Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon wuttke fan » 18.10.2010, 23:32


wir würden mit ihne ja mit dieser aktion nicht hart ins gericht gehen.wir würden ihnen halt nur mal zeigen was den betze mal gross gemacht hat!und ich glaube zu wissen das sich 70%in der kurve nach so einer aktion sehnt.alte freunde von mir sind schon vom 8er in den 6.2 abgehauen weil es ihnen zu blöd geworden ist.und das sind schon alleine 10 stück.und wir stehen auch mit 6 mann im 8.4 und wissen nicht was die da unten von uns wollen!



Beitragvon Tor » 18.10.2010, 23:35


war bereits in rente gegangen...aber diese idee aktiviert garantiert nicht nur mich wieder sondern auch viele andere die sich enttäuscht abgewand hatten..

hätte nicht geglaubt daß mein weg zurück in die West..so schnell wieder möglich wird...

bin sicher wenn es klappen sollte..und davon bin ich überzeugt...wird nicht nur die West wieder beben..sondern der ganze Betze...

denn es werden dann auch wieder die vielen ehmaligen Westler..die jetzt im stadion verteilt sind..mitziehen und nicht nur die... man wird an jahren älter...

aber nicht als Fan...einmal Westkurven Fan...immer Westkurvenfan...egal welchen alters...das war immer unsere stärke...

ich bin dabei... und viele andere bestimmt auch... endlich wieder FCK..FCK...statt trallala...

müßte auch im interesse des vereins sein...im retro-jahr...zu ehren Fritz Walters...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon wuttke fan » 18.10.2010, 23:38


ich wußte warum ich mein neues trikot noch nicht befloken lies :)
da kommt old school drauf!



Beitragvon Tor » 18.10.2010, 23:46


abgewandelter spruch....
die West erstrahlt im "alten" Glanze...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon emmemm » 19.10.2010, 00:05


RedPumarius hat geschrieben:An eine große Einheit glaube ich in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr, ergo lasst uns das doch mal durchziehen. Wenn nicht viele kommen, hat sich das sowieso erledigt! Dann braucht man eine längere Planung!


Als „Mitdreißiger“ finde ich die Idee klasse und wäre auch dabei!!! Es muss jedoch jedem klar sein, dass es nicht realistisch ist einen ganzen Block zu füllen. Deshalb darf man das Ganze nach dem Bielefeldspiel nicht wieder fallen lassen. 20-50 „Verrückte“ wären für den kurzen Vorlauf schon ein Erfolg. Der Rest geht dann über Mundpropaganda. Steter Tropfen höhlt den Stein (in Stuttgart waren es am Anfang auch nur ein paar Baumknutscher die protestierten).



Beitragvon Sunshiner75 » 19.10.2010, 00:08


..finde ich mal ne geile Aktion! Ein Versuch isses definitiv wert.
Sitze normal im 4.3. Aber gegen Bielefeld muß ich dann wohl rüber in den 6er. :teufel2:
Zuletzt geändert von Sunshiner75 am 19.10.2010, 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon Mika » 19.10.2010, 00:14


vlt. sollte man hier noch erwähnen, dass diese aktion NICHT gegen die ultras oder andere gerichtet is.. es gibt net die seite,und die seite.. es gibt nur DIE kurve, und da gehören wir alle dazu, und wir alle, ZUSAMMEN und nicht gegeneinander, können da was bewirken..

net DIE ultras, DIE kutten, DIE hools... WIR muss es heißen...



Beitragvon Tor » 19.10.2010, 00:15


wir werden über 100 bekloppte sein...
und es werden immer mehr...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Giggs » 19.10.2010, 00:22


wuttke fan hat geschrieben:wir würden mit ihne ja mit dieser aktion nicht hart ins gericht gehen.wir würden ihnen halt nur mal zeigen was den betze mal gross gemacht hat!und ich glaube zu wissen das sich 70%in der kurve nach so einer aktion sehnt.alte freunde von mir sind schon vom 8er in den 6.2 abgehauen weil es ihnen zu blöd geworden ist.und das sind schon alleine 10 stück.und wir stehen auch mit 6 mann im 8.4 und wissen nicht was die da unten von uns wollen!


Ja, das meinte ich ja, man kann ruhig was versuchen zu ändern und muss nicht alles toll finden was die Ultras angeht.

Meinte das eher generell, nicht auf die Aktion bezogen!

Mittlerweile glaube ich, dass ein Tiefpunkt wie gegen Frankfurt mal nötig war.

Mika sagts auch nochmal! Mein Post die Seite vorher ging in die gleiche Richtung!

PS: Vergesst nicht Werbung in anderen Foren zu machen...transfermarkt.de z.B.. Als Threads bieten sich der Stadionknigge an oder evt. der Freie Supporterzone Thread...geht ja in eine ähnliche Richtung, von der Grundintention her.



Beitragvon Lautrer79 » 19.10.2010, 00:26


Tolle Aktion! Gefällt mir gut. Leider kann ich aus beruflichen Gründen gegen Bielefeld nicht im Stadion sein. Aber im Herzen bin ich bei Euch! Gibt nichts schlimmeres als High heels in der West oder diese Möchtegern-Rowdies in schwarz. Meiner Meinung nach müsste die West auch erst ab 18 sein. Und das meine ich ernst...

Gruß aus Köln
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon West Devil Lautern » 19.10.2010, 00:31


Hallo aus den USA
Ich befinde mich derzeit dort im Urlaub, und kann deswegen nicht beim Bielefeld Spiel sein.
Ich finde die Idee absolut Klasse, und hoffe das dies vielleicht so weiter gefuehrt wird.
Auch fand ich die Aktion der RF und den Stuttgarter Jungs gut, vorallem weil die Freundschaft schon ueber Jahre Bestand hat.
Wie im echten Leben auch.
In guten wie in schlechten Zeiten :teufel1: :teufel3:



Beitragvon Mathias » 19.10.2010, 00:34


Lautrer79 hat geschrieben:Tolle Aktion! Gefällt mir gut. Leider kann ich aus beruflichen Gründen gegen Bielefeld nicht im Stadion sein. Aber im Herzen bin ich bei Euch! Gibt nichts schlimmeres als High heels in der West oder diese Möchtegern-Rowdies in schwarz. Meiner Meinung nach müsste die West auch erst ab 18 sein. Und das meine ich ernst...

Gruß aus Köln

Wie oft im Leben warst Du im Stadion?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lautrer79 » 19.10.2010, 00:37


Mathias hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben:Tolle Aktion! Gefällt mir gut. Leider kann ich aus beruflichen Gründen gegen Bielefeld nicht im Stadion sein. Aber im Herzen bin ich bei Euch! Gibt nichts schlimmeres als High heels in der West oder diese Möchtegern-Rowdies in schwarz. Meiner Meinung nach müsste die West auch erst ab 18 sein. Und das meine ich ernst...

Gruß aus Köln

Wie oft im Leben warst Du im Stadion?


Meinst du die Frage ernst???
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Mathias » 19.10.2010, 00:38


Ist nur eine rethorische Frage.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lautrer79 » 19.10.2010, 00:39


Mathias hat geschrieben:Ist nur eine rethorische Frage.


Mathias ohne Worte...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Mathias » 19.10.2010, 00:40


nein, ehrlich. Mich interessiert das, Samy!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lautrer79 » 19.10.2010, 00:42


Mathias hat geschrieben:nein, ehrlich. Mich interessiert das, Samy!


Mein erstes Spiel habe ich mit 8 gesehen. Da ich in der Pfalz geboren bin, hatte ich auch jahrelange ne Dauerkarte. Ich habe die Spiele nicht gezählt. Nur wundert mich die Frage noch immer...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Betzegeher » 19.10.2010, 00:53


Habe hier zwar schon ewig nichts mehr geschrieben und bin auch eigentlich nur bei Treffpunkt Betze aktiv, aber das was da vorgeschlagen wird gefällt mir doch ganz gut. Werde mich da dann wohl auch blicken lassen wenn das Alter nicht so wichtig ist (25). ;)



Beitragvon Mathias » 19.10.2010, 00:59


Lautrer79 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:nein, ehrlich. Mich interessiert das, Samy!


Mein erstes Spiel habe ich mit 8 gesehen. Da ich in der Pfalz geboren bin, hatte ich auch jahrelange ne Dauerkarte. Ich habe die Spiele nicht gezählt. Nur wundert mich die Frage noch immer...

Eben aus dem Grund! Du sprichst nicht drüber! Warum nicht?
Dir will doch niemand was böses. Ach, diese Internetschreiberei geht mir echt auf den Geist. Ich weiß gar nicht, warum ich das hier noch mache.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rubenbauar » 19.10.2010, 01:08


Die Idee klingt schon mal ganz gut.
Ich hab eh ne DK für Block 6.3, wäre also klasse, wenn da demnächst noch ganz viele Irre und Bekloppte auftauchen!

Mir geht die Stimmung eh schon wieder aufn Sack. Letzte Saison konnt die Stimmung wegen der Mannschaftleistung ja kaum schlecht sein, aber kaum läufts ma wieder aufm Platz nicht mehr rund passt sich die Kurve gleich an, bzw. die Kurve unterschreitet noch das Leistungsniveau der Mannschaft!

Da war selbst die Stimmung in der bei beinahe Absteigssaison 07/08 am Ende besser. Da gabs wenigstens immer böses Pfeifkonzert bei Ballbesitzt des Gegners.

Maßstab sollte sowas wie das Pokalspiel gegen Leverkusen sein, wo ich mich zeitweise gefragt hab, ob zusätzlich noch Fangesänge aus den Lautsprechern voll aufgedreht hinzugeschaltet wurden :lol:
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon FCK58 » 19.10.2010, 02:32


Tor hat geschrieben:wir werden über 100 bekloppte sein...
und es werden immer mehr...


Das erinnert mich an " Spiel´mir das Lied vom Tod" und den Ausspruch " 100 Mann aber sie reiten und schießen wie 1000" Das passt doch irgendwie - oder etwa nicht? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Dennis79 » 19.10.2010, 06:28


Bin sofort dabei!!!
Ich gehe jetzt genau 21 Jahre da hoch. Die alte West wirds zwar nimmer geben(Können wir das Stadion nicht zurück bauen???) aber diese Idee ist Klasse. Falls es en Konzept geben würde, wäre das mit Sicherheit ein Anlaufpunkt für viele..... Wie wär´s mit nem treffen, sone Art Old School Forumstreffen???



Beitragvon Betzegeist » 19.10.2010, 08:14


Ach, das wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich bin diese Saison auf die Süd abgewandert, u.a. wegen der Mickey-Mous-Stimmung, aber für dieses Vorhaben bin ich gerne bereit wieder rüber zu kommen. Ich werd gegen Bielefeld da sein. :teufel2:
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Kerosin » 19.10.2010, 08:14


FCK58 hat geschrieben:
Tor hat geschrieben:wir werden über 100 bekloppte sein...
und es werden immer mehr...


Das erinnert mich an " Spiel´mir das Lied vom Tod" und den Ausspruch " 100 Mann aber sie reiten und schießen wie 1000" Das passt doch irgendwie - oder etwa nicht? :wink:


You made my Day :lol:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon SandraDÃœW » 19.10.2010, 08:34


RedPumarius hat geschrieben:Wo sind unsere "Brüder im Geist?"


geht auch schwester?

bin mit sicherheit keine gucci- oder d&g-tussi.
bin schrei-, lied-, pfeif- und wenn es sein muss, auch pöbelsicher!

ich war u. a. 2 x in berlin dabei und bin meinem fck bis nach amsterdam gefolgt.

vor dem umbau stand ich im 9er-block ... dann ein paar jahre babypause ... war in den letzten vier jahren in der süd (4.3/4.4) und hab seit diesem jahr wieder ne dk in 8.1 ... aber wisst ihr was??? mir gefällt es dort net wirklich :cry:

das OLD-SCHOOL-Ding is ne sau gute aktion. leider kann ich gegen bielefeld net hoch.

*sing* reißt die hütte ab, reißt die hütte ab ... *sing* :teufel2:
Zuletzt geändert von SandraDÜW am 19.10.2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



cron