Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Rubenbauar » 27.02.2009, 17:06


Ich hab eben in Frankfurt 2 Karten für Block 24b geholt. Also alles unter 5000 Auswärtsfahrer wäre eine riesen Enttäuschung!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon Wachter90 » 27.02.2009, 17:11


Weiß schon jemand obs ein Sonderzug gibt?
Fährt jemand mit dem Zug ab Lautern? Der kann sich vll melden !



Beitragvon Michael » 27.02.2009, 17:12


Es gibt immer noch keinen Sonderzug.
Wurde doch mittlerweile oft genug geschrieben.
Auf ein Neues.



Beitragvon dima85 » 27.02.2009, 17:31


Hab gerade im Ticketsystem noch 5 Stehplatzkarten bestellen können. Hab gemeint es würde net gehen. Aber ging doch :)



Beitragvon Thomas » 27.02.2009, 17:59


Hinweis: Die Stehplatzkarten beim FCK sind jetzt komplett ausverkauft, dafür ist eine Online-Bestellung von Sitzplätzen wieder möglich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wachter90 » 27.02.2009, 18:20


Kann mir jemand sagen ob man Karten auch in Frankfurt vor Ort kaufen kann.



Beitragvon fcbayernlynchen » 27.02.2009, 18:26


ne karten gibts nur noch im sonderzug :wink:



Beitragvon Wachter90 » 27.02.2009, 18:27


Wenn schon Sonderzug aus Russland über Alaska !!!



Beitragvon betzebub1985 » 27.02.2009, 19:19


Selbst 4000 bis 5000 währe eine Zahl mit der Mann zufrieden sein kann. Sicherlich ist Frankfurt von der Entfernung her ein Spiel zu dem man deutlich mehr mit bringen könnte. Allerdings sollte man nicht vergessend das das Spiel Freitags um 18:00 Uhr ist und dies selbst bei kurzer Entfernung schon knapp werden könnte.

Außerdem haben wir die Woche drauf ein Heimspiel ebenfalls am Freitag zudem sich viele Leute schon frei nehmen müssen oder früher frei machen müssen. Ich selbst musste auch eine Entscheidung treffen. Selbst freitags arbeite Ich bis mindestens 16:00. Das heißt um genug Zeit für die Anreise zu haben währe es nicht schlecht wenn Ich früher frei machen könnte.
2 Wochen hintereinander ist dies aber schwer zu realisieren und so habe Ich mich dann doch fürs Heimspiel gegen Koblenz entschieden.

Selbst mit 4000 hätten wir ein Heimspiel. Auch wenn Frankfurt im Moment einen Lauf hat kommen im Schnitt nicht mehr wie 5000 Fans ins Stadion. Die 10 000 Marke konnte soweit Ich mich erinnern kann erst einmal gebrochen (gegen Mainz)'

Ich denk man sollte sich auch nicht zu viele Gedanken machen über die bisher verkauften Karten. Es ist bekannt das Frankfurt in einem großen Stadion spielt und dort im Regelfall nie Kartenknappheit herrscht.

So wird es problemlos auch vor Ort noch Karten geben und Ich denk es wird einige Leute geben die sich erst vor Ort Karten besorgen werden da sie sicher erst relativ kurzfristig für einen Stadionbesuch entscheiden können.



Beitragvon 2B » 27.02.2009, 19:32


Ok, also fangen wir mal an zusammenzuzählen ob wir über 5000 kommen:

Ich hab:
3 Karten

(bitte fortsetzten) :wink:



Beitragvon tmk » 27.02.2009, 19:45


Die beste Zugverbindung die ich gefunden hab ist diese hier:

KL ab 13:58 mit S2 (mit halt überall bis MA)
MA an 15:03, ab 15:38 mit RE4572
(15:44 Halt in Waldhof *g*)
F-Niederrad an 16:38.

Vom Bahnhof Niederrad entweder 2min S-Bahn fahren oder die 2,5km laufen.

Man bräuchte dann nur noch VRN-Tickets, danach gilt die Eintrittskarte. Idealerweise Ticket 24 PLUS, für bis zu 5 Personen 19,50. Man kommt also für 4 Euro hin und zurück!

Oder bessere Vorschläge für den Zug?
(Ja, ich will auch nen Sonderzug! :teufel2: )



Beitragvon DennisFck » 27.02.2009, 20:02


2B hat geschrieben:Ok, also fangen wir mal an zusammenzuzählen ob wir über 5000 kommen:

Ich hab:
3 Karten

(bitte fortsetzten) :wink:

ebenfalls 3 Steher :)
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Rubenbauar » 27.02.2009, 20:26


Falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte.
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE NACH FRANKFURT.

AUF JETZT!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon sacred » 27.02.2009, 21:31


find es ehrlichgesagt ne Sauerei dass ich Stehplätze bestellt habe 2 Stück und mir gesagt wurde es gibt keine Steher mehr und dann hab ich für 20 € pro Karte 2 Sitzer bezahlt und schon gibt es plötzlich wieder Steher.
Na Danke war auch schon in Nürnberg so und in Koblenz immer schicken sie mir die Sitzplätze !



Beitragvon braun1988 » 27.02.2009, 21:43


ich werd auch spontan fahre



Beitragvon Westkurve. » 27.02.2009, 22:18


Hab auch keine Stehkarte und fahr trotzdem :teufel2:
Und wenn ich keine Karte krieg.. sightseeing :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Gutsel » 27.02.2009, 22:22


Wachter90 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man Karten auch in Frankfurt vor Ort kaufen kann.


Ich habe meine Tickets für den 24er direkt über den FSV bzw. deren Homepage (und dann ReserviX) bestellt. Alles kein Problem. Beim FSV ist man da sehr entspannt. Die sind froh, wenn mal im Stadion was los ist.

Ich gehe von 5.000 roten Teufeln und insgesamt 12.000 Zuschauern aus. Das wäre wohl Saisonrekord für den FSV.

Let's rock the place!

PS: Hoffe, daß sich unsere Fans wie Gäste benehmen.



Beitragvon kihner » 27.02.2009, 23:00


So jetzt hab ich doch nochmal ne Frage an euch:

Ich hab Karten im Block F21 bekommen.
Hier is der Stadionplan http://www.commerzbankarena.de/vnoffice/data/0/0/1/206/Rolling-Stones-Saalplan.jpg

Was sind das für schmale Ringe! Hab ich Logenplätze oder was? :D:D:D
Ich befürchte leider, das genaue Gegenteil ist der Fall! Entweder sind das schöne Stizplätze auf den komischen Terassen( http://www.frankfurter-rundblick.de/wp-content/uploads/2008/02/commerzbank-arena.jpg) oder aber des sind scheiß Plätze irgendwo hinter irgendwas, so dass man nichts mehr sieht :)

Was meint ihr?

Edit: Ich glaub auf dem Bild sieht mans ganz gut http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Confed-Cup_2005_Er%C3%B6ffnungsspiel_(Deutsche_Fans).JPG
Zuletzt geändert von kihner am 27.02.2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon tmk » 27.02.2009, 23:09




Beitragvon DennisFck » 27.02.2009, 23:57


Und meine frage wär was "Fsteh" fürn block ist :?: :?: weil ich seh das rein garnichts im stadionplan

gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon lautrerbu » 28.02.2009, 00:19


Dennis??
wir finden des schun i-wie xDD
ALLE AB NACH FRANKFURT!!! :teufel2:



Beitragvon kihner » 28.02.2009, 00:54


Also ich blick jetzt mittlerweile ein bisschen durch, in dem Stadionplan.
Und E und F sind theoretisch nach dem System immer Karten auf dem unteren "Terassenring".

FSteh heißt also ihr dürft euch dorthinstellen :D:D
Am besten vor die dort sitzenden ;)



Beitragvon DennisFck » 28.02.2009, 01:38


kihner hat geschrieben:Also ich blick jetzt mittlerweile ein bisschen durch, in dem Stadionplan.
Und E und F sind theoretisch nach dem System immer Karten auf dem unteren "Terassenring".

FSteh heißt also ihr dürft euch dorthinstellen :D:D
Am besten vor die dort sitzenden ;)

alles andere als stehen im stadion ist für mich eine qual :)
im stadion muss ich einfach stehen hehe :)
naja hauptsach dabei :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Bilu » 28.02.2009, 02:47


@ khiner

hatte mal bei nem Länderspiel Karten für 15 E, wie du siehst ist das ja auf Deiner Höhe (21 F)
Das sind leider wirkl. diese kleinen Terassen mit glaube ich 5 Reihen.

Das einzigste positive ist daran: Trommel mitnehmen, diese Terassen sind halb überdacht.... das wirkt dann richtig gut :teufel2:



Beitragvon stew94 » 28.02.2009, 10:29


KielerTeufel hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:also ich hab mal paar freunde dazu gebracht mitzufahren

Richtige Aktion! wenn im durschnitt jeder der ca. 5.000 einen überzeugt mitzufahren sind es schon 10.000 :teufel2:
egal auch mit 5.000 holen wir uns die Punkte
Aber n Sonderzug wär schon ne gute Sache!!!
DREI HEIMSPIELE IN FOLGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich nehm gleich 3 mit :lol: :wink:

so man sieht sich morgen erstmal... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste