Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gargamel » 19.09.2015, 14:13


Betzebub82 hat geschrieben:Nein hatte vergessen dazu zu sagen Karten für den Gästeblock für uns Lauterer ab wann da der Vorverkauf stattfindet. Meistens ja 3 bis 4 Wochen vor dem Spieltag aber kann ja sein das einer schon nen Termin weiss. LG Steve


wann der Termin ist weiß ich nicht, kann nur raten sich vorher schon Karten im "Sandhausen" Block zu sichern, da sowieso alles voller FCK Fans sein wird. Die Auswärtskarten werden sehr schnell weg sein, wenn bei der kleinen Kapazität überhaupt Karten für den freien Verkauf rausgehen. Sieht man auch schon daran, dass der C1 Block (eig. auch Sandhausen Block) schon weg ist. Hab mir mit ein paar anderen FCK Fans Karten im A1 Block gekauft.



Beitragvon teufel2908 » 19.09.2015, 19:41


Wer geht bei der Leistung noch nach Sandhausen? :nachdenklich:



Beitragvon Betzebub82 » 20.09.2015, 10:36


Ich bin aber Mitglied und gehe davon aus das wir eine Woche bevor der freie Verkauf los geht Karten bestellen können. Meistens ist es ja ein Montag wo der Vorverkauf beginnt.



Beitragvon sandman » 29.09.2015, 09:05


Hat jemand schon News wann der Kartenvorverkauf für Mitglieder/Dauerkarteninhaber fürs Spiel beim KSC beginnt?

Bei den Geelfüßlern beginnt der Verkauf am Montag...von uns hört man komischerweise nichts :x ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon mxhfckbetze » 29.09.2015, 20:07


sandman hat geschrieben:Hat jemand schon News wann der Kartenvorverkauf für Mitglieder/Dauerkarteninhaber fürs Spiel beim KSC beginnt?

Bei den Geelfüßlern beginnt der Verkauf am Montag...von uns hört man komischerweise nichts :x ...

Laut Ticketshop gibt es Karten für das Spiel in Sandhausen und das Pokalspiel in Bochum



Beitragvon sandman » 29.09.2015, 20:19


mxhfckbetze hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Hat jemand schon News wann der Kartenvorverkauf für Mitglieder/Dauerkarteninhaber fürs Spiel beim KSC beginnt?

Bei den Geelfüßlern beginnt der Verkauf am Montag...von uns hört man komischerweise nichts :x ...

Laut Ticketshop gibt es Karten für das Spiel in Sandhausen und das Pokalspiel in Bochum


Ich weiß, habe jetzt auch mal mit der Tickethotline tel....O-Ton "wir warten immer noch auf die Tickets aus Karlsruhe" :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon CrackPitt » 01.10.2015, 13:56


@Sandmann am Montag um 10 Uhr geht der Vorverkauf für die Karten in Karlsruhe los
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon sandman » 01.10.2015, 14:15


CrackPitt hat geschrieben:@Sandmann am Montag um 10 Uhr geht der Vorverkauf für die Karten in Karlsruhe los


Danke für die Info :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon sandman » 05.10.2015, 10:10


Weiß jemand was da grade im Tickest-Shop los ist??

Gästeblock Steher schon weg und Sitzplätze kommt man nichtmehr durch :o :o ??!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon teufel2908 » 05.10.2015, 10:22


scheissdreck ............................................................................



Beitragvon teufel2908 » 05.10.2015, 10:35


Jetzt gehts. Gott sei dank!!!
Karlsruh, Karlsruh wir sche... euch zu



Beitragvon sandman » 05.10.2015, 10:39


teufel2908 hat geschrieben:Jetzt gehts. Gott sei dank!!!
Karlsruh, Karlsruh wir sche... euch zu


Nur noch Sitzplätze :x ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon LauternFan85 » 05.10.2015, 10:46


viel viel Geduld und zwei Tassen Kaffe
mal gucken ob/wann ich an Karten komme.. 8-) :D

UPDATE:

kam soeben durch
STEHER sind ausverkauft

für Block E2 weniger als 300 Plätze

dürfte in den nächsten 30min ausverkauft sein.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 05.10.2015, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon sandman » 05.10.2015, 10:53


Ganz schön stümperhaft..meine Fresse, wenn ich schon ein "neumodernes" Online-Ticketing habe, dann kann man doch für genüg Kapazität sorgen..die solch einen Ansturm auch mal abfängt :?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon teufel2908 » 05.10.2015, 11:53


Gibt noch 8 Stehplatztickets...................................................



Beitragvon CrackPitt » 05.10.2015, 12:29


Steher sind auch noch verfügbar, zur Zeit E1

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 05.10.2015, 14:51


Hatte um 11:20 noch glück mit Gästesteher :)
Jetzt Ausverkauft!



Beitragvon BaNaNa » 11.10.2015, 11:28


Bei vianogo gibt es tatsähcih Karten für unseren Gästeblock beim KSC.. Wie kann denn sowas sein?
Zuletzt geändert von Thomas am 11.10.2015, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt. Bitte hier keine Abzockangebote posten (s. Forumsregeln).



Beitragvon Schönheim » 11.10.2015, 11:54


Ab morgen gibt es den freien VVK für das Spiel beim KSC, dieses Mal auch wieder ganz komfortabel über den Online-Shop:
http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintr ... situation/

Habe mich die letzten Jahre immer für E3 eingedeckt....



Beitragvon sandman » 12.10.2015, 11:14


Momentan gibt's noch Karten für E4:

https://www.eventimsports.de/ols/ksc/de ... ent/56179# (Platzempfehlung durchführen)

E4 ist eh meist zu 60% in roter Hand :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Tor » 13.10.2015, 10:25


online-shop..gerade..

Wildparkstadion
Haupttribüne 330
Nordkurve 2481
Südkurve 2019
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon BlackSheep » 26.02.2016, 06:48


Haltet Euch fest: Nach langer Abstinenz - ich bin schon fast immun - habe ich mir gestern ein Ticket für Düsseldorf ergattert.
Bin mal gespannt auf welchen alten Bekannten ich dort treffen werde.

Wir sehn uns! :teufel2:
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)



Beitragvon Schönheim » 03.08.2016, 20:39


Würzburg Karten

Da die Nachfrage das Angebot an Tickets über den FCK weit übersteigen wird:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... artet.html

Habe ich mich bereits heute über Würzburg mit Karten eingedeckt:
https://shop.reservix.de/off/login_chec ... 629da89290

Sollte die Sitzung abgelaufen sein, rechts oben geht es zum Ticketshop:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/f ... tadionplan


Block 4a und 3b sind direkt neben dem Lauternblock.



Beitragvon Thomas72 » 12.08.2016, 20:10


Für unser Spiel in Sandhausen kann man Online in deren Ticketshop ab sofort Tickets kaufen. :teufel2:
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon Rieddevil » 13.08.2016, 15:50


chrissi98 hat geschrieben:Für unser Spiel in Sandhausen kann man Online in deren Ticketshop ab sofort Tickets kaufen. :teufel2:



ab wann gibt's Karten beim FCK für das Spiel?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste