Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCKFan1988 » 24.08.2016, 22:30


Decken sich die Stuttgarter etwa über den FCK Ticketshop mit Karten ein? Oder warum sind die Blöcke 19.1 und 19.2 auf der Osttribüne bereits ausverkauft und die anderen Blöcke auch im Verkauf, die sonst erst viel später freigeschaltet werden? Sieht nach einer Schwaben-Invasion aus :teufel2:

Hier noch ein Bild vom Block 19.3
Bild



Beitragvon Thomas » 07.09.2016, 15:17


Für das Spiel gegen Dresden startet der FCK eine Ticket-Aktion für die Westkurve:

FCK-Fanbetreuung hat geschrieben:Ticketaktion – Nur zusammen gegen Dresden auf den Betze

Zum Heimspiel der Roten Teufel gegen Dynamo Dresden am 21. September 2016 haben Gruppen ab zehn Personen die Möglichkeit, zu speziellen Konditionen das Spiel in der Karlsberg Westtribüne zu verfolgen. Denn nur zusammen sind wir Lautern!

Ihr wollt mit Eurem Sportverein, Eurem Fanclub, Eurer Schulklasse oder Eurem Freundeskreis das Heimspiel gegen Dynamo Dresden besuchen? Dann gibt es jetzt eine spezielle Ticket-Aktion, die genau dieses Vorhaben unterstützt. Denn Gruppen ab zehn Personen können über das hier verlinkte Bestellformular
http://typo3.fck.de/fileadmin/001___POR ... sammen.pdf
Tickets für das Spiel zu besonderen Konditionen erwerben. Beim Kauf von mindestens zehn Karten gibt es einen Stehplatz bereits für 8 Euro, ein Sitzplatz kostet nur 10 Euro.

Die Aktion ist auf die Karlsberg Westtribüne beschränkt und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Also nicht lange zögern und für Euch und Eure Freunde dieses tolle Angebot wahrnehmen. Unterstützt zusammen lautstark die Roten Teufel aus Kaiserslauterns berühmtester Kurve!

Quelle: Newsletter der FCK-Fanbetreuung 09/2016
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon osnamarcel » 12.09.2016, 14:56


kann mir jemand erklären, warum man im online shop keine karten für block 2.2 kaufen kann? es gibt wohl selbst gegen stuttgart noch einige karten in dem block...
besten dank



Beitragvon evilelmo » 24.11.2016, 13:03


Weis jemand wie man Karten (Gästeblock) für das Auswärtsspiel der U23 beim SVW bekommt?



Beitragvon Devils-Supporter » 07.03.2017, 10:49


Ist für das Spiel in Berlin eine ICE-Gruppenfahrt geplant? Nachdem der FCK ausgestiegen war, gab es ja zuletzt für das Spiel in HH einen über Zug-um-Zug Fanexpress organiserte Fahrt. Da es am Osterwochenende ist und dand der DFL die Terminierung noch nicht fest steht, wird es so schon schwierig zu planen und mit dieser Anreiseoption würde sich ds ganze wenigstens preislich im Rahmen halten.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Thomas » 07.03.2017, 11:46


@Devils-Supporter:
Meines Wissens steht für Berlin noch nichts fest - wahrscheinlich wird noch die genaue Terminierung des Spiels abgewartet?! Diese ist von der DFL für nächste Woche angekündigt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devils-Supporter » 07.03.2017, 13:35


Danke, @Thomas. Dann hoffe ich mal, dass da noch was kommt. Das ist natürlich wieder extrem Fanfreundlich von der DFL, ausgerechnet die Spiele des Osterwochenendes auf den letzten Drücker festzusetzen. Ist ja nicht so, dass Unterkunft und Verkehrsmittel teurer werden würden, je länger man wartet :nachdenklich:
Laut Rahmenspielplan findet das Spiel zwischen 15. und 17.04.2017 statt. Damit bleibt uns wenigstens der Termin am Gründonnerstag erspart.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Schönheim » 26.03.2017, 11:37


Dieses Jahr gibt es seit langem mal wieder einen freien online VVK für KA ( mit PLZ Einschränkungen, aber immerhin :teufel2: )

https://www.ksc.de/profis/saison/show/a ... -dienstag/

Freier Verkauf für das Heimspiel gegen Kaiserslautern
Dieser beginnt am Mittwoch, den 05.04.2017. Auch hier können Tickets online bestellt werden, allerdings ist leider kein print at home möglich! Bitte beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen bei diesem Spiel eine Postleitzahleneinschränkung gibt. In der Phase des freien Verkaufs können leider keine telefonischen oder schriftlichen Bestellungen angenommen werden.



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 27.03.2017, 13:08


Was den los dieses Jahr , kein gejammer über den OnlineShop/ Telefon . Bekommen wir. Auswärts bei KA mittlerweile voll?



Beitragvon deGirsche » 27.03.2017, 13:55


Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Was den los dieses Jahr , kein gejammer über den OnlineShop/ Telefon . Bekommen wir. Auswärts bei KA mittlerweile voll?


Es ging anfangs gar nichts ;)

Der FCK wollte 30 min kein Geld von mir annehmen..

Naja Stehplätze sind jetzt vergriffen, Sitzplätze noch über 650 frei. wie es weitergeht sieht man dann :D



Beitragvon Schönheim » 05.04.2017, 13:17


Ab heute freier Verkauf beim KSC:

https://www.eventimsports.de/ols/ksc/de ... shop/index

Los gehts....



Beitragvon rainero61 » 06.04.2017, 07:42


Habe letzte Woche eine Karte für das Auswärtsspiel in Berlin bestellt.

Bisher ist die Karte aber nicht nicht bei mir angekommen.

Weiß jemand, ob die Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin schon verschickt wurden?



Beitragvon BaNaNa » 06.04.2017, 08:07


Gestern waren die Auswärtsdauerkarten im Briefkasten. Ich denke das dann heute / morgen die anderen Karten auch verschickt werden.



Beitragvon Flo » 06.04.2017, 09:42


rainero61 hat geschrieben:Habe letzte Woche eine Karte für das Auswärtsspiel in Berlin bestellt.

Bisher ist die Karte aber nicht nicht bei mir angekommen.

Weiß jemand, ob die Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin schon verschickt wurden?

Ich hab meine schon seit letzter Woche.



Beitragvon Gute alte Zeit » 18.09.2017, 17:48


Weis schon jemand wann der Vorverkauf gegen Stuttgart startet ?
Zuletzt geändert von Thomas am 18.09.2017, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Thomas » 20.09.2017, 14:49


@Gute alte Zeit:
Gerade wurde bekannt gegeben, dass der Vorverkauf fürs Pokalspiel morgen startet: http://fck.de/de/kartenvorverkauf-fuer-pokalspiel-gegen-stuttgart-startet/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gute alte Zeit » 21.09.2017, 17:27


Thomas hat geschrieben:@Gute alte Zeit:
Gerade wurde bekannt gegeben, dass der Vorverkauf fürs Pokalspiel morgen startet: http://fck.de/de/kartenvorverkauf-fuer-pokalspiel-gegen-stuttgart-startet/


Super vielen Dank, für die schnelle Antwort .



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2017, 17:29


Wie @Flo auch schon geschrieben hat: es wurden schon Karten verschickt, kommt wohl drauf an, wann man bestellt hat. Ich musste gefühlt auch zwei Wochen warten...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Flo » 21.09.2017, 18:06


ExilDeiwl hat geschrieben:Wie @Flo auch schon geschrieben hat: es wurden schon Karten verschickt, kommt wohl drauf an, wann man bestellt hat. Ich musste gefühlt auch zwei Wochen warten...

Bei meinem Post ging es aber um das Spiel bei Union in der letzten Saison.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2017, 18:11


Okay, leichte Verzögerung von 6 Monaten... :lol: Mein Ticket für Montag hab ich trotzdem schon :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Matthew » 10.10.2017, 18:25


Hallo Leute,

wie sind denn eure Erfahrungen mit Ticketmaster und deren Versand? Ich habe vor nunmehr 14 Tage mein Ticket fürs VfB-Spiel abgerufen, welches mir dann über Ticketmaster zugeschickt werden sollte. Leider tut sich seit 29.09.2017 nichts in der Sendungsverfolgung, das Ticket liegt irgendwo in Deutschland. Seit Donnerstag versuche ich schon bei Ticketmaster Hilfe zu bekommen. Jedesmal hat das "DHL-System" angeblich gestreikt. Heute dann nochmal probiert. Jetzt kommt per Post erstmal eine Eidesstattliche Versicherung die ich ausfüllen muss und per Post wider zurück schicken muss. Also geht nochmal mind. eine Woche ins Land bevor sie überhaupt nachforschen(dürfen?). Der FCK-Ticketservice kann und wollte mir auch nicht helfen, weil das ja Ticketmaster`s Problem wäre. "Kunden-"/Fan-bindung sieht aber auch anders aus!

Hat jemand schon ähnliche stressige Erfahrungen gemacht?



Beitragvon Flo » 23.10.2017, 13:23


Für das Spiel in Regensburg kommen immer mal wieder Steher im Ticketshop rein. Einfach mal beobachten.



Beitragvon Thomas » 17.01.2018, 12:21


Zur Info: Im FCK-Ticketshop gibt es aktuell wieder einige Tickets (Rückläufer) für den Gästeblock in Darmstadt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 17.01.2018, 18:07


Vorverkauf für Braunschweig-Spiel startet

Die Tickets für das Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig sind ab Donnerstag, den 18. Januar 2018 im Vorververkauf erhältlich. Die Begegnung ist auf Sonntag, den 04. Februar 2018 um 13:30 Uhr terminiert.

Ab 9:00 Uhr sind die Tickets telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter www.fck-ticketshop.de erhältlich. Der Verkauf im Fanshop Stadion beginnt mit Öffnung um 10:00 Uhr. Pro Person können bis zu vier Tickets gekauft werden. Hier eine Übersicht der Blöcke und Preise:

Block 18, Sitzplatz, 23,00 €
Block 19, Stehplatz, 14,00 €
Block 19, Stehplatz, ermäßigt 11,00 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.

Die Tickets für das Spiel in Braunschweig sind bis Dienstag, den 30. Januar 2018 (12:00 Uhr) erhältlich (bzw. solange der Vorrat reicht).

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schönheim » 16.02.2018, 11:02


Vorverkauf für Fürth am 10.3. ist gestern gestartet, hoffen wir mal, dass die Spiele bis dahin einigermaßen nach Plan laufen, dann sollte dieses Spiel nahezu ein Heimspiel werden.... :teufel2:

http://fck.de/de/ticket-vorverkauf-fuer-fuerth-startet/




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste