Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Tetwin » 27.02.2015, 14:50


Hallo zusammen!
Weis jemand wo das DFB Pokalspiel in Mainz übertragen wird?
Letztes Jahr waren wir im Domsgickel, wird dort wieder übertragen?



Beitragvon Timdb » 02.03.2015, 21:47


Ich suche auch noch eine Kneipe in Mainz für morgen.. :?



Beitragvon Tetwin » 03.03.2015, 13:01


Timdb hat geschrieben:Ich suche auch noch eine Kneipe in Mainz für morgen.. :?


Im Domsgickel wird laut Theker wieder übertragen :daumen:



Beitragvon BaNaNa » 22.04.2015, 10:09


Hallo Zusammen,

beim Spiel gegen Darmstadt bin ich leider in Köln auf nem Junggesellenabschied.

Kennt einer ne Kneipe in der Innenstadt in der man ohne Probleme den Betze am Samstag schauen kann?
Zuletzt geändert von Thomas am 22.04.2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Gypsy » 22.04.2015, 13:26


Das Boogaloo in der Roonstraße (neben Zülpicher Straße) ist derzeit der Anlaufpunkt für FCK-Fans in Köln



Beitragvon Daniel Bär » 27.04.2015, 19:31


Na da freu ich mich aber. Komme auch aus Köln und mein Kumpel Philip welcher auch in Köln wohnt ist auch Lautern-Fan + ein Kumpel der Sympathie für den FCK hat, ... ist sowieso nur ne Frage der Zeit bis er sich für mehr Lebensqualität entscheidet. :lol:

Nun gut würde mich freuen, wenn sich ne nette Truppe zusammen findet.

Lieben Gruß Daniel :teufel2:



Beitragvon sume » 02.05.2015, 09:03


Gibt's in Worms eine Kneipe, wo man das Spiel heute gegen Darmstadt sehen kann?

Auf der ersten Seite steht was vom "Zum Hagen" und von der "Theaterklause", gilt das noch?



Beitragvon Michael » 08.05.2015, 14:36


Gibt es in München eine Kneipe, wo man das Spiel morgen schauen kann?
Auf ein Neues.



Beitragvon bässeindiefresse » 24.08.2015, 18:44


Für heute Abend wirds wohl nicht mehr passen, aber für die Zukunft würde es mich doch wirklich sehr interessieren wo ich in MANNHEIM guten Gewissens mir Spiele von unseren Jungs in rot anschauen kann. Ludwigshafen wäre auch noch ne Option, allerdings nur in Lu-Mitte oder in der nähe. Danke im Vorraus. :teufel2:
:teufel2:



Beitragvon fck 94 » 16.09.2015, 20:15


Hallo,

Kennt jemand kneipen in bzw um Tübingen / Reutlingen, welche fck spiele überträgt? :teufel2:

Mfg



Beitragvon Kiapolo » 14.03.2016, 00:04


Hallo, hab hier mal eine Excel-Datei erstellt, die direkt beliebig ergänzt werden kann. Also bitte jeder einfach weiter vervolständigen!

"WO ist deine FCK-Kneipe"? Thx!!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing



Beitragvon fckler1900 » 29.04.2016, 07:24


Hallo zusammen
ich suche eine Kneipe in Oggersheim, Ludwigshafen oder Frankenthal, welche FCK-Spiele überträgt.
Bisher kenne ich nur das "Ideal" in Frankenthal und die "Pfalzbahn" in LU HBF.

Kennt jemand eine Bar/Kneipe etc wo es eventuell sogar etwas Fußballstimmung gibt?



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 29.04.2016, 10:16


Kiapolo hat geschrieben:Hallo, hab hier mal eine Excel-Datei erstellt, die direkt beliebig ergänzt werden kann. Also bitte jeder einfach weiter vervolständigen!

"WO ist deine FCK-Kneipe"? Thx!!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing


Die Kneipe in Königswinter existiert leider nicht mehr.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon FCK58 » 29.04.2016, 13:01


fckler1900 hat geschrieben:Hallo zusammen
ich suche eine Kneipe in Oggersheim, Ludwigshafen oder Frankenthal, welche FCK-Spiele überträgt.
Bisher kenne ich nur das "Ideal" in Frankenthal und die "Pfalzbahn" in LU HBF.

Kennt jemand eine Bar/Kneipe etc wo es eventuell sogar etwas Fußballstimmung gibt?


Probier´s mal in Lu-Pfingstweide im Barbarossa. Du findest das Teil im Einkaufszentrum. Groß, eine riesen Theke, Leinwand und Bildschirm sowie vernünftige Getränkepreise.
Ich selbst war dort bestimmt 15 oder 20 Jahre regelmäßig gewesen und wenn ich nicht eine Kneipe direkt vor der Nase hätte, würde ich heute noch dort sitzen. Der Führerschein wird aber gebraucht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fckler1900 » 29.04.2016, 15:38


Danke FCK58 das wäre auch eine Option ist für mich leider auf der anderen Seite der Stadt. Ich werde heute mal das "Ireland's Own" in der Innenstadt aufsuchen - hab ich jetzt im Internet gefunden.



Beitragvon FCKjung » 10.05.2016, 16:27


Da mit Sicherheit Samstag schon einige in Hamburg sind. Wo trifft sich der "FCK-Mob" zum feiern? :D :D :D
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon RedArrow » 17.10.2016, 16:48


Hi.Wir sind am 5.11. wegen eines Konzerts in Köln und wuerden gerne das Spiel vom FCK gegen Union gucken.Weiss vielleicht jemand wo das möglich Ist? Haben die KOELNTEUFEL vielleicht ne Stammkneipe? Bin für jeden Tipp dankbar
Zuletzt geändert von Thomas am 17.10.2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in FCK-Kneipen-Thread.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon GoNzO87 » 25.07.2018, 15:50


Hallo ihr Teufel,

kann mir jemand weiterhelfen und eine FCK-Kneipe in Saarbrücken empfehlen in der ich das Spiel gegen Sonnenhof-Großaspach sehen kann?

Viele Grüße
Gonzo87
Zuletzt geändert von Thomas am 29.07.2018, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Sammelthread.



Beitragvon Pitt98 » 06.08.2018, 10:26


Hallo,

kennt von euch zufällig jemand eine Kneipe in der Nähe des Europa Park in Rust, welche die 3.Liga übertragt?
Danke im Voraus



Beitragvon Betzekind70 » 06.08.2018, 11:08


Frage doch einfach den wirt der Kneipe ob er anstatt Wiso....Rosamunde Pilcher das Regionalprogramm anmachen kann :p ....



Beitragvon Mathias » 10.09.2018, 13:46


Die Liste auf Seite 1 bedarf einer grundlegenden Bearbeitung.

Ich würde mich über Hilfe freuen. Gerne auch via PN. Alleine, wenn ich schon sehe, dass die Kneipe in Köln wieder mehrfach gewechselt hat, muss ich mich mal dahinter klemmen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 11.09.2018, 11:44


Also Köln kann man rausnehmen, da es dort aktuell keine feste Betze-Kneipe (mehr) gibt.
Einzelne FCK-Fans sind hin und wieder im Heimspiel auf der Zülpicher Straße anzutreffen, aber ohne Garantie. Viele schauen mittlerweile über Telekom Sport.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 12.09.2018, 07:36


Die Kneipe in Königswinter existiert auch schon länger nicht mehr.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Mathias » 12.09.2018, 11:18


Kiapolo hat geschrieben:Hallo, hab hier mal eine Excel-Datei erstellt, die direkt beliebig ergänzt werden kann. Also bitte jeder einfach weiter vervolständigen!

"WO ist deine FCK-Kneipe"? Thx!!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing


Vielen Dank für die Mühe. Aber irgendwie kann ich, selbst wenn ich mich mit meinem Google Konto anmelde, nichts bearbeiten. Und da stehen u.a. die Todtalbar noch drin (die es seit 2010 nicht mehr gibt) und die Jay's Hip Hop Bar (die die Todtalbar abgelöst hat, an der selben Adresse, die es allerdings mittlerweile auch nicht mehr gibt).
Da sind jetzt nur zwei Beispiele. Aktuell gibt es in Köln KEINE Betze-Kneipe. Und wenn, dann haben wir es immer versucht zentral zu gestalten und nicht vier oder fünf Kneipen.

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Die Kneipe in Königswinter existiert auch schon länger nicht mehr.


Danke. Ist raus. Habt Ihr Ersatz gefunden, um die Spiele zu schauen?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon jh83 » 29.10.2018, 09:58


Kennt jemand ne Kneipe oder Location im raum Ludwigshafen die Telekom TV haben und die FCK spiele Livr zeigen?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste