Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Schönheim » 05.08.2010, 11:25


Hallo zusammen.

Mal ne Frage?

Weis jemand weshalb weshalb man über den Onlineticketshop absolut keine Karten sowohl für Aberdeen, Osnabrück als auch Einzeltickets für Heimspiele bestellen kann?
Der Verkauf aller dieser Karten sollte ja schon längst starten.

Dauerkarten kann man ja immer noch bestellen zurzeit obwohl der Verkauf dieser am Sa. hätte vorbei sein sollen.

Vielen Dank für Infos.



Beitragvon Red_Devil » 05.08.2010, 11:38


So, nach einigen Minuten in der Warteschleife der neuen 0180-Nummer und Kosten von über 4 Euro habe ich meine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen.



Beitragvon Schönheim » 05.08.2010, 12:02


Ich habe auch mal angerufen und ein paar Fragen abgearbeitet.

Also die Köln Karten kommen entweder Morgen oder am Montag.
Da die Reservierungen die vorhandenen Karten weit übersteigen werden wohl keine Karten mehr im Onlineshop verkauft werden.

Zum Onlineshop: Dieser funktioniert zur Zeit nicht, daher gibt es auch keine Osnabrück Karten oder H96 bzw Ho$$e Karten über diesen zu erwerben. Man müssen daher diese karten per Mail, Telefon oder im Fanshop erwerben.
Der Onlineshop wird zurzeit "repariert",aber man weiß nicht, wann er wieder funktioniert.

Ich habe unter 01805/318800 angerufen wie immer und das ging auch recht schnell, die dame hat mir auch angeboten, dass ich über diese Nr. Tickets bestellen kann.
@Red Devil: Was hattest du für eine Nr.?

Finde es sehr ungünstig, dass der Onlineshop in dieser Phase defekt ist, da so die bequeme Möglichkleit der Bestellung weg fällt.
Eigentlich hätte ich auch erwartet, dass der FCK die Leute informiert wie man an Karten kommen kann, nachdem die Meldung "der Ticketoffensive am Stadionfest" ja so nicht stimmt.
Weil das ist ja verwirrend und es kann den FCK einige Karten kosten und das will ja keiner!



Beitragvon Red_Devil » 05.08.2010, 12:10


Also ich hatte heute morgen erst 0631/318800 (14 Ct/Minunte aus dem Festnetz) angerufen. Diese Nummer hatte ich von der Homepage des FCK.

Da habe ich die neue Nummer 01805/318800 erhalten, welche beim ersten mal überbelastet war und beim 2. Mal ich das komplette "Der betze ruft" hören konnte, ehe ich durch kam.



Beitragvon Betze-Onkel » 05.08.2010, 13:42


Bedeutet das, dass man nun immer noch einmal anrufen muss, um ne Reservierungsbestätigung zu erhalten?
Meine Email zwecks Karten für Osnabrück schickte ich bereits vor gut 2 Wochen weg - kam noch nichts zurück bis zum jetzigen Zeitpunkt. :?
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon Carlo » 05.08.2010, 14:31


Und wie sieht es aus für Tageskarten gegen die Bayern, hat da jemand schon eine Bestätigung bekommen oder noch gar nix und weiß einer mehr?
Hab schon vor Wochen die Anfrage rausgeschickt per POST!



Beitragvon LauternFan85 » 05.08.2010, 14:48


bei den ~130.000 Kartenanfragen (gem. SK) für das Spiel gegen die "Batzis" ist wohl erst mal "sortieren" angesagt ;-)

denke das die fleißigen Hände im Ticketcenter bis mitte / ende KW32 hier einen genaueren Überblick haben.

kauft doch einfach Karten gegen H96 oder Ho$$e ;-) Die sind unter garantier direkt zu haben - via Bestätigungsmail.
Der Betze MUSS bei jedem Heimspiel knacke voll werden und brodeln!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Carlo » 05.08.2010, 14:57


Das Batzi Spiel ist halt vorher, deshalb wollte ich das eigentlich wissen :p



Beitragvon Altmeister » 05.08.2010, 15:02


In den nächsten Tagen gehen erstmal die Köln-Bestätigungen raus.
Ich vermute, dass erst danach die Bayern-Einzelkarten bearbeitet werden.



Beitragvon beppo.f » 05.08.2010, 15:12


Bei Ebay werden seid heute Karten für das Spiel Fck- Bayern verkauft.
Ich als Mitglied habe noch nichts von meiner Kartenbestellung (6.7.2010) für das Spiel gehört.
mfg Beppo.F



Beitragvon mster » 05.08.2010, 15:42


beppo.f hat geschrieben:Bei Ebay werden seid heute Karten für das Spiel Fck- Bayern verkauft.
Ich als Mitglied habe noch nichts von meiner Kartenbestellung (6.7.2010) für das Spiel gehört.
mfg Beppo.F


Aktuell bei ebay:

2x Sitzplatz 21.3, momentan bei knapp 123 € (Normalpreis pro Karte: 22,50 €).

1x Stehplatz Westkurve 10.2, momentan bei knapp 80 € (regulär 13 €)

Die Liste lässt sich beliebig fortführen...

Aber die sind sicher alle leider, leider verhindert und kennen auch absolut niemanden im Bekanntenkreis der die Karte zum regulären Preis oder ein wenig mehr abnehmen würde.

zum Köln-Spiel: Hab heute nachgefragt und mir wurde gesagt dass ich die Karte voraussichtlich Mitte nächster Woche abholen kann.



Beitragvon Style_League » 05.08.2010, 15:42


beppo.f hat geschrieben:Bei Ebay werden seid heute Karten für das Spiel Fck- Bayern verkauft.
Ich als Mitglied habe noch nichts von meiner Kartenbestellung (6.7.2010) für das Spiel gehört.
mfg Beppo.F


Ich habe meine Reservierungen auch am 6.7 losgeschickt.
Kam auch noch nichts ;)



Beitragvon Matt » 05.08.2010, 15:45


Tickets bei ebay anzubieten is ja kein Thema. Dauerkartenbesitzer wissen ja, das sie karten bekommen, außerdem gibts bei viagogo auch schon welche...



Beitragvon Style_League » 05.08.2010, 15:52


Matt hat geschrieben:Tickets bei ebay anzubieten is ja kein Thema. Dauerkartenbesitzer wissen ja, das sie karten bekommen, außerdem gibts bei viagogo auch schon welche...


Glaubs ehrlich das Dauerkartenmitglieder 100% Karten bekommen?



Beitragvon Betzepower1973 » 05.08.2010, 15:52


Aprops Viagogo:

Sektion: 9.1 Für das seit Wochen ausverkaufte erste Heimspiel gegen die Bayern.
Reihe: Bis zu 2 Tickets, je €200,00 Anzahl
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon betzebub1985 » 05.08.2010, 16:05


Style_League hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Tickets bei ebay anzubieten is ja kein Thema. Dauerkartenbesitzer wissen ja, das sie karten bekommen, außerdem gibts bei viagogo auch schon welche...


Glaubs ehrlich das Dauerkartenmitglieder 100% Karten bekommen?



Müssen ja keine Einzelkarten fürs Bayernspiel sein. Es ist ja auch möglich die Dauerkarte als 17 Einzelkarten zu bekommen. Kann ja auch gut sein das die jenigen ihre Karte für das Bayernspiel teilweise verkaufen. Für die Karte 100 Euro und mehr bekommen und schon hat man einen großen Teil der Dauerkarte refinanziert.

Normalerweise müssten alle auf ihren Karten sitzen bleibe aber es gibt leider immer noch genug die diesen Wahnsinn mitmachen und so viel Geld bezahlen.

Das man bei viagogo legal Karten teurer anbieten kann als der ursprüngliche Kartenpreis macht es natürlich noch leichter seine Karten teuer anbieten zu können und sich so ein kleines Nebeneinkommen zu verdien



Beitragvon fck'ler » 05.08.2010, 16:27


Hab max. ne Stunde nachdem der Spielplan rauskam 5 Karten für Köln bestellt... (Bin Mitglied und hatte noch nie Probleme bei Auswärtsspielen, letztes Jahr auch das überreservierte Spiel in KA als Beispiel).... Noch warte ich relativ entspannt auf die Bestätigung, auch wenn ich weiß, dass es schon Leute gibt, die ne Zu- bzw. Absage haben....
Meine Befürchtungen liegen daran, dass es evt. Probleme geben könnte, da ich das Bestellformular von 2009/2010 genommen hab, da das neue noch net auf fck.de online war....Hmmm ich hoff mal einfach noch....



Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2010, 16:35


fck'ler hat geschrieben:Meine Befürchtungen liegen daran, dass es evt. Probleme geben könnte, da ich das Bestellformular von 2009/2010 genommen hab, da das neue noch net auf fck.de online war....Hmmm ich hoff mal einfach noch....


Das ist wurscht...ich habe über Jahre die von 2006 genommen :D

Diesmal habe ich per Email bestellt und bin ebenso gespannt wie du.

Bei der Kartenverteilung werden sie schauen,ob du 1) Mitglied bist,2) Dauerkarte hast und auch 3) was du die letzten Jahre auswärts so getrieben hast.

Wenn du die letzten Jahre auswärts aktiv warst,dürfte auch Köln nicht das Problem sein.



Beitragvon fck'ler » 05.08.2010, 16:39


Hmmm, kommt drauf an ob 3-5 Auswärtsspiele pro Saison (nicht unbedingt nur Spiele in der Nähe) als aktiv gelten ;-)
Ich wart einfach mal ab....ändern, bzw. beeinflussen kann ich eh nix.
Okay, ich könnt mir ne DK zulegen für die 3-5 Heimspiele an denen ich noch Zeit hätte, was aber net grad sooo logisch wär.....diesbezüglich freu ich mich i-wie auf Einzelkarten auf der Süd, da es ja für die West nix mehr gibt... Aber ich glaub davon profitiert die Stimmung auf der Süd (wenn ich da nur mal dran denk, was gegen Leverkusen im Pokal auf der Süd abging....sah von der West aus teilweise schon sehr geil aus!!!)



Beitragvon Style_League » 05.08.2010, 16:41


Ja letztes Jahr Karlsruhe und Fürth war auch kein Problem.
Dauerkarte hab ich auch.
Bestellformular: 10 Sitzplatzkarten auf der Ost. Und 2 Stehplätze in der West.

Hoffe mal das es klappt...



Beitragvon JochenG » 05.08.2010, 16:52


Ha - der Witz ist Klasse:
Schönheim hat geschrieben:Zum Onlineshop: Dieser funktioniert zur Zeit nicht, daher gibt es auch keine Osnabrück Karten oder H96 bzw Ho$$e Karten über diesen zu erwerben. Man müssen daher diese karten per Mail, Telefon oder im Fanshop erwerben.
Der Onlineshop wird zurzeit "repariert",aber man weiß nicht, wann er wieder funktioniert.

Da lach ich mir ja den A.... ab :D
Einfach ein neues SSL Zertifikat beschaffen, auf dem tollen IIS installieren, Dienst stoppen und neu starten.
Seit dem 23. Juli 2010 ist das SSL Zertifikat abgelaufen. Jeder, mit vernünftigen Sicherheitseinstellungen im Browser sieht das.

OK, ich bin schon wieder ruhig .. :oops:



Beitragvon Betzebiene » 05.08.2010, 18:11


Jetzt bin ich mal gemein.....heute sind die Karten für Osnabrück angkommen :teufel2:

Allerdings habe ich meine DK (Einzeltickets) noch immer nicht, im Gegensatz zu der DK (Karte) von meinem Sohn, die liegt schon 14 Tage hier :| .

Aber ich mache mir da keine Sorgen, zur Not tütet ja der Chef selbst ein, wie ich hier gelesen habe :wink: .

Immerhin war der Abbuchungsauftrag des FCK bei mir auf dem Konto schon erfolgreich, 2,50 €, wurden dafür schon mal abgebucht, einfach so :| , aber clever, obwohl mir schon klar war und ist, dass ich die Auswärtskarten immer nehmen muß. Fazit: meine A-Dauerkarte scheint bearbeitet zu werden und somit steht wohl Köln auch nichts mehr im Wege 8-) .


Man, was freue ich mich auf die Saison :D



Beitragvon Thomas72 » 05.08.2010, 18:50


Also wir haben 3 Dauerkarten,davon eine bei der der Platz geändert wurde,diese kam heute.

Die anderen 2 (bestehende Pläze) fehlen noch,lt.Aussage vom Ticketshop kommen diese bis ende nächster Woche.

Zum Osnabrückspiel konnte man die Karten bisher einfach so kaufen,die Resevierungen für AWDK Inhaber waren schon Anfang letzter Woche in der Post.

Die Köln Tickets sind lt.stand von gestern noch nicht bearbeitet.

Zur Info: bei kölnticket.de gibt es noch ca.500 Karten für unser Spiel.

Habe den Beitrag hier zur Info auch nochmal reingestellt. :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon Carlo » 05.08.2010, 20:10


Also keiner hat bisher Bayern Karten und wie die ins ebay kommen weiß auch keiner?



Beitragvon SaarTeufel79 » 05.08.2010, 20:11


Betzebiene hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gemein.....heute sind die Karten für Osnabrück angkommen :teufel2:

Allerdings habe ich meine DK (Einzeltickets) noch immer nicht, im Gegensatz zu der DK (Karte) von meinem Sohn, die liegt schon 14 Tage hier :| .

Aber ich mache mir da keine Sorgen, zur Not tütet ja der Chef selbst ein, wie ich hier gelesen habe :wink: .

Immerhin war der Abbuchungsauftrag des FCK bei mir auf dem Konto schon erfolgreich, 2,50 €, wurden dafür schon mal abgebucht, einfach so :| , aber clever, obwohl mir schon klar war und ist, dass ich die Auswärtskarten immer nehmen muß. Fazit: meine A-Dauerkarte scheint bearbeitet zu werden und somit steht wohl Köln auch nichts mehr im Wege 8-) .


Man, was freue ich mich auf die Saison :D


Also ich hatte Abbuchungsauftragskosten von 5€...
würfeln die auffem Berg oder wie wird das entschieden??
Herr Grünewaldt übernehmen sie....

Carlo hat geschrieben:Also keiner hat bisher Bayern Karten und wie die ins ebay kommen weiß auch keiner?


Doch wenn jmd. ne Dauerkarte als Einzeltickets hat, nimmt man die Karte vom Testspiel gegen die Bayern in der Winterpause, was weiß ich wanns war, verändert das Photo in einem Bearbeitungsprogramm und stellt es bei E-bay ein... ferdsch
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste