Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon astrid_block8 » 21.09.2006, 21:23


also ich war heut auch beim training und da war von ner megaphonanlage nix zu sehen. wenn die bis morgen fertig sein soll dann müssen se sich aber ziemlich beeilen.
lautrer geben niemals auf sie kämpfen



Beitragvon suYin » 21.09.2006, 22:04


Zitat Rossi aus dem fck.de Forum

"So, Anlage is jetzt drin und fertig!"



Beitragvon Dilo » 22.09.2006, 10:22


Dann hoffen wir mal das sie wirklich drinne is!!



Beitragvon Momo » 22.09.2006, 21:46


Also,ich fand die Anlage sehr positiv.Jeder hat gleich mit bekommen,was gesungen wurde.Weiß jetzt halt net wie die im Fernseher rüberkommt,wär nit grad gut wenn ma des Ding laut hören würde.Sieht aber schon lustig aus de Kempf mit so nem kleinen Mikrophon... :lol: :wink: :teufel2:



Beitragvon Sting » 22.09.2006, 22:10


Kempf sieht wirklich seltsam aus mit dem Mikrofon in der Hand, aber man verstehts viel besser als vorher, . . .
Die Gesänge kommen besser rüber, weil die Stimme besser rüberkomt.
Ich steh in 7.2 bzw. 8.2 und man versteht ihn leise, aber ausreichend genug. Ich weiß nicht, wie es in den oberen Blöcken rüberkommt.

Ich will nicht sagen, dass die Anlage heute beim Spiel ausschließlich für die geile Stimmung verantwortlich war, aber sie macht sicherlich einen großen Teil aus. Schon alleine dass alle gleichzeitig anfangen zu singen.

Die Feier zum Abschluss darf natürlich auch nicht vergessen werden. Es war klar, dass nicht alles beim ersten Mal klappt, ist aber auch nicht schlimm, . . . beim nächsten Mal wird besser. Hab selten ein so verdammt geiles Kaiserslautern Fußballclub Ole gesehn! ;) Ich freu mich aufs nächste Mal....
Vielleicht sollte man die Siegesfeier noch mit den Trommlern abstimmen, damit die nicht draufhauen beim "KAIIIIISERSLAUTERN!!!".

Gruß an alle, die heute da waren,.....



Beitragvon FckAngel » 22.09.2006, 22:18


War auch sehr positiv überrascht von der Anlage hab von den Boxen alles super mitbekommen.Da muss ich euch recht geben mit em Kempf man muss sich erst wieder dran gewöhnen das er jetzt so ein kleines Mikrofon hat aber is ja auch egal. :wink: Hauptsache die Stimmung ist da.



Beitragvon Daniel » 22.09.2006, 23:32


War auch sehr positiv überrascht von der Megaphonanlage.So im Grenzbereich zwischen Block 9.2/8.2 hab ich vorher selten was der Kempf in sein Megaphon gesagt hat.Heute wars aber wirklich gut!
Das Kaiserslautern Ole hat ja, was ja auch logisch ist, nicht gleich geklappt.Konnte ja nicht die ganze West wissen. Was mich nur geschlaucht hat, war die ganze Zeit von oben "Hinsetzen,Hinsetzen" zu hören^^.Aber egal, nächstes Mal wissen es dann wohl hoffentlich die meisten :teufel2:
Ansonsten fand ich die Stimmung wirklich geil^^



Beitragvon Sty!a » 22.09.2006, 23:47


ich sag jetzt einfach mal ...dito ...oleee rot weiß oleee.. :schal:
Bild



Beitragvon FCK Fotopage » 22.09.2006, 23:55


Ich stehe Block 9.1 - 10.1, die Anlage ist super !
Es haben endlich viel mehr mitgemacht als vorher.



Beitragvon Mixworld » 23.09.2006, 01:29


also die anlage ist top
und die stimmung wierd von spiel zu spiel besser



Beitragvon Betzegässje » 23.09.2006, 03:23


Fand die Anlage auch geil, könnte aber vielleicht en bissl lauter sein!Hab im 7.3er gestanden und nur wenns leise war den kempf verstanden!Meine Eltern waren im 8.4er die haben garnichts gehört!Aber allein die Tatsache, dass durch die Anlage Alle unteren Blöcke gleichzeitig zu singen beginnen, erleichtert das Einsteigen enorm und das hat sich gestern bemerkbar gemacht:Stimmung war der Hammer! :teufel2:
Und zum "Humba":War klar dass es nicht gleich reibungslos klappt, aber man sollte es auf jeden Fall so weitermachen!Das wird schon!Zwei drei Heimsiege und das wird richtig geil!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon RuvenKL » 23.09.2006, 09:25


Die Anlage ist echt geil, und sie ist zum Glück nicht so laut wie in Frankfurt und in Stuttgart...Also, ist genau richtig und hat gut eingeheizt!!!
Bild



Beitragvon basdri » 23.09.2006, 11:05


Nen kleinen Tick lauter könnte sie in der Tat noch sein,aber nur unwesentlich.
War positiv überrascht,da ich mich normalerweise nur schwer mit so etwas anfreunden kann,aber auch und vor allem in Zusammenhang mit der Leistung auf dem Platz gestern hat sie wohl eine der besten Kulissen bei FCK-Heimspielen im neuen Jahrtausend gesorgt. Hut ab!
Und ein dickes Lob auch an den unermüdlichen Trommler und seinen Kumpel in Block 9.2,aber ich werde auch in Zukunft keine Nena-Lieder mitsingen :wink:



Beitragvon tobz » 23.09.2006, 11:10


stand in 8.4 und selbst da hat man die Anlage noch leise gehört. Stimmung kam aber sehr schnell von unten nach oben, bin überzeugt von der anlage.



Beitragvon betzemutzi » 23.09.2006, 11:59


Da ich leider nicht im Stadion sein konnte, kann ich nur sagen, dass die Megaphonanlage im Fernsehen nicht gehört wurde, ganz im Gegensatz zu Frankfurt oder Stuttgart...also Kompliment und weiter so!
C`mon you guys in red!



Beitragvon chris » 23.09.2006, 12:09


die anlage war das beste, was man zur stimmungsverbesserung hätte machen können! auf eine stimmungsreiche saison!



Beitragvon Amok.exe » 23.09.2006, 12:13


Von meiner Seite aus gibts auch nen Kompliment, war schön zu sehen wenn die Kurve synchron singt und mitmacht. Einfach nur Top!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 23.09.2006, 13:07


Ich war zwar nicht im Stadion aber im TV hat man die Anlage gar nicht gehört. Echt top! :applaus:



Beitragvon mms » 23.09.2006, 16:06


ist ne gute sache mit der anlage die sicher helfen wird die stimnug auf dauer zu verbessern.



Beitragvon Erik » 23.09.2006, 18:44


Ich denke die Stimmung beim gestrigen Spiel lässt kein Platz mehr für Kritik...

@Sting ...bitte nicht gleich alle mit 'ner Trommel um den Bauch über einen Kamm scheren, hab' meine Finger brav ruhig gehalten :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Michael » 24.09.2006, 11:47


Vielleicht sollte man sich noch überlegen, ganz oben unter dem Dach noch ein, zwei Lautsprecher anzubringen.

Aber sonst absolut top. ;)
Auf ein Neues.



Beitragvon Westkurven-Brüller » 24.09.2006, 11:51


die anlage is echt geil ich stand im 8.1 block un ich hab mich gewundert dat die west so gut supportet hat.weil ich fast direkt beim kempf stand un die doch ziemlich leise für die entfernung war.aber der hat die stimmung echt gut gemacht un dat er am ende den mainzer scheiss da weggelassen hat fand ich gut.man kann sagen DER BETZE BRENNT wieder.

:stimmung:
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!



Beitragvon Laudrer1988 » 24.09.2006, 13:32


Also, ich war im Block 7.4! Unsern Kempf hat man zwar gehört, auch wenns leise war(hats aber verstanden), aber nur dann, wenns oben ruhig war! Vielleicht sollte man noch irgentwie zwei Lautsprecher nach oben stellen(Wie?, Keine Ahnung)! Aber die Stimmung in der zweiten Halbzeit war geil!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon kestion » 24.09.2006, 19:46


Also, scheint wohl ganz so als seien die Nörgler verstummt....

War wirklich klasse. Das beste daran scheint wohl zu sein, dass man es im TV nicht gehört hat. das ist wirklich gut, deswegen auch bitte nicht lauter machen. Ich war in 6.3 und habe eigentlich nur schwer etwas verstanden, aber dadurch, dass der rest der Kurve schnell eingestiegen ist, kann man sehr schnell folgen!

Also, einfach so lassen!



Beitragvon Scally » 25.09.2006, 08:47


War schon cool am Samstag. Kempf hat auch immer wieder den 10er augefordert die Hände hoch zu machen, dass geht schon wesentlich besser mit der Anlage. :)
Und die WK war auch mal synchron was ja ach nit so oft vorkam.




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste