Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 07.09.2008, 11:52


In diesem Thread bitte allgemeine Ticket-Infos zu den Spielen des 1. FC Kaiserslautern posten (keine Fragen, keine Angebote ... nur Infos!). :) Ich mache mal den Anfang:

Aktuelle Information zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli

In der Zweitliga-Begegnung am 12.09.2008 gegen den FC St. Pauli sind keine Stehplätze mehr frei! Sitzplatzkarten sind aber noch zu haben. Beginn des Spiels ist um 18.00 Uhr.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 08.09.2008, 19:55


Für das Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 05. Oktober 2008 bei der TuS Koblenz ist das Kontingent an Gästetickets, das dem FCK zur Verfügung stand, bereits erschöpft. Es können keine Bestellungen mehr entgegen genommen werden.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Tony » 08.09.2008, 21:23


Wer noch Karten für das Spiel in Koblenz braucht, kann sich auch dort im Online Ticketshop bedienen. www.tuskoblenz.de



Beitragvon Brieftaub66 » 09.09.2008, 10:00


Weiß jemand ob die Reservierungsbestätigungen schon verschickt wurden?

Ich hab nämlich rechtzeitig Karten bestellt, jedoch noch nichts gehört. Müsst mich eventuell ja anderstweitig nach Karten umschauen.



Beitragvon Flo » 11.09.2008, 21:31


Für morgen sind laut FCK 36500 Karten weg!



Beitragvon Thomas » 11.09.2008, 21:39


FCK1900 hat geschrieben:Für morgen sind laut FCK 36500 Karten weg!

Wehe das stimmt nicht! Ich habe nämlich gerade überm Zuschauertipp gebrütet und das in meinen Tipp einfließen lassen :D ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 11.09.2008, 22:00


Thomas hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Für morgen sind laut FCK 36500 Karten weg!

Wehe das stimmt nicht! Ich habe nämlich gerade überm Zuschauertipp gebrütet und das in meinen Tipp einfließen lassen :D ;)


Das stimmt ganz bestimmt. Keine Sorge... :wink:



Beitragvon baeckerman83 » 24.09.2008, 15:01


Gegen den FSV Frankfurt gibt es keine Stehplatzkarten mehr.



Beitragvon Thomas » 14.10.2008, 11:07


Für das kommende Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Rot-Weiß Ahlen (Anstoß: Freitag, 17. Oktober 2008 um 18.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion) sind keine Stehplätze mehr verfügbar, alle Tickets wurden bereits verkauft. Insgesamt hat der FCK bereits 29.000 Tickets für das Heimspiel gegen den Aufsteiger abgesetzt.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Altmeister » 16.10.2008, 10:28


Laut Rheinpfalz vom 16.10.08 sind mittlerweile mehr als 30.000 Tickets im VVK für das Spiel gegen Ahlen abgesetzt worden.



Beitragvon OWL-Teufel » 16.10.2008, 10:31


Ich hab mir mein Urteil bezüglich Tipp schon gebildet :) Bin mal gespannt,ob ich diesmal etwas näher rankomme!

Aber der Tipp spielt keine Rolle,jeder,der es irgendwie einrichten kann,soll morgen zum Spiel kommen.Dieses Mal brauchen uns die Jungs noch mehr als sonst,glaube ich!



Beitragvon Altmeister » 28.10.2008, 16:05


Laut Rheinpfalz waren bis Montag abend 21.500 Tickets für das Mittwoch-Heimspiel gegen Osnabrück abgesetzt. Für das Heimspiel gegen 1860 München am 03.11.08 sind übrigens bereits erheblich mehr Tickets im VVK abgesetzt worden. Es gibt aber auch hier zum jetzigen Zeitpunkt noch Stehplatzkarten.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2008, 09:24


Ich sehs schon kommen,ich kacke im Tipp-Spiel mal so richtig ab!

Aber im Vergleich zu letzter Saison gegen Wehen,als das Spiel ebenfalls mittwochs um 17.30 stattfand,ist es ja schon einmal ein deutlicher Sprung!



Beitragvon Altmeister » 31.10.2008, 11:24


Laut Rheinpfalz waren bis Donnerstag abend 27.500 Tickets gegen 1860 München abgesetzt. Das läßt also wieder auf eine stattliche Kulisse gegen die Löwen hoffen.



Beitragvon Red Devil » 16.07.2009, 15:51


Karten für die Partie im Pokal gegen die Waldhoffreunde sind ab sofort erhältlich.

Tickets fürs DFB-Pokalspiel in Braunschweig erhältlich

(...)

Die Preise für die Tickets liegen bei 18,50 Euro für einen Sitzplatz. Für einen Stehplatz zahlen Vollzahler 10 Euro (7,50 Euro) ermäßigt. Die Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. (...) zu FCK.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon JochenG » 16.07.2009, 15:53


Erledigt :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 21.07.2009, 10:24


Tickets für das DFB-Pokalspiel in BS der Renner. 600 FCK-Fans haben sich schon für Reise nach BS entschieden. Stehplätze werden knapp.

zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Red Devil » 11.08.2009, 16:27


Eintrittskarten für Partie in Paderborn

Tickets für die Begegnung des 1. FC Kaiserslautern in Paderborn sind ab Mittwoch, 12. August 2009, im FCK-Service-Center, über die Tickethotline (01805-318800) oder den Online-Shop unter http://www.fck-ticketshop.de erhältlich.

Die Preise für die Partie beim Aufsteiger aus Ostwestfalen belaufen sich auf 25 Euro für einen Sitzplatz im Block G. Stehplätze sind für 11,50 Euro (9,50 Euro ermäßigt) im Block E erhältlich. Die Eintrittskarten für dieses Spiel sind bis einschließlich Mittwoch, 26. August 2009, im Verkauf. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Paul » 12.08.2009, 08:21


Ist ja toll, dass der FCK jetzt schon Karten für Paderborn verkaufen kann. Ich bin auch sehr dafür, dass viele dort den FCK unterstützen.
Aber ich wäre auch dafür, dass man sich mal um Werbung für den Aachen-Kick bemüht, denn da sieht es noch erschreckend leer auf den Rängen aus, deutlich leerer als gegen Fürth - und das ist extrem bedenklich!

Also: Kauft Karten auch und gerade für die Heimspiele, denn hier wird der Grundstein für eine erfolgreiche Saison des FCK gelegt und wenn man das erste Spiel als kleinen Gradmesser werten darf, dann lohnt es sich auch, zu kommen (aus meiner Sicht lohnt es sich eh immer)!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 12.08.2009, 13:29


Paul hat geschrieben:... Aber ich wäre auch dafür, dass man sich mal um Werbung für den Aachen-Kick bemüht, denn da sieht es noch erschreckend leer auf den Rängen aus, deutlich leerer als gegen Fürth - und das ist extrem bedenklich! ...


BTW bin ich eigentlich der einzige der die endgeilen Spielankündigungsplakate vermisst?

@vereinsseitige, anonyme Mitleser: Ihr wisst schon, Memo an den Chef! Danke.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 12.08.2009, 13:30


Hat schon irgendwer eine Reservierung für Paderborn bekommen? :?:



Beitragvon Altmeister » 12.08.2009, 13:38


Nö.



Beitragvon OWL-Teufel » 12.08.2009, 14:27


Ich hätte mal in mein Email-Postfach gucken sollen,um 13.58 hatte ich die Reservierung für besagtes Spiel da.



Beitragvon Paul » 17.08.2009, 08:03


Laut dem twitter sind gegen Aachen 20.000 Karten fort. Schaut man nun in den Online-Ticketshop, so ist der DK-Verkauf wohl beendet, denn quasi alle Blöcke in der Nord, Süd, West sind frei im Verkauf.
Und leider ist da ne Menge frei, selbst in 6.2 und 10.2 West.
Wollen wir einen 30.000er Schnitt diese Saison, dann müssen wir wohl genau dort mitspielen, wo wir momentan stehen - sonst sieht es nicht gut aus!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Chris2812 » 17.08.2009, 15:11


Beinahe 16.000 Dauerkarten weg - nur noch vereinzelte Karten in den "Einser-Bereichen". DFB-Vvk startet rasant: 4.500 Tickets in 4 Stunden.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste