Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Double_K » 27.01.2023, 14:27


Sehr cool, ich danke Dir! :) Dann muss ich wohl mal ein Bier probieren oder acht :love:
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Sforza » 01.04.2023, 07:13


Hallo Leute,

ich bin heute frühzeitig in KL. Kann mir jemand eine Kneipe in Bahnhof bzw Stadionnähe empfehlen um vorher Bundesliga und Bier zu genießen?

Danke im Voraus



Beitragvon 00Joker » 13.04.2023, 15:24


Moin aus HH.

Haben leider keine Karten für das Spiel bekommen. :cry:

Da wir uns mit Freunden für dieses Spiel schon im Spätsommer 22 verabredet hatten, werden wir das Wochenende in KL verbringen.

Dazu habe ich folgende Frage:

Welche Bar/Gaststätte könnt ihr empfehlen (nach Möglichkeit citynah), in der das Spiel live gezeigt wird (und Gästefans willkommen sind)?

VG
Holger



Beitragvon Schobbeglas » 13.04.2023, 23:38


Hallo Leute,
Leider kann ich am Samstag gegen den HSV nicht vor Ort auf dem Betze sein, bin am Wochenende in Leipzig. Kennt jemand eine Sportsbar dort, wo vielleicht auch Lautrer sind?



Beitragvon WW69 » 15.04.2023, 13:38


Wir waren vor Jahren mal in der Sportsbar im Marriott Hotel in Leipzig, war sehr cool dort, ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht
:schal:



Beitragvon Saarbetzi » 05.08.2023, 13:17


Wo kann ich in München das Spiel im Fernsehen verfolgen.



Beitragvon LauternFan85 » 08.08.2023, 18:49


in München immer eine sichere Anlaufstelle min. für 1+2 Liga und international ist das:

http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/

Prädikat sehr empfehlenswert :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon lautern1995 » 17.08.2023, 10:04


Hallo Freunde,

ich bin neu nach Leipzig gezogen und auf der Suche nach der passenden Kneipe, FCK-Community, Mitfahrgelegenheiten etc.

Wer was weiß gerne melden.

Gruß Daniel
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Beitragvon sadwick » 23.08.2023, 19:33


Hallo,
sind das WE in Hamburg...Gibts ne FCK Kneipe oder nur die üblichen Sportsbars...Danke schonmal und Grüße



Beitragvon Spätzünder » 24.08.2023, 14:25


Du hast eine PN (einer Fankneipe in Hamburg betreffend)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon thobar » 23.01.2024, 16:33


Hallo zusammen,

ich würde gern nächste Woche in Frankfurt a.M. das Pokalspiel gegen Hertha in einer passenden Kneipe sehen. Gibt es mittlerweile eventuell eine Location, die empfohlen werden kann?
Ich greife damit eine Frage auf, die vor einigen Jahren zuletzt gestellt wurde und hoffe einfach mal...

Vielen Dank und Grüße!



Beitragvon fckler1900 » 02.02.2024, 21:22


Hallo zusammen,
kennt jemand in Heidelberg oder Umgebung eine Kneipe die FCK-Spiele zeigt?

Viele Grüße




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste