Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betzi191 » 21.09.2010, 15:29


also ich hab ne FCK kneipe im urlaub in Portimao im Süden Portugals entdeckt.
wollte mcih von spazieren gehen etwas erleichtern und bin ohne ahnung in diese Kneipe marschiert und was sehe ich? überall an den wänden FCK-Wimpel, trikots, mützen, betzis auf regalen, schals ohne ende und dann noch ein deutscher wirt der otto heisst:-D
da war ich gleich zu hause.
also die adresse kenn ich jetz ncih mehr so genau, aber es war am praia da rocha. also wer mal in portimao ist, sollte da direkt vorbeischauen;-) :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Integralhelm » 21.09.2010, 21:14


Hey!
Hat jemand ne Idee, wo in Frankfurt a.M. morgen das Spiel komplett übertragen wird? Unglücklicherweise spielt die Eintracht zeitgleich ;)

Danke schonmal...



Beitragvon kadlec » 22.09.2010, 13:27


Ich werde es heute mal in der Sportsbar in Bad Vilbel ( Frankfurter Strasse ) probieren. Dort stehen in zwei großen Räumen auch mehrere Bildschirme zur Verfügung. Im letzten Jahr hab ich da zwei Auswärtsspiele sehen können, dabei wurde auf meine Bitte hin nach kurzer Beratung ohne zu murren von Konferenz auf FCK umgestellt.



Beitragvon kadlec » 22.09.2010, 19:28


Dustin hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Ich werde es heute mal in der Sportsbar in Bad Vilbel ( Frankfurter Strasse ) probieren. Dort stehen in zwei großen Räumen auch mehrere Bildschirme zur Verfügung. Im letzten Jahr hab ich da zwei Auswärtsspiele sehen können, dabei wurde auf meine Bitte hin nach kurzer Beratung ohne zu murren von Konferenz auf FCK umgestellt.

:nachdenklich: :nachdenklich: Wo wohnst du denn? Ich komme aus Karben... Bad Vilbel wäre geil! Wie komm ich da am besten hin vom Bahnhof? Oder von Süd?

Bin auch aus Karben und zwar aus Petterweil. Allerdings schaffe ich es heute wohl doch nicht, muß immer noch arbeiten.
Zu der Sportsbar kommst du relativ einfach, wenn du am Südbahnhof aussteigst und dann die paar Meter zur Hauptstraße vorläufst, diese dann überquerst und schließlich auf der anderen Seite nach links in die Frankfurter Strasse ( Hauptgeschäftsstrasse von Bad Vilbel ) einbiegst. In dieser Strasse stößt du dann nach ca. 500 m auf der rechten Seite fast automatisch auf die Sportsbar. Den genauen Namen hab ich mir leider nicht gemerkt. Gegenüber liegt eine Kneipe mit dem Namen Phil Bell. Kann man eigentlich nicht verfehlen.



Beitragvon hunsrückdevil » 01.10.2010, 14:26


Hi wo kann ich denn in Wiesbaden und Umgebung morgen das Spiel gegen den HSV gucken? Wenn jemand was weiß bitte melden.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.



Beitragvon Mathias » 07.10.2010, 19:22


kadlec hat geschrieben:Ich werde es heute mal in der Sportsbar in Bad Vilbel ( Frankfurter Strasse ) probieren. Dort stehen in zwei großen Räumen auch mehrere Bildschirme zur Verfügung. Im letzten Jahr hab ich da zwei Auswärtsspiele sehen können, dabei wurde auf meine Bitte hin nach kurzer Beratung ohne zu murren von Konferenz auf FCK umgestellt.

Aha? Und wie hat's geklappt? Bitte um Berichterstattung und gegebenenfalls um nennung der Adresse und Namen der Bar :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Olli_87 » 29.11.2010, 13:03


Hallo an alle,

ich wollte mal fragen, in welche Kneipen in Hamburg ihr so geht? Ich war bis jetzt immer in der Kneipe "Zum Anker" und in diversen Schlager- bzw. Partykneipen auf der Reeperbahn. Vielleicht kennt ihr ja auch einige gute Kneipen, wo man hingehen kann!

Gruß
Olli
Zuletzt geändert von Thomas am 29.11.2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Kneipen-Thread.



Beitragvon v2devil » 07.12.2010, 09:26


kadlec hat geschrieben:Ich werde es heute mal in der Sportsbar in Bad Vilbel ( Frankfurter Strasse ) probieren. Dort stehen in zwei großen Räumen auch mehrere Bildschirme zur Verfügung. Im letzten Jahr hab ich da zwei Auswärtsspiele sehen können, dabei wurde auf meine Bitte hin nach kurzer Beratung ohne zu murren von Konferenz auf FCK umgestellt.



da hatte ich noch nie Glück :(
Meine Freundin wohnt in Vilbel auf dem Heilsberg... FCK-Spiele bei den Hesseköpp zu sehen ist echt nicht leicht; wenn die Eintracht spielt in F nahezu unmöglich...



Beitragvon antikochteufel » 19.12.2010, 10:42


Hallo, kann einer eine Kneipe o.ä. in Wiesbaden empfehlen, in der das Pokalspiel am Dienstag übertragen wird?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Steini » 19.12.2010, 12:33


antikochteufel hat geschrieben:Hallo, kann einer eine Kneipe o.ä. in Wiesbaden empfehlen, in der das Pokalspiel am Dienstag übertragen wird?


Versuchs doch mal im Vereinsheim von Mainz05 ... :lol:

ok der war gemein... ich meinte die guggen aber bestimmt zu... :lol:

Nee leider nett ... aber schick mal dem USER Kadlec ne PN der wohnt nett weit weg von Dir...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon antikochteufel » 19.12.2010, 18:32


Jo, Steini, du Witzbold. Ich weiß ja, dass für manche Pfälzer außerhalb der Landesgrenzen Entfernungen vernachlässigbar sind, aber Frankfurt/M. oder Bad Vilbel sind halt schon ne Ecke weg. Und die Musikerbörse in Mainz, ein wahre Räucherkammer, wollte ich mir nicht unbedingt antun. Den ein oder anderen Wiesbadener muß es doch geben, der sich das Spiel im TV angucken will.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Ronniel76 » 21.12.2010, 09:36


In Duisburg gibt es eine tolle Sportsbar in der bei Nachfrage meistens das FCK- Spiel gezeigt wird.
Hier die Adresse
Gleis drei | Angermunder Str. 2-4 | 47269 Duisburg | Tel.: 0203 738 50 28-0 www.gleisdrei.de



Beitragvon Lautrer Jung » 04.01.2011, 13:09


Hey Leute,

bin am 22.01. in München gibts da zufällig FCK-Fankneipe oder sowas?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Steini » 04.01.2011, 14:09


antikochteufel hat geschrieben:Jo, Steini, du Witzbold. Ich weiß ja, dass für manche Pfälzer außerhalb der Landesgrenzen Entfernungen vernachlässigbar sind, aber Frankfurt/M. oder Bad Vilbel sind halt schon ne Ecke weg. Und die Musikerbörse in Mainz, ein wahre Räucherkammer, wollte ich mir nicht unbedingt antun. Den ein oder anderen Wiesbadener muß es doch geben, der sich das Spiel im TV angucken will.


Wow das tat jetzt weh und das gerade mir, der ja gerade in Goegraphie seine Stärken besizt. Nein ich wusste ja nett genau wo Du wohnst.
Allerdings sag ichs mal so, je weiter weg aus de Palz um so mehr lohnt sich "es pendeln" um die richtigen Leute zutreffen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon emWaltersoiFritz » 04.01.2011, 14:46


Ronniel76 hat geschrieben:In Duisburg gibt es eine tolle Sportsbar in der bei Nachfrage meistens das FCK- Spiel gezeigt wird.
Hier die Adresse
Gleis drei | Angermunder Str. 2-4 | 47269 Duisburg | Tel.: 0203 738 50 28-0 http://www.gleisdrei.de


gut zu wissen ganz in der Nähe wohnt mein Bruder.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Thomas » 04.01.2011, 15:16


Lautrer Jung hat geschrieben:Hey Leute,

bin am 22.01. in München gibts da zufällig FCK-Fankneipe oder sowas?

Ja! Einfach mal in der Liste auf Seite 1 dieses Threads schauen. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon thoja » 24.07.2011, 14:56


So jetzt mal was ganz gewagtes, kennt jemand in MA ne Kneipe?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon FCK-Michi » 24.07.2011, 17:27


thoja hat geschrieben:So jetzt mal was ganz gewagtes, kennt jemand in MA ne Kneipe?


ich glaube nicht. :lol:
In Ludwigshafen gibts dafür genug. Am berliner platz in lu gibts ne hooligan kneipe...blocksberg heißts glaub ich. ist auch nur 1,2 km von hbf Mannheim weg :D weiß nur nicht ob hier sky übertragen wird und man muss das ambiente halt mögen :lol:
sonst findest du in so ziemlich jedem stadtteil in lu mindestens eine lauternkneipe.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 24.07.2011, 17:36


Postleitzahl 5:

Brauhaus und Weinbar Leddeköpp
Dollendorfer Str. 384
53639 Königswinter

http://www.brauhaus-leddekoepp.de/

Haben seperaten Kellerraum mit HD Beamer und Leinwand!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Fisch » 25.07.2011, 22:18


Hallo,

weiß jemand wo es am Bodensee FCK-Kneipen gibt?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 25.07.2011, 22:29


FCK-Michi hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:So jetzt mal was ganz gewagtes, kennt jemand in MA ne Kneipe?


ich glaube nicht. :lol:
In Ludwigshafen gibts dafür genug. Am berliner platz in lu gibts ne hooligan kneipe...blocksberg heißts glaub ich. ist auch nur 1,2 km von hbf Mannheim weg :D weiß nur nicht ob hier sky übertragen wird und man muss das ambiente halt mögen :lol:
sonst findest du in so ziemlich jedem stadtteil in lu mindestens eine lauternkneipe.


Gibts noch was anderes in LU was net weit von Mannheim ist?



Beitragvon FCK-Michi » 26.07.2011, 00:21


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Gibts noch was anderes in LU was net weit von Mannheim ist?


das barbarossa im einkaufszentrum lu-pfingstweide. von sandhofen aus grad über die rheinbrücke. wenn du 2 km weiter runter nach oppau fährst gibts noch ne lauternkneipe...mir fällt der name grad nicht ein. ist gegenüber vom lidl. innen sehr schön ausgeschmückt mit schals, bildern etc. man wirds schon erkennen :teufel2:



Beitragvon FCKjung » 13.10.2011, 10:58


Servus,

da bald das Spiel in Hamburg ansteht und wir dorthin ein Wochenendtrip machen, wollte ich mal fragen wo man als Lautrer gut hingehn kann und evtl. paar gleichgesinnte Lautrer treffen kann??
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Jannemann » 16.10.2011, 13:16


FCKjung hat geschrieben:Servus,

da bald das Spiel in Hamburg ansteht und wir dorthin ein Wochenendtrip machen, wollte ich mal fragen wo man als Lautrer gut hingehn kann und evtl. paar gleichgesinnte Lautrer treffen kann??


Meinst du Samstagabend? 8-)



Beitragvon FCKjung » 16.10.2011, 21:34


Jannemann hat geschrieben:
FCKjung hat geschrieben:Servus,

da bald das Spiel in Hamburg ansteht und wir dorthin ein Wochenendtrip machen, wollte ich mal fragen wo man als Lautrer gut hingehn kann und evtl. paar gleichgesinnte Lautrer treffen kann??


Meinst du Samstagabend? 8-)


Zum beispiel! weiß ja nicht wie viele schon freitags oder samstags da sind?!
Für immer FCK! :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste