Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon devil-nk » 23.08.2022, 10:09


Guten Morgen.
Weiß jemand wann Sandhausen den freien Vorverkauf startet? Stand jetzt kann Ich keine Blöcke anwählen.



Beitragvon christeufel » 23.08.2022, 10:21


teufelshü hat geschrieben:@christeufel
Vvk Sandhausen lief problemlos bei mir. Musste zwar 10 Minuten + warten aber waren sowohl Steh als auch Sitzplätze verfügbar
Immer max 2 Stk


Bin auch an 2 Steher gekommen :teufel2:
Bräuchte jetzt eigentlich noch einen. Mal gucken, ob ich über die Ticketbörse noch was bekommen kann :D



Beitragvon christeufel » 23.08.2022, 10:23


devil-nk hat geschrieben:Guten Morgen.
Weiß jemand wann Sandhausen den freien Vorverkauf startet? Stand jetzt kann Ich keine Blöcke anwählen.

Laut Homepage von Sandhausen Mittwoch, 24.08. ab 13:30 Uhr



Beitragvon devil-nk » 23.08.2022, 10:29


OK danke, das hab ich dann wohl überlesen...........



Beitragvon dummy08 » 24.08.2022, 10:40


Der Online-Verkauf in Sandhausen hat bereits begonnen.
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."



Beitragvon steffen » 31.08.2022, 07:44


Was inzwischen ein absolutes Unding ist in meinen Augen:

In 1,5 Wochen ist das durchaus attraktive Heimspiel gg. Darmstadt 98. Bis heute hat man keine Möglichkeit Tickets zu kaufen. Neuer Online-Shop hin und her, aber das ist nicht mehr erklärbar. Der Termin steht inzwischen schon so lange fest, das ist durch nichts zu entschuldigen. Und selbst heute noch keine offizielle Information, wann der Verkauf startet. Das ist an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten.

So vergrault man Zuschauer bzw. so schöpft man das Potenzial an Zuschauern definitiv nicht aus! Einigen zumindest wird dies jetzt zu kurzfristig sein und haben sich nun was anderes vorgenommen. Ich verstehe es einfach nicht...



Beitragvon teufelshü » 31.08.2022, 08:16


Es wurde ganz klar vom Verein vor 12! Tagen kommuniziert was, wann, wie :

https://fck.de/de/ticket-vvk-fuer-weite ... e-startet/

Voraussichtlich 31.08.22 ab 09:00

Was ist daran nicht zu verstehen, dilettantisch oder gar nicht zu entschuldigen?

Edit sagt, heute 17:00 soll´s losgehen.
Denke die fixen noch ein paar Bugs im Bestellsystem und dann lassen wir uns mal überraschen was das neue ticketing system so drauf hat

gemault is immer glei, gell :)
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2022, 08:52


Nö, 9 Uhr ist schon richtig. So steht‘s in der verlinkten Meldung (die dürfte gerne auch so im Shop stehen, aber wir sind ja geduldig, bis der neue Shop ferdisch ist). Außerdem landet man auch schon in der Warteschlange mit Ankündig7ng, dass das „Event“ um 9 Uhr starten würde. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon steffen » 31.08.2022, 08:53


teufelshü hat geschrieben:Es wurde ganz klar vom Verein vor 12! Tagen kommuniziert was, wann, wie :

https://fck.de/de/ticket-vvk-fuer-weite ... e-startet/

Voraussichtlich 31.08.22 ab 09:00

Was ist daran nicht zu verstehen, dilettantisch oder gar nicht zu entschuldigen?

Edit sagt, heute 17:00 soll´s losgehen.
Denke die fixen noch ein paar Bugs im Bestellsystem und dann lassen wir uns mal überraschen was das neue ticketing system so drauf hat

gemault is immer glei, gell :)


Dann erkläre aber bitte mal, wieso man erst 1,5 Wochen vor dem Spiel -während der Spieltermin an sich schon ewig feststeht- den Verkauf öffnet? Wieso so kurzfristig?



Beitragvon teufelshü » 31.08.2022, 08:57


Er beginnt tatsächlich doch um 9:00.
Die Queue is schon am Start.
Wegen des neuen Ticketshops denk ich.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FCK1104 » 31.08.2022, 13:49


Ist jemand anderem auch aufgefallen, dass der Verkauf nicht beschränkt für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ist/war?
Konnte da vorhin mit einem beliebigen Account ohne irgendwelche „Rechte“ problemlos Karten bestellen.



Beitragvon schwabenfck » 08.09.2022, 11:55


Seit heute gibt es Karten für das Spiel beim HSV im freien Verkauf. Es bieten sich aktuell die Blöcke 12 und 15 an, da sich hier erfahrungsgemäß Gästefans eindecken.

https://www.hsv.de/tickets/einzelkarten ... os-termine



Beitragvon FCK1920 » 12.09.2022, 17:33


Weiß jemand, wann der Kartenvorverkauf gg. Eintracht Braunschweig startet ?



Beitragvon Yogi » 13.09.2022, 09:34


Wuesste ich auch gerne.
Ich frage mich echt warum man den immer so spät starten muss.
Kann man denn nicht mal 3 Heimspiele komplett im VVK haben.
Das ist echt einfach nur nervig.
Zumal dann die Vorkaufsrechtler auch noch vorher zum Zug kommen, womit ich kein Problem habe. Man sollte aber dann auch dementsprechend frühzeitig mit dem Verkauf beginnen.



Beitragvon Thomas » 13.09.2022, 15:47


Am 14./15./16./19. September 2022 starten die verschiedenen Vorverkaufsphasen für die kommenden drei Heimspiele sowie für das Auswärtsspiel beim HSV. Siehe die aktuelle Meldung des FCK: Ticket-Vorverkäufe für kommende Heimspiele und das HSV-Auswärtsspiel starten
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon CrackPitt » 14.09.2022, 09:12


Ich bin eigentlich Mitglied und DK Besitzer aber kann heute morgen keine KArten bestellen. Ich frage mich echt manchmal was das soll.

In meiner Kundengruppe steht aufeinmal nur noch Standard statt Mitglied und Dauerkartenbesitzer
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon BetzeSebi » 14.09.2022, 09:52


Laut Support haben die aktuell mal wieder ein technisches Problem... Es kann bis Mittag dauern. Man soll immer mal wieder versuchen. Bei mir genau das gleiche, und jetzt ist sogar die Seite abgestürzt...



Beitragvon devil-nk » 03.10.2022, 19:17


Hallo,

ich würde gerne mit meinem 5 jährigen Sohn mal wieder in den Familienblock. Er ist seit diesem Jahr Mitglied der Teufelsbande und Vereinsmitglied :teufel2:
Problem ist, die Blöcke 1.1 und 1.2 sind quasi immer ausverkauft. Gibt es da so viele Dauerkarten? Bei Heimspielen sehen die beide Blöcke nie voll besetzt aus.
Hat da jemand Infos dazu?

Grüße



Beitragvon JG » 13.10.2022, 11:49


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zuletzt geändert von JG am 24.10.2022, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 13.10.2022, 12:19


Zum Auswärtsspiel am Fr, 11.11. in Düsseldorf kann man sich jetzt im Onlineticketshop von der Fortuna mit Karten eindecken.
https://shop.f95.de/f95/spticket/fortun ... autern.htm
Momentan im Verkauf neben dem offiziellen Gästeblock sind die Blöcke 134 und 23.
Wäre geil, wenn auch in Düsseldorf 10.000 Lautrer ähnlich wie in HH dass zu einem Heimspiel werden lassen.
:daumen:
Zuletzt geändert von JG am 25.10.2022, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mic » 13.10.2022, 12:36


Zwar offtopic da anderes Spiel betreffend, aber sind die ganzen Karten für unser letztes Auswärtsspiel in Düsseldorf schon vergriffen?
Ich bekomme im Ticketshop lediglich die Meldung: „ Es konnten keine passenden Plätze gefunden werden!“
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 13.10.2022, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in vorhanden Thread verschoben.



Beitragvon plüschkissen » 13.10.2022, 12:45


Vorverkauf FCK-KSC läuft.

Zeichen, Zeichen, Zeichen.



Beitragvon Schönheim » 14.10.2022, 15:16


Karten für in Bielefeld im Verkauf:
https://shop.arminia.de/arminia-bielefe ... 700d3575e5

Haben uns Karten für B2 geholt direkt neben Gästeblock. S1 & S2 bietet ich noch an, grenzt an der anderen Seite an den Gästeblock und Sitzer.
Ran an die Karten, Samstagabend Tausende vor Ort :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel82 » 17.10.2022, 17:24


Mic hat geschrieben:Zwar offtopic da anderes Spiel betreffend, aber sind die ganzen Karten für unser letztes Auswärtsspiel in Düsseldorf schon vergriffen?
Ich bekomme im Ticketshop lediglich die Meldung: „ Es konnten keine passenden Plätze gefunden werden!“



Hallo zusammen,

offiziell sollte doch der Ticketverkauf für das Spiel in Düsseldorf heute starten. Da wir in der Nähe (Wuppertal) wohnen, wollten wir mit 5 Mann zum Spiel. Ich bekomme aber als Mitglied auch immer nur die Mitteilung wie oben beschrieben.

Weiß da jemand etwas mehr?

Viele Grüße



Beitragvon teufelshü » 17.10.2022, 17:39


Der Vvk für das Spiel in Düsseldorf startete letzen Mittwoch um 09:00!
Tickets des Auswärtskontingents sind alle verkauft.
In Peru, in Peru in den Anden....




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hunsrückdevil und 11 Gäste