Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Schwede87 » 29.10.2018, 17:33


Natürlich sehr cool, dass sich in der Vergangenheit jemand die Mühe gemacht und eine Exeltabelle mit den bundesweiten FCK Fankneipen erstellt hat.

Durch den Absturz in die 3. Liga sind diese Kneipen nur leider nicht mehr aktuell bzw. ist es generell verdammt schwierig eine Location zu finden, die Telekom Sport besitzt und somit die 3. Liga jederzeit übertragen kann.

Meint ihr, man könnte hier alle Kneipen/Bars/Gaststätten in Rheinland-Pfalz und auch Rheinhessen (Raum Mainz/Frankfurt) auflisten, die über Telekom Sport verfügen und bereit sind die FCK Spiele zu zeigen? 8-) Denn Lautern Fans gibt es nun mal so gut wie überall :teufel2:



Beitragvon Schwede87 » 29.10.2018, 17:37


jh83 hat geschrieben:Kennt jemand ne Kneipe oder Location im raum Ludwigshafen die Telekom TV haben und die FCK spiele Livr zeigen?


Daher mein Vorschlag im vorherigen Kommentar.... mir geht es nämlich genauso, allerdings im Raum Frankfurt/Mainz. :|



Beitragvon Mathias » 02.11.2018, 18:55


Bezüglich Bonn habe ich diese Liste gefunden.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 22986.html
Leider geht daraus nicht hervor, ob 3. Liga gezeigt wird oder Telekom Sport oder Sky angeboten wird.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Giggs » 03.11.2018, 12:56


Telekom Sport darf nicht gewerblich genutzt werden, daher wird man auch leider keine Kneipe finden können.



Beitragvon seth » 03.11.2018, 18:45


Giggs hat geschrieben:Telekom Sport darf nicht gewerblich genutzt werden, daher wird man auch leider keine Kneipe finden können.


Also ich hab schon mehrere Kneipen gesehen, die damit geworben haben, dass man "alle FCK-Spiele live" zeigt. Ob das jetzt erlaubt und im Sinne der Telekom ist, weiß ich nicht...



Beitragvon staytuned » 03.12.2018, 19:23


jh83 hat geschrieben:Kennt jemand ne Kneipe oder Location im raum Ludwigshafen die Telekom TV haben und die FCK spiele Livr zeigen?


Da es mich im Studium nach Mannheim verschlagen hat, habe ich mir die Blamage in Unterhaching mal im Ireland's Own in Lu angeschaut.
Und ich war positiv überrascht! Ein klassisches Irish Pub mit entspannter Atmosphäre, das Spiel kam auf zwei großen Leinwänden und es waren viele Lautern Fans vor Ort.



Beitragvon Mathias » 05.12.2018, 19:31


Giggs hat geschrieben:Telekom Sport darf nicht gewerblich genutzt werden, daher wird man auch leider keine Kneipe finden können.

Na dann hat es sich ja erledigt.... :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon staytuned » 06.12.2018, 09:20


Giggs hat geschrieben:Telekom Sport darf nicht gewerblich genutzt werden, daher wird man auch leider keine Kneipe finden können.

Das stimmt so wohl nicht. Telekom verbietet anscheinend Telekom Sport für Public Viewing zu nutzen, hat aber ein gesondertes "Gastroabo" für stolze 149 Euro im Monat, in dem die 3. Liga, Eishockey etc. enthalten sind.
Quelle: https://www.telekomsport.de/aktion/gastroabo



Beitragvon Macallan » 28.04.2019, 14:57


Ich bin am 18.05. in Köln... gibt es aktuell noch eine Kneipe wo man das Spiel gegen Meppen sehen kann ?



Beitragvon Wörther » 25.12.2019, 15:54


Hallo an alle Leser,
ich werde im Januar für ca. 4 Wochen in Bad Kreuznach zur Reha-Kur sein.

Nun meine Frage: Gibt's dort Kneipen, in denen am 27.01.2020 das FCK-Heimspiel übertragen bzw. gezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus für alle Rückmeldungen.

Viele Grüße
Markus
Zuletzt geändert von Thomas am 25.12.2019, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Kneipen-Thread, vielleicht wirst Du hier schon fündig. ;-)



Beitragvon Grizzly » 14.02.2020, 07:53


Hallo zusammen,


Bin am Samstag in Bamberg. Das Spiel alleine im Hotel gucken geht, wäre aber ziemlich mau. Jemand einen Tipp für ne Sportsbar wo auch 3. Liga kommt oder so?

Danke und mfG

Simon
Zuletzt geändert von Thomas am 14.02.2020, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Fankneipen-Thread.



Beitragvon Mathias » 16.02.2020, 22:51


Sowas gibt's leider für die 3. Liga nicht. Möglich, dass es einzelne Kneipen gibt, die die "freien" Spiele, die in den Dritten Programmen gezeigt werden, diese Spiele zum Rudelgucken anbieten. Aber prinzipiell siehts für die 3. Liga bescheiden aus, da magenta sport nur vom Privatpersonen abonniert und nicht öffentlich gezeigt werden darf.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon NDS-Teufel93 » 03.03.2021, 08:05


Gibts im Ruhrgebiet, speziell Essen, denn FCK-Fans, die das ein oder andere Spiel gemeinsams chauen (möchten)? Mit einer passenden Kneipe wird es aufgrund Magenta wohl schwierig, aber man muss ja auch einen Ort zum Feiern oder häufiger auch Trauern haben...

Für CL/EL & Buli werfe ich mal die 11Freunde-Bar in die Runde.
Mit teuflisch sportlichen Grüßen,

NDS-Teufel93



Beitragvon Talentfrei » 29.10.2021, 20:16


Ich bin am Wochenende in Berlin. Ich weiß das es dort eine Kneipe gibt in der Fck Fans die Spiele sehen. Kenn aber die Adresse nicht. Weiß die eventuell jemand?
Würde mich dann von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr von der Veranstaltung wegschleichen.
Zuletzt geändert von Thomas am 30.10.2021, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge verschoben von Spieltagsthread in Kneipenthread, damit auch andere Fans bei späterem Bedarf fündig werden.



Beitragvon schirmi86 » 29.10.2021, 22:44


@Talentfrei
Vor ein paar Jahren hab ich mal ein Spiel in Berlin-Friedrichshain in einer Bar Das Tagblatt oder so ähnlich geschaut. Dort schaut auch der FCK Fanclub (Berliner Bagaasch?)die Spiele.
Hoffe das ist noch soweit aktuell, denn ich bin nächste Woche in Berlin und will mir dort das Derby anschauen.



Beitragvon Pe52 » 30.10.2021, 06:11




Beitragvon Talentfrei » 30.10.2021, 07:18



Danke für die tolle Info. Dann bin ich am Sonntag dort mit meinem Sohn.



Beitragvon yakuza » 31.10.2021, 06:30


Gibt es Betze Fans in BANGKOK? Wir schauen jede Woche auf Magenta und würden uns freuen andere Fans zu treffen!



Beitragvon pchblack » 19.04.2022, 09:37


Hallo Zusammen,

da ich mittlerweile in Mainz wohne, habe ich mich gefragt ob es hier auch sowas wie eine FCK "Fankneipe" gibt? Ich würde gerne am Freitag das Spiel gegen Wiesbaden gemeinsam mit meinen Freunden in ner Kneipe schauen, da wir wohl keine Karten mehr bekommen. Wisst ihr ob es irgendwo übertragen wird?

Danke und LG
Benni
Zuletzt geändert von Thomas am 19.04.2022, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in Fankneipen-Thread.



Beitragvon ms6977 » 20.07.2022, 19:48


N'Abend!

Ich würde ja anstelle eines Sky-Abo's mein Geld lieber für Bier oder Kaffee in FCK-Fankneipen ausgeben. Aber die Recherche nach Kneipen mit FCK-Fokus und Sky-Abo läuft nur so mittelprächtig. Habt Ihr Tipps, wo in der aktuellen Saison zuverlässig FCK-Spiele gezeigt werden? Region FT/LU und Umgebung bevorzugt.

Aber nach Mannheim fahr' ich nicht. ;-)

Danke schon mal und viele Grüße.
Zuletzt geändert von Thomas am 20.07.2022, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Kneipen-Thread.



Beitragvon FCK_Nik » 30.08.2022, 08:15


yakuza hat geschrieben:Gibt es Betze Fans in BANGKOK? Wir schauen jede Woche auf Magenta und würden uns freuen andere Fans zu treffen!


Hier noch ein FCK Fan aus Bangkok. Ich schaue jetzt die Spiele meistens ueber Bingsport



Beitragvon koelnteufel » 13.09.2022, 08:44


Für die Betze-Fans in Köln gibt es die

Piranha-Bar
Kyffhäuserstraße 28a, Ecke Heinsbergstraße
50674 Köln


Das ist die Anlaufstelle für ALLE Spiele des FCK!
Lasst Euch bitte nicht durch die bei Google Maps geschilderten Öffnungszeiten irritieren!
Die Piranha-Bar hat immer zeitig geöffnet, selbst wenn der Anstoß bereits um 13 Uhr erfolgt :teufel2: :daumen:
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon koelnteufel » 05.11.2022, 18:44


ACHTUNG! WICHTIGER HINWEIS!

Da in der Piranha-Bar heute bereits eine andere Veranstaltung geplant ist, weichen wir zum Spiel des Betze bei Arminia Bielefeld in die Venloer Stube aus.
Die findet ihr an der Venloer Str. 17, nahe Friesenplatz bzw. Bhf. Köln-West

:teufel2:
Account inaktiv. Bitte nicht anschreiben!



Beitragvon Double_K » 26.01.2023, 17:49


hi freunde, kann mir jemand von euch für samstag abend eine kneipe in mainz empfehlen? lg :teufel2:
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon hunsrückdevil » 26.01.2023, 19:06


The Porter House Irish Pub in der großen Langgasse is in Mainz zu empfehlen. Allein schon wegen em Kirner Bier :prost:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste