Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Wupperteufel82 » 17.10.2022, 17:57


Danke,

dann habe ich mir jetzt auch 5 Karten für den Block 23 gekauft. Also endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt.

:daumen:



Beitragvon LauternFan85 » 18.10.2022, 11:43


gegen den Club wird auf jeden Fall eine sehr große Schaar an Gästefans den Betze bevölkern:

Für das Auswärtsspiel gegen Kaiserslautern findet kein freier Verkauf statt. Die eingegangenen Bestellungen gingen weit über das vorliegende und dem 1. FC Nürnberg zustehende Kontingent – knapp 5000 Tickets -- hinaus.

die Süd ist bis auf 50-60 Plätze quasi ausverkauft und die Nord hat bis auf 15.3 + 16.2 nur ganz vereinzelt einzelne freie Plätze.

Also ihr :teufel2: - kauft (weiter) fleißig Karten. Die Franken werden sich über uns reichlich eindecken wenn dort so viele "leer" ausgingen.


PS: warum öffnet man nicht jetzt (endlich) auch die anderen .1er Blöcke auf der Ost?
Sind nur noch im oberen Ecken die unattraktiveren Tickets im frei. :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon teufelshü » 19.10.2022, 18:25


Die Kommunikation und seltsame Vorgehensweise des Vereins bzgl Tickets kotzt mich mittlerweile dermaßen an. Wollen nach Bielefeld. Keine Infos. Nix. Auf Anfrage beim Verein kam gestern die Info : „wird in kürze bekannt gegeben“
Da fühl ich mich doch verarscht. Bei Bielefeld ist das Spiel schon im Freien Verkauf. Unsere beiden Spiele danach sind auch schon im Verkauf. Was soll der Scheiß?! Es gibt Menschen die dahingehend planen müssen ( Anreise, Hotel usw )
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Matthew » 19.10.2022, 22:38


Ich nehme Mal an, dass es da auch stark am Gastverein hängt wann die die Tickets durchschicken. Aber ich bin mir nicht sicher ob auch der FCK hier Tage verschenkt.

Meine AWDK für das Spiel in Rostock ist erst gestern per Post/DHL angekommen. knapp 3 Tage vor einem Spiel am andren Ende des Landes. Das ist einfach Mist. Und Bielefeld ist ja auch schon in 2 Wochen...



Beitragvon LauternFan85 » 20.10.2022, 10:22


für Düsseldorf ist wohl ein neues - zusätzliches Gästekontingent angefordert.
Weiss jemand mehr?
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Matthew » 20.10.2022, 17:14


Ja. Haben Grade eben was veröffentlicht. Los. Macht die Bude voll!

https://fck.de/de/zusaetzliche-tickets- ... haeltlich/



Beitragvon hdf » 22.10.2022, 16:11


Hat jemand eine Idee wann die Karten zum Ksc-Spiel in den freien Verkauf kommen?



Beitragvon Schönheim » 22.10.2022, 17:02


Könnten mir vorstellen, dass dies erst der Fall ist sobald beim KSC der VVK startet.
Wie gesagt, könnte…

Wobei das ja schon noch eine gewisse Zeit wäre, hoffe auch, dass man hier zeitnah startet….



Beitragvon Laumersheim » 23.10.2022, 07:09


Wupperteufel82 hat geschrieben:Danke,

dann habe ich mir jetzt auch 5 Karten für den Block 23 gekauft. Also endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt.

:daumen:


Ich denke Block 23 ist in unserer Hand :teufel2:



Beitragvon DerMurph » 25.10.2022, 09:21


Kurz was zu Düsseldorf...Ich habe beim Verkaufsstart 2 Karten gekauft. Bisher war noch nichts im Briefkasten obwohl die Karten jetzt schon länger als "versendet" in meinem Account stehen.
Sollte ich hier mal beim FCK nachfragen oder ist das normal?



Beitragvon Kommando Nord » 25.10.2022, 09:27


Wieviel Karten gab es denn zusätzlich aus Düsseldorf? Habe gerade eben keine mehr bekommen. :cry:



Beitragvon BielefelderTeufel » 25.10.2022, 09:27


War gerade im Ticketshop. Sind die neuen Karten für Düsseldorf auch schon alle weg??
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“



Beitragvon kanzzleramt » 25.10.2022, 09:30


Es gibt weitere Tickets für Düsseldorf im Ticketshop.....
Zuletzt geändert von kanzzleramt am 25.10.2022, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BielefelderTeufel » 25.10.2022, 09:38


Kommando Nord hat geschrieben:Wieviel Karten gab es denn zusätzlich aus Düsseldorf? Habe gerade eben keine mehr bekommen. :cry:


Hab mich nochmal angemeldet und jetzt hab ich noch 2 Tickets bekommen :daumen:
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“



Beitragvon luckyluki » 26.10.2022, 12:34


Off-Topic: es gibt jetzt auch Tickets Direkt neben den Gästeblock in Düsseldorf: https://shop.f95.de/f95/spticket/fortun ... autern.htm Macht die Hütte voll! :teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 26.10.2022, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aus der Vorab-Diskussion in den passenden Thread verschoben.



Beitragvon Jannemann » 26.10.2022, 16:20


Gibt ja noch welche für den Gästeblock im Shop 8-)



Beitragvon Thomas72 » 29.10.2022, 21:18


Heute kamen die Auswärts Dauerkarten per Mail und was klappt nicht ? Genau das ausdrucken. Direkt die Meldung wende dich an den Support.
Hab's heute mittag noch gesagt.
Hat noch jemand das Problem ? Es geht nur um auswärts Dauerkarten. Die normal gekauften lassen sich wohl ausdrucken.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon Michi » 29.10.2022, 23:12


Jetzt wo du es sagst… hatte da heute Nachmittag den Link gar nicht angeklickt.

Habe das selbe Problem. Mail heute bekommen, Auswärtsdauerkarte, will man das Ticket abrufen, bekommt man im Shop die Meldung, man solle sich an den Support wenden. Da freut sich aber jemand am Montagmorgen, wenn da ein paar (wenn auch wenige) hundert neue Mails wegen so nem Quatsch in der Inbox sind. :daumen:

Auch das Design der Mail hätte man vielleicht etwas glücklicher gestalten können :lol:

Bild



Beitragvon JG » 06.11.2022, 11:29


Wurden gegen den KSC schon die Blöcke 21.2 bis 21.4 verkauft?
Ansonsten sieht das ganz gut aus für ein Di Spiel um 1830.
Hat der KSC alle seine Gäste Tickets verkauft?
Gibts da Infos?
Und wieviel Karten wurden bislang ca fürs Auswärtsspiel in Düsseldorf abgesetzt?



Beitragvon Flo » 05.01.2023, 12:03


Morgen beginnt der freie Ticketvorverkauf für das Spiel bei Hannover 96: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... -sein.html

Für das Spiel auf St. Pauli wird es beim Heimverein vorerst keinen freien Vorverkauf geben: https://www.fcstpauli.com/news/infos-zu ... tern-2223/



Beitragvon Peregrin » 06.01.2023, 10:38


Hat jemand Infos, wie das bei diesen beiden Spielen beim FCK aussieht? Also ab wann man unter https://shop.fck.de/Tickets/ für H96 und STP kaufen kann?

Finde dazu keine Informationen und auf meine Anfrage an den Kartenservice hin hat sich bisher auch noch keiner gemeldet.

Das es speziell für das Pauli-Spiel schwierig wird, Tickets zu ergattern, ist klar.



Beitragvon JG » 06.01.2023, 11:13


Vorverkauf in Hannover gestartet.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... shop/index
Tickets gibts in allen Bereichen. Glücklicherweise keine Pufferblöcke eingerichtet. Man kann sich direkt angrenzend an die Gästeblocke Karten kaufen.
Habe uns mal im W10 Karten gekauft.



Beitragvon Sterni » 06.01.2023, 12:31


Peregrin hat geschrieben:Hat jemand Infos, wie das bei diesen beiden Spielen beim FCK aussieht? Also ab wann man unter https://shop.fck.de/Tickets/ für H96 und STP kaufen kann?

Finde dazu keine Informationen und auf meine Anfrage an den Kartenservice hin hat sich bisher auch noch keiner gemeldet.

Das es speziell für das Pauli-Spiel schwierig wird, Tickets zu ergattern, ist klar.


Gemäß telefonischer Rücksprache mit dem FCK-Ticketservice, sollen zumindest spätestens Anfang kommender Woche nähere Infos zum Ticketverkauf für Hannover bekannt gegeben werden…

Ich bin nämlich auch aktuell am überlegen, ob ich mich über Hannover eindecken soll, oder noch etwas warte… :teufel2:



Beitragvon Flo » 10.01.2023, 23:29


Die St. Pauli-Mitglieder haben heute das gesamte Heimkontingent gekauft. Der "Heimbereich" ist also auch schon ausverkauft. Ab Freitag öffnen sie den Zweitmarkt.



Beitragvon Betzebu^^ » 18.01.2023, 15:28


Kann mir jemand sagen, wieso es schon Tickets gegen Heidenheim daheim gibt? Ist am 2.4., also nicht einmal richtig terminiert bisher...? Habe dazu auch nichts gelesen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste