Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Lautrer Jung » 28.02.2009, 12:21


Komme wahrscheinlich eher spontan nach Frankfurt!

Was meint ihr kann man vor Ort noch Karten für den Gästeblock bekommen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Lautrer Jung » 28.02.2009, 12:32


bene-fck hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Komme wahrscheinlich eher spontan nach Frankfurt!

Was meint ihr kann man vor Ort noch Karten für den Gästeblock bekommen?

Also eine Sitzplatzkarte für den Gästeblock schon, aber keine Stehplätze... aber egal... dann eben Sitzplatz... ihr könnt die ja auch zu Stehplatzplätze machen :D


Das is topp, na dann auf gehts :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Deivelschi » 28.02.2009, 12:43


Und Sitzplätze werden eben zu Stehplätzen gemacht :D

Des wird ein geiles Heimspiel
:pyro:



Beitragvon efceka92 » 28.02.2009, 13:04


kommt man mit gäste sitzplatzkarten irgendwie in gäste steher rein?
schleusen oder so?



Beitragvon Turbofahrer263 » 28.02.2009, 14:26


überleg doch mal bevor du was schreibst....



Beitragvon kihner » 28.02.2009, 14:40


kihner hat geschrieben:So jetzt hab ich doch nochmal ne Frage an euch:

Ich hab Karten im Block F21 bekommen.
Hier is der Stadionplan http://www.commerzbankarena.de/vnoffice/data/0/0/1/206/Rolling-Stones-Saalplan.jpg

Was sind das für schmale Ringe! Hab ich Logenplätze oder was? :D:D:D
Ich befürchte leider, das genaue Gegenteil ist der Fall! Entweder sind das schöne Stizplätze auf den komischen Terassen( http://www.frankfurter-rundblick.de/wp-content/uploads/2008/02/commerzbank-arena.jpg) oder aber des sind scheiß Plätze irgendwo hinter irgendwas, so dass man nichts mehr sieht :)

Was meint ihr?

Edit: Ich glaub auf dem Bild sieht mans ganz gut http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Confed-Cup_2005_Er%C3%B6ffnungsspiel_(Deutsche_Fans).JPG



Hab jetzt doch 18B geschickt bekommen. Also hat sich das Ganze erledigt! Stand nur auf der Rechnung und Reservierung 21F drauf!

Aber nochwas: Warum zahl ich 5 EURO Versandgebühr für 4 Karten und ein Blatt Papier! Nur weils mit Deutsche Post verschickt wird statts mit der RegioPost? ---> Unverschämt



Beitragvon Icekenny » 28.02.2009, 15:04


mal ne frage...
gibt es einen sonderzug..?



Beitragvon roterteufel1973 » 28.02.2009, 15:23


Habe heute 5 Karten per Post zugeschickt bek. Habe bei FSV Frankfurt problemlos per online tickets bestellt. Block 16 C Ost.



Beitragvon chris » 28.02.2009, 15:31


hat jemand karten für block 24?



Beitragvon laudrer_buh » 28.02.2009, 18:41


efceka92 hat geschrieben:kommt man mit gäste sitzplatzkarten irgendwie in gäste steher rein?
schleusen oder so?



das würde mich auch mal intressieren...
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)



Beitragvon odenwaldteufel » 28.02.2009, 19:43


Hallo Jungs und Mädels,

hab mal ne frage an die,die ihre Tickets schon haben,ist dort RMV
zur Nutzung von Bus und Bahn aufgedruckt,oder gilt das nur für
Tickets die im Heimbereich sind.Die Aussagen auf der FSV-Seite sind
etwas komisch...........?


:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:



Beitragvon LautrerSp » 28.02.2009, 20:00


Guten Abend,
ich hätte mal eine Frage. Habe eine Reservierungsbestätigung für den Block F16 bekommen. Kann diesen jedoch nirgends im Stadionplan finden :?: .
Kann mir jemand sagen wo der liegt. Würde mich freuen :)



Beitragvon Westkurvenpaule » 28.02.2009, 20:19


Auf meiner Reservierungsbestätigung stand auch Block F16. Habe dann Karten für Block 18 bekommen....

Mit der Karte kann man Bus und Bahn nutzen..Allerdings nur im Tarifgebiet Frankfurt.Steht auf der Rückseite der Karte.



Beitragvon despire » 28.02.2009, 21:19


odenwaldteufel hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,

hab mal ne frage an die,die ihre Tickets schon haben,ist dort RMV
zur Nutzung von Bus und Bahn aufgedruckt,oder gilt das nur für
Tickets die im Heimbereich sind.Die Aussagen auf der FSV-Seite sind
etwas komisch...........?


:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:


gelten auch für gästefans im rmv gebiet!ab 3 stunden vor spielbeginn und zur rückfahrt bis betriebsschluss :beer:



Beitragvon afrikaandy » 28.02.2009, 23:33


Es hat geklappt, komme morgens aus Nigeria, hole meinen Sohnn ab und wir sehen uns in Frankfurt (nach euren Angaben gibt es auf alle Fälle noch Tickets). Und dann vorm Abflug noch gegen Koblenz uff de Betze, 9 Tage Deutschland, 8-) 6 Punkte und ich war dabei!!! Nächster Heimflug Mai, hoffentlich zum feiern;-) :teufel2:



Beitragvon thoja » 01.03.2009, 00:00


chris hat geschrieben:hat jemand karten für block 24?

jep 24B, why?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon chris » 01.03.2009, 00:19


nur so! wollte wissen ob da noch andere lautrer sitzen!
wir sind zu 4. !
heimspiel!



Beitragvon Bina » 01.03.2009, 00:40


Hallo zusammen,

habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass geschrieben wurde, dass die Eintrittkarte als Fahrkarte im RMV-Gebiet gilt. Dies ist aber nicht der Fall. Auf meiner Eintrittskarte und ich gehe davon aus auf euren auch steht: Linien im RMV-Tarifgebiet Frankfurt. Die ist die Wabe 50. Eine von vielen, vielen Waben im RMV-Gebiet. Das heißt die Eintrittskarte gilt nur rund um Frankfurt als Fahrkarte. Hab ich auf der RMV Homepage auch nachgelesen.

http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... __FSV.html

Des weiteren gilt das 24h Ticket nur im VRN und der geht nicht bis Mainz.
Am Bahnhof in Kaiserslautern wurde mir empfohlen das Rheinland-Pfalz-Ticket zu kaufen für 27 € für 5 Personen. In Hessen bräuchte man dann das Hessen-Ticket für 30 € für 5 Personen. Das blöde nur: Das Hessen-Ticket kann man in Lautern nicht kaufen. Gibt´s nur in Hessen (und Mainz) zu kaufen oder im Internet zu bestellen. (fast alle anderen Ländertickets hätte man in Lautern kaufen können...blöde Hessen halt)

Also gar net so einfach mit den Zugtickets....



Beitragvon Wachter90 » 01.03.2009, 11:47


Auf der www.fck-ticketshop.de Seite gibts wieder einen Steher !!!



Beitragvon Westkurve. » 01.03.2009, 20:49


Weiß jemand was wegen den Fan-Untensilien? Gilt das, was bei den Auswärtsinfos bei DBB steht auch sicher?

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon AvantiLautern » 01.03.2009, 23:39


Bina hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass geschrieben wurde, dass die Eintrittkarte als Fahrkarte im RMV-Gebiet gilt. Dies ist aber nicht der Fall. Auf meiner Eintrittskarte und ich gehe davon aus auf euren auch steht: Linien im RMV-Tarifgebiet Frankfurt. Die ist die Wabe 50. Eine von vielen, vielen Waben im RMV-Gebiet. Das heißt die Eintrittskarte gilt nur rund um Frankfurt als Fahrkarte. Hab ich auf der RMV Homepage auch nachgelesen.

http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... __FSV.html

Des weiteren gilt das 24h Ticket nur im VRN und der geht nicht bis Mainz.
Am Bahnhof in Kaiserslautern wurde mir empfohlen das Rheinland-Pfalz-Ticket zu kaufen für 27 € für 5 Personen. In Hessen bräuchte man dann das Hessen-Ticket für 30 € für 5 Personen. Das blöde nur: Das Hessen-Ticket kann man in Lautern nicht kaufen. Gibt´s nur in Hessen (und Mainz) zu kaufen oder im Internet zu bestellen. (fast alle anderen Ländertickets hätte man in Lautern kaufen können...blöde Hessen halt)

Also gar net so einfach mit den Zugtickets....

Ich ruf zu nix auf, aber ich hab noch bei keinem Spiel zu dem mit dem Zug angereist wurde Kontrollen der Fahrkarten gesehen.

Also kauft euch nen 24 Stunden Ticket und das Gewissen ist beruhigt. Ansonsten zahlt man sich ja dumm und dämlich :?



Beitragvon fck'ler » 02.03.2009, 12:30


kauft euch lieber noch alle karten und lasst uns dieses spiel zu einem absoluten heimspiel von unserem FCK machen!!!!
es gibt sowohl noch sitzplatzkarten in "unserer" kurve, sowie günstige sitzplatzkarten in der nähe des gästeblocks auf der gegentribüne, für 15€/karte!!!
AUF GEHTS JUNGS!!!! lasst die mannschaft in diese entscheidenden phase nicht im stich!!!



Beitragvon chris » 02.03.2009, 18:39


an alle, die ihre karten über den fsv bestellt haben:

wie lange hat es bei euch gedauert, bis die tickets angekommen sind?!



Beitragvon thoja » 02.03.2009, 19:01


chris hat geschrieben:an alle, die ihre karten über den fsv bestellt haben:

wie lange hat es bei euch gedauert, bis die tickets angekommen sind?!

spars dir besser, der fsv frankfurt hat vorverkaufsstellen von worms bis zweibrücken, da bekommste se glei ausgedruckt!
http://www2.reservix.de/off/presellers. ... 0&vID=3565
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon chris » 02.03.2009, 19:16


thoja hat geschrieben:
chris hat geschrieben:an alle, die ihre karten über den fsv bestellt haben:

wie lange hat es bei euch gedauert, bis die tickets angekommen sind?!

spars dir besser, der fsv frankfurt hat vorverkaufsstellen von worms bis zweibrücken, da bekommste se glei ausgedruckt!
http://www2.reservix.de/off/presellers. ... 0&vID=3565



ich hab sie aber schon bestellt! :D




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste