Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon flammendes Inferno » 19.09.2010, 12:49


Dieses Jost Lied :kotz: x :kotz:

10 sekunden haben gereicht ,normalerweise vertrage ich alles...



Beitragvon maxsz » 31.10.2010, 18:44


Geil ! Gestern wurde tatsächlich das Palzlied gespielt, danke dafür !!! :applaus:
Leider hat es sich aber um eine komische Version gehandelt (Strophe - Strophe - Strophe - Refrain, in Strophenmelodie - Strophe :?: ). Zudem wurde es schon sehr früh gespielt (so um 14.30 Uhr).
Richig schön wäre es also, wenn die übliche Version, die die Anonymen auch bei ihren Auftritten spielen, gespielt würde: http://www.youtube.com/watch?v=ILkKLzZndqk
Perfekt wäre es dazu, wenn es etwas später käme :teufel2:

Trotzdem schonmal sehr zufrieden und dankbar, dass der Vorschlag überhaupt umgesetzt wurde :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas



Beitragvon thoja » 31.10.2010, 18:51


habs auch gehört! :love: war net die variante von de anonyme leider, und ja, später wär besser! trotzdem DANKE!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Tor » 31.10.2010, 23:34


es beschde wer...es palzlied...gschbield funn de anonyme unn..de dubbglasbrieder..zamme...mer farn effder naus..zu denne ..unn zu grabowsky..
de olli..hann isch am dienschda beim dreff..am sexpopp..gedroff..zusamme mich Erhan..funn Grabowsky..
de Jürgen funn Grabowsky..hatt bei jeden uffdridd..e FCK driggo a..
sogar beime uffdridd in M1...dess war geil...
wer a mol was gscheids beim schdadionfeschd... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon davebetz » 10.12.2010, 15:10


Ich fänds persönlich sehr geil, wenn der FCK zu Welcome to the Jungle oder get in the Rig von Guns N Roses einlaufen würde... da wissen die Gegner gleich wie die Sache läuft. BÄÄÄM!
Der Name verplfichtet - Wenn man schon Betz heißt ;-)



Beitragvon maxsz » 17.01.2011, 14:23


Gestern kam endlich mal die normale Version, wurde aber schon nach der 1.Strophe abgebrochen :(
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas



Beitragvon BTZNBRG » 19.01.2011, 12:32


Gegen Köln Zuhause lief das Palzlied kurz.
Finde das gut, nur sollte man es länger anlassen.

Grade gegen M1 würde es gut passen.
Unzerstörbar - AbstiegsKAMPF annehmen



Beitragvon Dr. diab. rub. » 10.02.2011, 21:09


Mit Josts Lied konnte ich noch nie etwas anfangen. Da ist mir Auf Ihr Brüder in die Pfalz deutlich lieber - wie wäre es mi folgendem Text:

Auf Ihr Deifl in die Palz,
wo die ganz Bagaasch am Samschdaach uff de Betze geht.
Hängen Eich de Fännschal um de Hals,
kreischen laut, bis Eich debei die Luft ausgeht.
Auf Ihr Deifl in die Palz,
wo die ganz Bagaasch am Samschdaach uff de Betze geht.
Lautre stürmt noch vorne unn schunn knallts.
Darum auf Ihr Deifl in die Palz.


:teufel2:


Ein anderer Klassiker ist Tief im Pfälzerwald - auf youtube gibt es ihn anscheinend nicht.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon maxsz » 23.02.2011, 00:27


BTZNBRG hat geschrieben:Gegen Köln Zuhause lief das Palzlied kurz.
Finde das gut, nur sollte man es länger anlassen.


Ja und seit dem kommt es leider nicht mehr, stattdessen aber immer die selbe Leier wie "Football is coming home" etc. :x :cry:

Gegen Köln lief zum ersten Mal die richtige Version vom Palzlied an, allerdings nur eine Strophe lang. Bitte, bitte spielt die richtige Version doch mal ganz !!! :bitte:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas



Beitragvon Clandestino » 28.02.2011, 12:35


Fände es auch klasse mehr Pälzer Lieder im Stadion zu hören!
Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.



Beitragvon kepptn » 28.02.2011, 12:39


Das Pfalzlied lief am Samstag. Ganz zum Schluss, also nach dem letzten Akt vor der West, als nur noch die ganz Harten und die ganz Verzweifelten im Innenraum verweilten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon maxsz » 04.04.2011, 21:56


Ich schreibs jetzt mal hier in den Thread: Was erlaubt sich RPR1 eigentlich mittlerweile ? Jetzt ist sogar "Der Betze ruft" in der HZ endgültig gestrichen und ersetzt worden durch Quatsch wie Revolverheld (gegen Freiburg) und Sunrise Avenue (gegen Leverkusen). Langsam wirds einfach nur noch peinlich und mir schlecht :x :kotz:
Wir sollten uns mal wieder durchsetzen, so wie damals bei diesem Schlagersong, der mal in der HZ so dermaßen ausgepfiffen wurde, dass er nach der Hälfte runtergedreht wurde :teufel2:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas



Beitragvon derwisch » 05.04.2011, 00:43


männer, was ist mit dem guten kurt dehn: absolutes meisterwerk und zum mitsingen bestens geeignet:

wann ich ken pälzer wär:

http://www.youtube.com/watch?v=NmVrmb96lvw
Druff und dewedda!



Beitragvon herzblutloewe » 14.01.2019, 00:49


Kennt von euch jemand die 4. Strophe vom Palzlied in der es um den FCK geht?
Hab sie irgendwann mal gehört und suche seitdem verzweifelt.
lautern ale ale ale ale ale




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste