Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Evo » 12.09.2006, 12:13


moin moin ihr lautrer!
(obacht, monsterpost)

komm zwar eigentlich von rt.de, aber dachte es wäre nicht schlecht nen Liederdichtefred auch hier aufzumachen. Hab in anderen Freds hier auch schon Liedversionen glesen, wäre vlt hilfreich die mal alle zu sammeln, wenn einem die Kreativwut überkommt.

Wir sind immerhin Lautrer, wir Fans hams doch drauf. Immer diese falsche Bescheidenheit von wegen "das klappt eh nicht" find ich eigentlich schade.
Und wenns nur ein Liedchen in die Kurve schafft, so isses doch immerhin etwas, was von UNS selbst kommt!

Wie gesagt, bei roteteufel gibts so einen Fred schon, ich denke die Autoren dort haben nichts dagegen, wenn ich ihre Lieder auch hier mit reinkopiere (wenn doch, sagt mir Bescheid), hier auch der link dazu, falls ich was beim kopieren vergessen hab (hoffe das ist in ordnung zum konkurrenzforum zu verlinken ;) ): http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11427

-> Hey Baby von DJ Ötzi:
Hey, Kaiserslautern
uh, ah
Schalalalaa lalala lala
Oh F C K!
zwo drei vier....

-> Go West von den Pet Shop Boys
Lautern - Du bist wunderschön
Lautern - Wir wolln dich siegen sehn
Wir sind - immer mit dabei
Und wir bleiben ewig treu

-> Just can't get enough von Depeche Mode
Egal in welcher Liga
Wir sind immer da
Für immer FCK
Für immer FCK

mathieu beda beda
whatever will be will be
the future's not ours to see
mathieu beda beda

-> Don't you want me baby von Human League (?)
FC Kaiserslautern - klatsch - FC Kaiserslaaaauuutern....klatschklatsch

-> All the small things von Blink 182 (weiß nich ob ich mit Stroph und Bridge und Refrain richtig lieg, ich hoff ihr wisst welche Teile ich meine )
Kaisers -klatsch- lautern -klatsch- Kaisers -klatsch- lautern (Strophe)
Oh FCK, oh FCK, oh FCK, ohoh FCK (Bridge)
Schalalalalalala (Refrain)

-> 'Tainted love' von Marilyn Manson bzw...öhm wie hieß die 80er Jahre Band? Soft Cell glaub ich
Ooooh, FCK! - ohohohooo, EF CE KAA!

-> 'Sexy' von Westernhagen
Lautern! Ich würde alles für dich tun, dödödödödödööö

-> Rollin' von Limp Bizkit:
Keep rollin, rollin, rollin, rollin - Kaisers, lautern, lautern, lautern, lautern

-> 'Living on a prayer' von Bon Jovi
Ohhh, wir sind bald wieder daaa
Ohoh, erste Liga - FCK
Wir steigen auf, und dann ists ganz klaar:
Ohoh, Meister FCK

-> 'Walk this way' von Aerosmith ( n geiles Lied übrigens )
FCK - oooh FCK

-> 'Rebel Yell' von Billy Idol
Unser ganzes Leben - F C K
Wirds nur dich für uns geben - F C K

-> 'Sweet home Alabama' von Lynard Skynard:
Sweet home Kaiserslauten
Weck un Worscht un Schobbe Woi
Uffem Feld do blieht die Grumbeer
Un eich mach mer äner noi!
WIR SINGEN:
Sweet home Kaiserslautern
Weck un Worscht un Schobbe Woi
Uffem Feld do blieht die Grumbeer
Un eich mach mer äner noi
POGO! nanananananananaa

-> 'The Joker' von der Steve Miller Band
Wir sind Lautrer,
Wir sind vom Betze,
Wir holen Punkte auf fremden Plätze(n)
- scheiß egal obs euch gefääällt

Wir sind die Schärfsten,
Wir sind die Besten,
Unsre Heimat,
liegt im Südwesten
- Wir sind die Geilsten auf der Weehehehelt

-> Oasis, Wonderwall - Refrain:
"Für eeewig,
bleib ich Dir treu und lieb diiich
und dann ist klaaar
You´re my FCKaaa"

-> '54 74 90 2006' von den Sportfreunden Stiller
Fritz und Ottmar Walter, Eckel, Basler, Kuntz und Harry Koch
ja so stimmen wir alle ein
Schönheim, Halfar, Bello, Beda und der Reinert noch dazu
werden unsre neuen Helden sein
zwo drei
Fritz und Ottmar Walter, Eckel, Basler, Kuntz und Harry Koch
ja so stimmen wir alle ein
Mit der Tradition im Herzen und dem Teufel auf der Brust
werden wir wieder Meister sein

-> von den Australiern http://www.youtube.com/watch?v=Xb-WMZinbfw
im ausie till i die, im ausie till i die
i know i am i show i am
im ausie till i die

würde zu:
im a lautrer till i die, im a lautrer till i die
i know i am i show i am
a lautrer till i die

-> Eye of the Tiger
F F C K F C K F C KAAA
F F C K F C K F C KAAA ...

-> Auf die Melodie von "Forever Young":

Oh FCK
dir sind wir treu
oh FCK.
Wir werden immer rote Teufel bleiben,
Lautern bleibt
unser Verein.

-> Xavier Naidoo, dieser Weg
Dieser Weg wird kein leichter sein,
Dieser Weg wird steinig und schwer,
doch nicht mehr lang,
dann wird´s der Aufstieg sein
und die Bun-des-liga-Rück-kehr

-> und hier aus dem Gera Fred hier, das Pana Lied von ktownunderdog:
oh fck, in rot-weiss-rot,
die Liebe zu dir hält viel länger als der Tod,
wenn wir dich sehn, hinter dir stehn,
wird klar dass die Gefühle für dich niemals mehr vergehn.

-> Flieger grüß mir die Sonne
Lautern
Kaiserslautern
Lautern im Leben und Lautern im Tod
Unser Leben
würden wir geben
denn unsre Herzen, die schlagen weiß-rot
Zuletzt geändert von Evo am 12.09.2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seb » 12.09.2006, 13:43


Dieser Weg von Naidoo kann ja wohl net euer ernst sein, ansonsten, naja, glaub nicht dass sich was davon durchsetzt, hab selbst aber auch keine wirklichen ideen, finde unsere liedvielfalt eigentlich ausreichend, müssten nur mal mehr mitsingen, dann würde es auch ein schalalalala... mal für 15min geben.



Beitragvon Evo » 12.09.2006, 14:19


"*kritikkritik* .... aber hab selbst keine ideen"

sorry seb, da musst ich schmunzeln ;)
ich bin auch nich vom xaver beeindruckt, aber darum gehts doch gar nicht. jede idee isses wert erstmal ausgesprochen zu werden.

ich kann mir im gegensatz zu dir einige der sachen gut im stadion vorstellen. vlt bin ich auch einfach n bisschen phantasievoller als du.
liedvielfalt kann mMn nie ausreichend sein. immer auf dem gleichen rumzuhocken ist doch grauslig und nicht den ansprüchen eines fans, einer ganzen kurve gerecht. dass es mit einer einmal aufgebauten vielfalt nicht ausreicht, sieht man ja auch darin, dass jedes jahr neue lieder gesungen werden. was sind denn die lieder die am meisten gesungen werden in letzter zeit (sagen wir mal vier jahre)? westkurv song, schießt ein tor für uns,unsre heimat etc. alles lieder die in dieser form eingeführt werden mussten, am anfang mit wenigen leuten, heute ruft die ganze kurve "hinein".

sei doch nicht gleich so negativ :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Thomas » 12.09.2006, 14:48


Evo hat geschrieben: (hoffe das ist in ordnung zum konkurrenzforum zu verlinken ;) ): http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11427

Hier gibts keine Konkurrenz, wir sind doch alle FCK-Fans ;)

Sind doch ein paar tolle Ideen dabei, bin mal gespannt, was noch dazu kommt. Vielleicht erfindet die Westkurve ja nach Jahren wirklich mal wieder ein Fußballlied neu, das dann Einzug in Deutschlands Fankurven hält. Müssen ja nicht gleich alle Vorschläge auf einmal genommen werden.

Aber Xavier Naidoo geht natürlich trotzdem gar nicht (Waldhof und so) ;) Genauso wie die in einem anderen Thread vorgeschlagenen Onkelz, die Eintracht Frankfurt schon gesponsort und mit den Ultras Frankfurt ein Lied gesungen haben.

Also mal her mit weiteren Vorschlägen, liebe Kreative :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon beRizzi » 12.09.2006, 15:15


also wie im rt Forum schon erwähnt..
ich hab mir das Spiel Pauli gegen Bayern angeschaut.. und da haben die Hamburger Fans die Melodie von Fluch der Karibik mit lalala gesungen..
und am Ende dann ForzaForzaForza FCK (Sankt Pauli)

Das war wirklich der Hammer..



Beitragvon Dilo » 12.09.2006, 15:32


Evo hat geschrieben:"*kritikkritik* .... aber hab selbst keine ideen"

sorry seb, da musst ich schmunzeln ;)
ich bin auch nich vom xaver beeindruckt, aber darum gehts doch gar nicht. jede idee isses wert erstmal ausgesprochen zu werden.

ich kann mir im gegensatz zu dir einige der sachen gut im stadion vorstellen. vlt bin ich auch einfach n bisschen phantasievoller als du.
liedvielfalt kann mMn nie ausreichend sein. immer auf dem gleichen rumzuhocken ist doch grauslig und nicht den ansprüchen eines fans, einer ganzen kurve gerecht. dass es mit einer einmal aufgebauten vielfalt nicht ausreicht, sieht man ja auch darin, dass jedes jahr neue lieder gesungen werden. was sind denn die lieder die am meisten gesungen werden in letzter zeit (sagen wir mal vier jahre)? westkurv song, schießt ein tor für uns,unsre heimat etc. alles lieder die in dieser form eingeführt werden mussten, am anfang mit wenigen leuten, heute ruft die ganze kurve "hinein".

sei doch nicht gleich so negativ :D


Die Vorschläge da sind halt einfach alle schlecht und lächerlich wenn wir sowas singen, basta.
Brauchst jetzt net mit dem Argument zu kommen kritik üben aber selber keine Vorschläge machen...
Wir haben ne 10x grössere Liedervielfalt als die Mainzer oder Saarbrücker, etc.
Nur weil jetzt eine Idee ausm Forum genommen wurde braucht ihr jetzt net 20 neue Kurvenlieder zu schreiben, bleibt ma aufm Boden leute...



Beitragvon Jannik » 12.09.2006, 16:08


Habs schon mal in nen andern Therad geschrieben....
Die Signatur von dem User "pfälzer" würde sich meiner Meinung nach recht gut als Schlachtruf machen...
"Lautern kommt wieder,in die erste Liga!"

Was haltet ihr davon??
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!



Beitragvon Gerrys Flugschule » 12.09.2006, 17:14


Evo hat geschrieben:
mathieu beda beda
whatever will be will be
the future's not ours to see
mathieu beda beda


-> von den Australiern http://www.youtube.com/watch?v=Xb-WMZinbfw
im ausie till i die, im ausie till i die
i know i am i show i am
F C K F C K F C KAAA
F F C K F C K F C KAAA ...

-> Auf die Melodie voim ausie till i die

würde zu:
im a lautrer till i die, im a lautrer till i die
i know i am i show i am
a lautrer till i die



Zwei Bemerkungen zu diesen Vorschlägen.

Das erste singen die Liverpool-Fans über Steve Gerrard:
Steve Gerrard Gerrard
He passes the ball 40 yards
He's big and he's fucking hard
Steve Gerrard Gerrard

Die Idee, es auf "Mathieu Beda" umzudichten, finde ich super.
Es müsste allerdings wirklich ein neuer Text her, am besten einer, der Beda mit dem FCK verknüpft, etwa:

"Mathieu Beda Beda
Mit ihm, da droht nie Gefahr
Der Käpt'n des FCK
Mathieu Beda Beda"

Und das zweite, wer hat das von wem abgekäst, doch wohl die Aussies von den Engländern (oder doch umgekehrt?):
Kenne es jedenfalls als
"England till I die, I'm England till I die, I know I am I'm sure I am, I'm England till I die"
Auch hier gilt: Wenn wir schon etwas übernehmen wollen, dann doch mit einem Text, der ganz speziell auf den FCK und uns zugeschnitten ist.
Kein reines Nachsingen und blindes Übernehmen (Wie etwa leider auch bei "You'll never walk alone"!)!!! Vielleicht auf uns Fans bezogen

"Lauterns ganzer Stolz
Wir sind Lauterns ganzer Stolz
Sind teuflisch treu aus hartem Holz (rot-weiß-rot und aus hartem Holz)
Wir sind Lauterns ganzer Stolz"

oder:

"Lautern (Betze/Lautrer/Teufel) bis zum Tod
Wir sind Lautern (Betze/Lautrer/Teufel) sind bis zum Tod
Für uns heißt (gibt) es nur: weiß und rot
Wir sind Lautern (Betze/Lautrer/Teufel) sind bis zum Tod"

Die beiden Lieder sind halt ganz klassische Fußball-Lieder. Da kann man sich eventuell mal "Anregungen" holen. Aber ansonsten sollte gelten: Wir sind Lautrer, und wir haben genug Tradition, dass wir auf unsere ureigenen Lieder bauen können!
Also: Betze-Lied
Wir sind von der Westkurv'
Unsere Heimat, unsere Liebe

Lasst uns z.B. in Zukunft unser Betze-Lied alle zusammen richtig laut singen!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Dann hätten wir meiner Meinung nach mehr erreicht, als wenn wir versuchen, was nachzumachen, was sich die Frankfurter Stri.... von griech. Basketball-Fans abgeschaut haben, oder wenn wir gar in der Halbzeit "Gute Freunde" mitsingen (wie gegen Paderborn!).

Mit teuflischem Gruß
Ein Verteidiger der Treue
(fidei defensor - mit freundl. Genehmigung der Herren Mörserknecht und Snakebite)



Beitragvon Pfaelzer » 12.09.2006, 17:38


Jannik hat geschrieben:Habs schon mal in nen andern Therad geschrieben....
Die Signatur von dem User "pfälzer" würde sich meiner Meinung nach recht gut als Schlachtruf machen...
"Lautern kommt wieder,in die erste Liga!"

Was haltet ihr davon??


darum hab ichs auch in der signatur drin,...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Mika » 12.09.2006, 18:19


da sind ja einige gute dinger dabei, aber bitte, net so viel kommerzscheiße mit ins boot nehmen.. sorry, aber wenn ich schon lese, melodie vom dj ötzi .. sind wir beim fußball oder bei einem football event ??? :nachdenklich:



Beitragvon Zöllner » 12.09.2006, 18:55


Mika hat geschrieben:da sind ja einige gute dinger dabei, aber bitte, net so viel kommerzscheiße mit ins boot nehmen.. sorry, aber wenn ich schon lese, melodie vom dj ötzi .. sind wir beim fußball oder bei einem football event ??? :nachdenklich:


manchmal komm ich mir vor wie am ballermann dort ;)

finds ja gut dass sich so viele gedanken machen, aber die texte sind teilweise totaler schwachsinn. was soll man denn nen beda feiern der noch nix geleistet hat!? warum macht man sich so viel gedanken um die lieder, wenn man net die ganze kurve zum mitsingen animieren kann? was bringen uns dann neue lieder? erst mal die lieder singen die man hat bis sie jeder mitsingt und kann. Dann kann man auch weitersehen. Ebenso wie dieses Pana-Lied. Dann muss man den Leuten nen neuen Text beibringen und ne neue Melodie, einmal die langgezogene gesprochene und dann die gesungene direkt dran... dann direkt mit Wechselgesang... Sorry aber bei den Leuten die man in der Kurve stehen hat ist es schon fraglich ob die sich zwei Sachen merken können. Werdet mal realistisch. Wir sind nicht Pana oder FFM. Abgesehen davon geht Pana auch Basketball schauen und singt da auch das Lied. Also sehen die paar Spiele mehr als wir in ner Saison und haben öfters die Chance das einzustudieren. Kommt mir derzeit so vor als will man mit aller Gewalt mal nen neues Lied in die Kurve bringen und sei es drum, dass es dann totaler Scheiß ist!



Beitragvon basdri » 12.09.2006, 19:43


Vielleicht sind auch einige Leute angenervt von der Einfallslosigkeit bei unseren Gesängen...
Das "Pana-Lied" singen im Film "Ultra-Blutiger Sonntag" von 1991 übrigens schon die Roma Fans,bezweifle also,dass es aus Griechenland kommt...und denke grad so ein Lied macht so viel Spaß,dass da ne Menge Leute mitziehen hönnten.
Übrigens finde ich immer noch "Ronja" von Fuckin Faces enorm geil,da es sicher kaum einer kennt könnte ich es Interessierten bei einer PN mit email-Adresse zukommen lassen... ;)



Beitragvon mms » 12.09.2006, 22:05


wie im humba thread schonmal geschrieben:


wir lieben kaiserslautern
sin gut druff
wir gehen jedes spiel
uf de betze nuff
und wenn der berg dann bebt is alles klar
der sieger heist nur fck

melodie: wir lieben dicke titten....



Beitragvon basdri » 13.09.2006, 11:24


Könnte mir vorstellen das das von der englischen Nationalmannschaft bekannte "Engeland,Engeland,Engeland..." mit "Eff Ce Ka,Eff Ce Ka,Eff Ce Ka" richtig fett käme.
Ausserdem kennts jeder ;)



Beitragvon svenomen » 13.09.2006, 11:37


basdri hat geschrieben:Könnte mir vorstellen das das von der englischen Nationalmannschaft bekannte "Engeland,Engeland,Engeland..." mit "Eff Ce Ka,Eff Ce Ka,Eff Ce Ka" richtig fett käme.
Ausserdem kennts jeder ;)


Endlich mal ein annehmbarer Vorschlag :teufel2: - nix gegen die zahlreichen anderen, aber das hörte sich bisher alles eher nach Volksfest an und war doch sehr er-/gezwungen...
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Betzegässje » 13.09.2006, 12:20


Dem kann ich nur zustimmen, das mit dem FCK im Engeland Engeland Engeland könnt ich mir richtig gut vorstellen!

eff ceh kah eff ceh kah eff ceh kah
eff ceh kah eff ceh kah eff ceh kah
eff ceh kah eff ceh kah eff ceh kah
eff ceh kah EFF CEH KAH!!!

Wär richtig fett, einfach "zu lernen" und mitzusingen!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Dilo » 13.09.2006, 12:26


Zöllner hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:da sind ja einige gute dinger dabei, aber bitte, net so viel kommerzscheiße mit ins boot nehmen.. sorry, aber wenn ich schon lese, melodie vom dj ötzi .. sind wir beim fußball oder bei einem football event ??? :nachdenklich:


manchmal komm ich mir vor wie am ballermann dort ;)

finds ja gut dass sich so viele gedanken machen, aber die texte sind teilweise totaler schwachsinn. was soll man denn nen beda feiern der noch nix geleistet hat!? warum macht man sich so viel gedanken um die lieder, wenn man net die ganze kurve zum mitsingen animieren kann? was bringen uns dann neue lieder? erst mal die lieder singen die man hat bis sie jeder mitsingt und kann. Dann kann man auch weitersehen. Ebenso wie dieses Pana-Lied. Dann muss man den Leuten nen neuen Text beibringen und ne neue Melodie, einmal die langgezogene gesprochene und dann die gesungene direkt dran... dann direkt mit Wechselgesang... Sorry aber bei den Leuten die man in der Kurve stehen hat ist es schon fraglich ob die sich zwei Sachen merken können. Werdet mal realistisch. Wir sind nicht Pana oder FFM. Abgesehen davon geht Pana auch Basketball schauen und singt da auch das Lied. Also sehen die paar Spiele mehr als wir in ner Saison und haben öfters die Chance das einzustudieren. Kommt mir derzeit so vor als will man mit aller Gewalt mal nen neues Lied in die Kurve bringen und sei es drum, dass es dann totaler Scheiß ist!


Sehr gut auf den Punkt gebracht!!
Wer bissel Ahnung hätte würde wissen wie verrückt die Pana Fans sind. Die gehen nicht nur die Fußballspiele schauen, sondern eben auch Basketball, Hockey, etc! Da gehn die überall so ab und von daher is es für die nicht schwer sowas zu singen.

Und sonst kann man Zöllner eigentlich zu 100 % zustimmen, sorgt mal dafür das ALLE Leute aus der West mitsingen anstatt hier nen Liederwettbewerb zu eröffnen mit einfach nur auf den fck umgeschriebenen Texten.
Nochwas: Wer einem Mathieu Beda jetzt schon ein Lied schreiben will, der hat doch komplett die Schaltkreise verbrannt !



Beitragvon suYin » 13.09.2006, 13:21


@ Dilo, wenn man dich so hier schreiben sieht, könnte man meinen du gehörst zu der "Alles fürn Arsch, Drecks Söldner" Fans bei uns in der West.

Is ja nimmer normal wie extrem du hier die Leute provozierst und einen Aggroton überall hinlegst



Beitragvon Dilo » 13.09.2006, 13:32


suYin hat geschrieben:@ Dilo, wenn man dich so hier schreiben sieht, könnte man meinen du gehörst zu der "Alles fürn Arsch, Drecks Söldner" Fans bei uns in der West.

Is ja nimmer normal wie extrem du hier die Leute provozierst und einen Aggroton überall hinlegst


Hi SuYin,
da muss ich dich leider enttäuschen. Bleib doch bitte mal realistisch, ich halte den Beda für einen sehr guten Fußballer und seit langem mal wieder einen mit dem wir in der Abwehr was anfangen können. Aber bitte, dem direkt ein Lied widmen? Findest du das nicht übertrieben?

Ich provoziere hier keinen, mir gefällt hier nur die Denkweise einiger nicht, die glauben unsre Westkurve sei der Kracher des Jahrhunderts, das is net mehr der Fall.
Diese ganze neue Liederdiskussion hier... Was soll das??

Ps: Um mal nicht nur zu "provozieren": Deine Videos bei youtube sind immer klasse und sehr gut :)



Beitragvon suYin » 13.09.2006, 13:45


Klar, es geht mir ja jetzt nicht direkt um den Beda Song, das is klar ;)

Im Gera/Humba Thread gehst du ja auch so ab :D
Mit der "West, Kracher des Jarhunderts" geb ich dir auch recht. Es hat eben nur am Ton gelegen, nicht an den Fakten ;)

PS: Danke, werden aber keine mehr kommen :/



Beitragvon Dilo » 13.09.2006, 13:52


suYin hat geschrieben:Klar, es geht mir ja jetzt nicht direkt um den Beda Song, das is klar ;)

Im Gera/Humba Thread gehst du ja auch so ab :D
Mit der "West, Kracher des Jarhunderts" geb ich dir auch recht. Es hat eben nur am Ton gelegen, nicht an den Fakten ;)

PS: Danke, werden aber keine mehr kommen :/


Dann lies was ich jetzt dort geschrieben habe...

Mich regen halt im Moment einige Leute in unsrer WK auf und ich muss dem ja irgendwo auch mal freien Lauf lassen :lol:

Egal... Man sieht sich am Montag



Beitragvon Mörserknecht » 13.09.2006, 14:25


Kann Gerry´s Flugschule nur nachdrücklich zustimmen. Vor allem finde ich es begrüßenswert, wenn wir deutsche Texte verwenden. Diese Anbiederung an das vermeintliche Fußball(kommerz)paradies England muß nicht sein. Zumal ich nicht glaube, daß in England besonders viele deutsche Lieder gesungen werden (sog. Reziprozitätsprinzip).

Kreative vor!
Bild



Beitragvon mms » 13.09.2006, 15:53


ich finds grundsätzlich mal gut das man sich gedanken macht. sicher kann man gleich alles abwürgen und sagen man muss erstmal dafür sorgen das alle mitmachen. irgendwo richtig, aber vielleicht machen ja mehr mit wenn andre dinge gesungen werden. wir haben genau wie die mannschaft die chance für einen "neuanfang" warum sollten wir´s dann net versuchen? ist halt manchmal leider so das man sich von was gewohnten trennen muss, damit es wieder besser wird.



Beitragvon RedDevil89 » 13.09.2006, 16:20


DiesenText finde ich richtig geil! Wenn denn die ganze West singt und wir dabei auch noch den Welchselgesang hinbekommen würden wie im Video wäre das richtig giel: Ich würde nur in der letzten Zeile was ändern weils vm Takt nich so passt:

oh fck, in rot-weiss-rot,
die Liebe zu dir hält viel länger als der Tod,
wenn wir dich sehn, hinter dir stehn,
wird klar dass die Gefühle für dich niemals mehr vergehn.

sondern:

wird klar das die Gefühle für dich nie vergehn

passt besser....also hoffe das wir das mal anstimmen werden... :teufel2: :love
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon Phil » 13.09.2006, 16:25


um neue geile lieder zu machen, haben wir leider die falsche kurve...




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste