Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.09.2008, 21:28


Hier können FCK-Kneipen außerhalb von lautern aufgeführt werden:
In Berlin gibts/gabs soweit ich weiß den Gun-Club
In Köln in der Kölschbar Lindenstraße
Im Clubheim des Mülheimer SV in Mülheim an der Ruhr wird wenn es sich mit den Schalkern nicht beißt FCK laufen gelassen (für fans im ruhrgebiet eine alternative).
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon Teufel82 » 29.09.2008, 21:33


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Im Clubheim des Mülheimer SV in Mülheim an der Ruhr wird wenn es sich mit den Schalkern nicht beißt FCK laufen gelassen (für fans im ruhrgebiet eine alternative).


Jaja so haben wir es gern, immer schön Werbung machen, was? ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mathias » 29.09.2008, 22:01


Dann lass uns doch mal ne ordentliche Liste erstellen sortiert nach Postleitzahlen.
Sowas habe ich schonmal gemacht. Hat echt lange gedauert. Aber ich mach das gerne :)

Nennt mir nur Stadt, Adresse und Name der Kneipe und ich füge es ein :)
Deluxe wäre es, wenn die Postleitzahl mit dabei steht. Dann brauch ich das nich rauszusuchen!

Fangen wir an:

Postleitzahlen 0:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 1:

Tagblatt
Kreutzigerstr. 28,
10247 Berlin
Tel.: 0176-21146859
nächste Haltestelle: U5 Samariterstraße

Weiße Taube
Wiener Straße 15,
10999 Berlin-Kreuzberg
Tel.: 030-6124115
U-Bahnhaltestelle Görlitzer Bahnhof

Postleitzahlen 2:

Baumanns Bierbar
Kirchenallee 54
20099 Hamburg
Nächste Haltestelle: Hauptbahnhof

Postleitzahlen 3:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 4:

Stadtschreiber
Steinstraße 17 (Ecke Gutenbergstraße)
45128 Essen

Gleis drei
Angermunder Str. 2-4
47269 Duisburg
Tel.: 0203/7385028-0
http://www.gleisdrei.de/

Willi's Fantreff
Merowinger Straße 112
47533 Kleve

Spooky`s
Hammer Str. 66
48153 Münster
Tel.: 0251-43085
http://www.spookys.de
Nächste Haltestelle: St. Joseph-Kirche

Postleitzahlen 5:

zum Leibniz
Leibnizstraße 12
55118 Mainz

Gaststätte Naheblick
Gartenweg 1
55583 Bad Münster / Ebernburg

Postleitzahlen 6:

Gaststätte "Zum Hagen"
Hagenstr. 43
67547 Worms

Theaterklause (ehemals Zigeunerkeller)
Bahnhofstraße
67547 Worms
Tel: 06241-26076
Nächste Haltestelle: Hauptbahnhof Worms

Gaststätte "Zum zwölften Mann" (ehemals Schappert)
Richard-Wagner-Str. 103
67655 Kaiserslautern
Bericht auf Der Betze brennt
Nächste Haltestelle: Hauptbahnhof Kaiserslautern

Postleitzahlen 7:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 8:

Stadion an der Schleißheimer Straße
Schleißheimer Straße 82
80797 München
Tel.: 089-529736
http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/
nächste U-Bahn-/Straßenbahnhaltestelle: Theresienstraße

Postleitzahlen 9:

-keine Einträge-
Zuletzt geändert von Mathias am 12.09.2018, 11:19, insgesamt 28-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 29.09.2008, 22:04


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Hier können FCK-Kneipen außerhalb von lautern aufgeführt werden:
In Berlin gibts/gabs soweit ich weiß den Gun-Club
In Köln in der Kölschbar Lindenstraße
Im Clubheim des Mülheimer SV in Mülheim an der Ruhr wird wenn es sich mit den Schalkern nicht beißt FCK laufen gelassen (für fans im ruhrgebiet eine alternative).


Kölschbar... klar, Standart :D
Gunclub war ich mal mit dem Berliner Teufel von der Berliner Bagaasch. Goldie sollte den Thorsten (Berliner Teufel) kennen :)
München, Stadion an der Schleißheimer Straße... keiN Witz: Die Kneipe heißt so! Beim Pokalspiel gegen Jena hab ichs mir mal angetan.
Wiener Schnitzel: Mega Portion mit Pommes! Wenn ich mich richtig erinner kostete der Gaumenschmauß 8,50 €.
Also: Essen lecker, Bier gut, Fußballkneipe durch und durch, Kneipe ist nicht Vereinsmäßig ausgelegt. Also es gibt keine feste Mannschaft die da permanent in der Übermacht ist. Aber man kann die FCK Fans doch schon sehr zahlreich nennen, da sie eigentlich doch schon oft in der Übermacht sind. Neben denen - achtung - vom KSC.
Alle Achtung, liebe Münchner! Respekt! 8)
Mülheim kenn ich noch net. Ne Adresse wäre hilfreich, Marcel ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.09.2008, 20:55


erweiter es mal so:

Postleitzahlen 0:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 1:

Gunclub
Schliemannstr. 20
10437 Berlin
030-46796162
S-Bahn-/Ubahnhaltestellen: Schönhauser Allee, Eberswalder Straße

Postleitzahlen 2:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 3:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 4:

Clubhaus Mülheimer SV 07
Saarnberg 86
45481 Mülheim
www.msv07.de
Straßenbahnhaltestelle: Waldschlösschen
Postleitzahlen 5:

Kölschbar
50674 Köln
Lindenstraße 56
0221-4232017
www.koelschbar.com
nächste U-Bahn-/Straßenbahnhaltestellen: Moltkestraße, Rudolfplatz, Zülpicher Platz und Barbarossaplatz

Postleitzahlen 6:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 7:

-keine Einträge-

Postleitzahlen 8:

Stadion an der Schleißheimer Straße
Schleißheimerstraße 82
80797 München
Tel.: 089-529736
http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/
nächste U-Bahn-/Straßenbahnhaltestellen: Theresienstraße

Postleitzahlen 9:

-keine Einträge-
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon Mathias » 30.09.2008, 21:27


Danke, Marcel!
Aber das kann noch nicht alles gewesen sein ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.09.2008, 23:49


ich google jetzt mal ein wenig und wenn sich was findet, setz ich es dazu...

Edith hat nichts gefunden...

Gibt es nicht in mxxxz einige FCK kneipen?
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon Mathias » 19.10.2008, 12:15


In M1 gibt's sicher FCK Kneipen. Aber die wurden hier noch nicht gemeldet ;)
Einfach die Adresse hier posten und den Namen der Kneipe - wenn möglich noch die nächste Haltestelle und dann füge ich das oben ein :)

Gruß aus Kölle
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lars0r » 21.10.2008, 13:31


Postleitzahlen 4:

Spooky`s
48153 Münster
Hammer Str. 66
0251 43085
www.spookys.de
Nächste Haltestelle: St. Joseph-Kirche



Beitragvon Teufel82 » 21.10.2008, 14:13


Mattes, wir Tresen Teufel treffen uns vor den Spielen wenn wir mitm Zug fahren in der Bierbar im Hamburger Hauptbahnhof ( daher auch der Name Tresen ;) )
Kann man auch so eintragen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mathias » 21.10.2008, 15:38


Laut der Internetseite befindet die sich direkt gegenüber der Wandelhalle. Ist richtig, oder? :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon zieh ab! » 21.10.2008, 16:23


Ich nehme an, dass "bundesweit" nicht so eng gemeint ist.
Bin an Fankneipe in Luxemburg interessiert. Wenn ich es nicht zum Spiel schaffe (bis 18 Uhr von Lux nach KL ist nicht leicht...), schaue ich die Spiele im Seppl, av. de la Faiencerie in Luxembourg/Limpertsberg. Dort wird aber nicht zwingend das KL-Spiel gezeigt.
Gibts noch andere Vorschläge für Luxemburg?



Beitragvon jos » 06.12.2008, 21:20


Mathias (Köln) hat geschrieben:In M1 gibt's sicher FCK Kneipen. Aber die wurden hier noch nicht gemeldet ;)
Einfach die Adresse hier posten und den Namen der Kneipe - wenn möglich noch die nächste Haltestelle und dann füge ich das oben ein :)

Gruß aus Kölle


Da hätte ich doch was:

Musikerbörse in der Uhlandstr.

nächste Haltestelle Goethestr.

weitere Details folgen...



Beitragvon jos » 12.12.2008, 16:03


Und hier nun die vollen Infos:

Gaststätte Musikerbörse
Sportsbar
Uhlandstrasse 5
55118 Mainz

Tel: 06131/670530
Email: gaststaette-musikerboerse@gmx.de

Die Kneipe ist in der Mainzer Neustadt und befindet sich in der Nähe des Goethetunnels. Für ÖPNV-Nutzer noch der Hinweis, die nächstgelegene Haltestelle heißt "Goethestr." und ist mit Bus und Straßenbahn erreichbar.
Die Spiele, neben Liga- auch Europacup- und Länderspiele werden auf einer Großbildleinwand und zwei Fernsehern gezeigt. Zudem bietet die Musikerbörse auch kleinere und größere Speisen an, und es gibt eine umfangreiche Bierauswahl, die für jeden Geschmack etwas bieten sollte.
Melik Aktas, der sehr freundliche und aufmerksame Inhaber, freut sich über euren Besuch.



Beitragvon Mathias » 12.12.2008, 18:14


danke für die Mühen, jos. Ich habe es direkt mal hinzugefügt :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon jos » 12.12.2008, 20:34


Und noch eine Alternative in der Hauptstadt:

Die Rat Pack Lounge im schönen Stadtteil Kreuzberg in der Yorkstraße gelegen. Auch dort alle FCK-Spiele auf Großbildleinwand.

Mehr Infos zu dem Laden findet ihr hier.



Beitragvon Mathias » 12.12.2008, 22:15


Und auch hier bedanke ich mich recht herzlich, jos :doppelhalter:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 04.02.2009, 15:50


Wie sieht's aus? Geht's hier auch mal irgendwann weiter? :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Teufel82 » 04.02.2009, 22:18


Die Nordischen Tresen Teufel finden sich vor dem Pauli Spiel gegen 18 Uhr an der Bierbar im Hamburger Hauptbahnhof ein., Ca. eine Stunde später geht es dann weiter Richtung Millerntor
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mathias » 04.02.2009, 22:24


Ja, der Mathias aus Köln kommt dann auch mal vorbei geschneit :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 09.02.2009, 19:30


Ich verdrück mich jetzt in die Kölschbar.
Auf drei Punkte! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon GÖttingerTeufel » 16.02.2009, 21:26


das klingt doch cool ... werde auch mal vorbei schauen ...

Bis die Tage ....

#50
Bild



Beitragvon Jonas-kl » 16.02.2009, 22:34


War ggn Nürnberg verhindert dank Klausur:

zum Leibniz
Leibnizstr. 12
55118 Mainz
Deutschland

In Mainz zu empfehlen! Schön "urig"! Der wirt ist Kroate und hat richtig mitgefiebert, obwohl normal 05er!
hütchen warn auch lecker!



Beitragvon Mathias » 10.03.2009, 19:28


Willi's Fantreff
Merowinger Straße 112
47533 Kleve

ist hinzugekommen :)
Danke an "Klever Stefan" für den Hinweis!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon w8.1 » 30.04.2009, 10:02


Postleitzahl 6
67547/9 Worms

Zum Hagen
Hagenstr. ?? (erkennt man an der FCK Fahne)

eher empfehlenswert von meiner Seite

das ehemalige Zigeunerkeller
Theaterkaffe o.ä. gute Küche gut gemacht.
Bahnhofstr. ?? (unter der Brücke, Nähe Theater.)

und eventuel noch
"Beim Heiko"
Bahnhofseck (Heiko Couthis)
Bahnhofstr. ?? (Direkt gegenüber vom Bahnhof)
sapere aude, FCK!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste