Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Mathias » 18.02.2009, 00:40


Jetzt auch noch Forderungen stellen :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fckfans » 18.02.2009, 14:40


Entgegen der Meldung das es für den Kiez noch Tickets bis 13:00h gibt, war im Online Ticketshop bereits vor 12:45h kein Ticket mehr erhältlich!
Die Info das es viele Rückläufer gibt war nicht richtig wirksam, viele haben Karten ausserhalb des Gästebereiches, oder keine erworben, nur weil einige Ihre Reservierungen nicht rechtzeitig stornieren.
Diese Nichtstornierer würde ich bei Spielen Mainz, Freiburg usw. nur noch nach den Auswärts Vielfahrern(Insbesondere Nürnberg, St. Pauli, Fürth) berücksichtigen.

Trotzdem auf nach Hamburg, Lidl Ticket in E-Bay ersteigern(ca. 60€ hin/zurück) und vor Ort noch Gäste Tickets kaufen! Es gibt sogar noch Stehplätze u. 500 Sitzplätze
Zuletzt geändert von Christian am 18.02.2009, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon Betze-Amok » 18.02.2009, 14:46


Mal ne kleine Frage: Auf meiner Karte für Montag steht nur drauf "Stehplatz Gästeblock". Ist das bei Euch auch so? Schreiben die nicht den genauen Block auf die Karte? Danke schonmal für ne Antwort!



Beitragvon Flo » 18.02.2009, 15:19


Betze-Amok hat geschrieben:Mal ne kleine Frage: Auf meiner Karte für Montag steht nur drauf "Stehplatz Gästeblock". Ist das bei Euch auch so? Schreiben die nicht den genauen Block auf die Karte? Danke schonmal für ne Antwort!

Hast du dir ne Fälschung andrehen lassen?

nee, des ist bei mir auch so.;)
Zuletzt geändert von Flo am 18.02.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon OWL-Teufel » 18.02.2009, 15:20


Wenn ich das noch so recht in Erinnerung habe von den letzten Begegnungen dort,hat man im Stehbereich freie Platzwahl,somit ist es wurscht,wo du dich hinstellst :)



Beitragvon Betze-Amok » 18.02.2009, 16:30


Danke für die Antworten.

@OWL-Teufel: Mir ist es auch egal, wo ich im Block steh, aber hat mich halt interessiert in welchem Block? Bei uns steht z.B. auf jedem Ticket der Block!



Beitragvon Flo » 19.02.2009, 10:18


Betze-Amok hat geschrieben:Danke für die Antworten.

@OWL-Teufel: Mir ist es auch egal, wo ich im Block steh, aber hat mich halt interessiert in welchem Block? Bei uns steht z.B. auf jedem Ticket der Block!

Block I ist das.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste