Kurva WEST hat geschrieben:Die sollen die Teile wieder anschafen den : Nur da durch war die Westkurve Westkurve. Also : Wir müssen bei Heimspielen Unterschriften sammeln damit wir die geilen Lichter und die Nebelmachinen wieder bekommen. Also wer macht mit???


vs


Kurva WEST hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Gut, dass die Teile weg sind.
Damit haben wir uns lächerlich gemacht.

Wenn Rauch, dann bitte Rauchbomben/Bengalos.



Das sehe ich auch so. :pyro: :stimmung:


:wink:

Naja, ich bin auch dagegen so Dinger einzuführen. Des sieht wirklich scheiße aus und wir haben uns, wie gesagt, damit nur lächerlich gemacht



Beitragvon Sascha89 » 26.03.2008, 11:06


Mathias (Köln) hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen. Viel geiler fände ich, wenn wir wieder ein wenig Pyro in die Kurve bekommen würden. Aber das ist ja leider unmöglich geworden ;(


unmöglich nicht. man muss nur wissen wie.. aber ist halt nicht ganz ungefährlich für die jenigen die es dann machen... (stadionverbot)

Mixworld hat geschrieben:also wenn ihr wollt das die west schöner wird bringt fahnenund doppelhalter mit
als für mich muss eine schöne kurve voralem sehr sehr laut sein


genau so seh ich das auch.. eig is scheiß egal was es für en bild abgibt so lange es richtig richtig laut ist..

ich werd ab dem spiel gegen hoffenheim dann mit eigener fahne zum bild beitragen schätz ich ^^
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon LauternFan85 » 10.12.2008, 17:10


Bitte Leute - das sah von außen und von der Kurve selbst aus wie Kinderkram.

Bitte NIE wieder!!! Sowas gehört in die Disco nicht ins unsere Kurve.

Wenn's denn mal "brennt" oder "qulamt" solls auch "Original" sein und nicht socleh "pillepalle".

GEGEN Discoflair in der WK!!!! :shock:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Porzellanteufel » 10.12.2008, 18:01


Wieso hast du es dann wieder ausgegraben? Ich denke, die Mehrheit hier hat die gleichen Empfindungen wie du :wink:



Beitragvon fck-schäfer » 10.12.2008, 23:20


da haste wohl recht dess Thema war ja doch schon ziemlich "bestaubt", aber ich bin der gleichen Meinng wie du :wink:
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon gari » 25.06.2016, 10:44


Im Zuge des Neuanfangs, den Wunsch, dass man auf dem Betzenberg wieder die Hölle entfacht und das von Marky beschworene Monster erwacht ist, habe ich mir einige ältere Videos angeschaut.

Gerne nutze ich dazu die "Betze-Moments" mit Highlights einiger grandiosen Spiele, die der FCK bestritten hat.

Da fiel mir auf, dass in der Westkurve das Licht/die Beleuchtung im Hintergrund immer rot war. Speziell bei Abendspiele und bei Torjubeln wirkte das doch schon recht animalisch.

Was geschah damit? Nach der Suche fiel mir auf, dass das wohl 2004 nicht da war, dieses rote Leuchten.

In meinen Augen könnte man diese rote Puffbeleuchtung gerne wieder installieren, damit die Kurve auch von oben in einem höllischen Rot erstrahlt. :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 25.06.2016, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen (älteren) Thread zum gleichen Thema, in dem auch Deine gestellten Fragen beantwortet werden. ;-)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 25.06.2016, 11:05


Nach dem Verbot der Bengalos wurden die roten "Disco-Lichter" und Nebelmaschinen installiert...was daraus wurde, weiss ich nicht.
Aber viele wollten die alten Bengalos, und weniger inszenierte Stimmung.So hab ich es in Erinnerung.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste