Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Bonaventura » 20.04.2022, 10:53


Gerade offen Blöcke 17.3., 17.4, 18.3 und 18.4. Anscheinend noch ziemlich komplett zu vergeben Gruß :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2022, 11:32


Danke für den Hinweis, jetzt hab ich doch noch meine Karte für das Spiel bekommen. :teufel2: :love:

Diesmal sogar mit Angabe des korrekten Spiels auf der Bestellbestätigung. :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinhessenposten » 20.04.2022, 11:54


Mich würde es mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn Lautrer über Dortmund Steher fürs Gästekontigent sichern und dort Stimmung machen :lol:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.04.2022, 11:57


Ganz Ehrlich? Das war mein Plan B, falls ich nicht noch anderweitig an ein Ticket komme. Kollege, seines Zeichens BVB Mitglied, war schon drauf und dran mir ein Ticket zu besorgen. Wobei die dort noch gar nicht im Verkauf waren. Aber ich bin dann doch lieber unter FCK-Fans. Nix gegen die paar BVBler, das wäre vermutlich recht harmlos, aber muss ja nicht sein. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon csm66 » 20.04.2022, 13:01


Kann man Gästeblock .3/.4 riskieren? Dürfte komplett rot-weiß sein, oder?



Beitragvon xxstadtkindxx » 21.04.2022, 10:25


Habe grade für 17.4 Karten gekauft, hoffe ich bin nicht der einzige der dort sitzt hahaha
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Schlossberg » 22.04.2022, 11:14


Offensichtlich nicht. Mittlerweile sind schon Teile von 18.2 und 18.2 freigegeben. 17.4 ist bis auf ein paar einzelne Plätze verkauft.



Beitragvon Nordteufel94 » 18.07.2022, 09:31


Hallo, gibt es Informationen, wann Karten für das Spiel in Kiel verfügbar sein werden?
Danke!



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2022, 14:50


Die Karten sind schon verfügbar, aber der Shop ist so kaputt konfiguriert, dass die Tickets auf dem Tablet / Smartphones nicht angezeigt werden. Auf dem Laptop mit Firefox sind sie für Mitglieder zu sehen. Preise: Steher 15 Euro, Sitzplätze 32 Euro. Sitzplatzauswahl ist nicht möglich. Man kan max. 4 Karten ordern.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon floridaboy » 20.07.2022, 07:42


Es gibt seit heute morgen Tickets für das Pokalspiel und die Spiele gegen St. Pauli und Paderborn!



Beitragvon Gazza » 02.08.2022, 16:12


Übrigens kann man sich direkt über Heidenheim noch direkt mit Tickets für das Auswärtsspiel 18.09.2022 versorgen...
Zuletzt geändert von Thomas am 02.08.2022, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge verschoben von "off topic" in "on topic". Danke für die Infos!



Beitragvon Michel85 » 02.08.2022, 16:48


Gazza hat geschrieben:Übrigens kann man sich direkt über Heidenheim noch direkt mit Tickets für das Auswärtsspiel 18.09.2022 versorgen...

Für den Gästeblock gibt es ausschließlich über den FCK Karten. Über Heidenheim gibt es nur für die Heimblöcke Karten!



Beitragvon Schönheim » 02.08.2022, 17:48


Die Karten, welche der FCK bekommt werden aber bei weitem nicht ausreichen, daher ist es sinnvoll sich über den FCH einzudecken.

Block D und F bieten sich an!

Danke für den Hinweis, werden uns D gönnen...
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/f ... shop/index



Beitragvon Thomas » 08.08.2022, 12:33


Am 24.08. startet in Sandhausen der freie Vorverkauf für das Spiel gegen den FCK, und der SVS schlägt einen Topspiel-Zuschlag von 2-4 Euro pro Karte obendrauf: https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/sandhausen-gegen-kaiserslautern-tickets-im-vorverkauf.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michi » 08.08.2022, 16:40


Und am Donnerstag, 11.08.2022, startet der VVK für das Auswärtsspiel in Fürth:
https://fck.de/de/ticket-vvk-fuer-das-a ... h-startet/
Habe heute schon eine Sendungsankündigung von DHL bekommen, ich nehme an das ist meine Ticket aus der ADK. Ansonsten erwarte ich eigentlich nichts vom FCK.



Beitragvon schwabenfck » 10.08.2022, 06:57


Fürth hat den Freien Verkauf ebenfalls begonnen und man kann sich in den benachbarten Blöcke eindecken:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/s ... ent/460103



Beitragvon BruslerTeufel » 16.08.2022, 19:36


Thomas hat geschrieben:Am 24.08. startet in Sandhausen der freie Vorverkauf für das Spiel gegen den FCK, und der SVS schlägt einen Topspiel-Zuschlag von 2-4 Euro pro Karte obendrauf: https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/sandhausen-gegen-kaiserslautern-tickets-im-vorverkauf.html


Weiß man auch wann bei uns der Vorverkauf startet? Sandhausen hat heute damit begonnen.



Beitragvon Pimo01 » 18.08.2022, 07:40


Beim letzten Heimspiel war das Geschrei groß, weil die Ostkurve zu spät geöffnet wurde für den Kartenverkauf. Gegen Magdeburg kauft Keiner die Tickets, verstehe wer will.
Im Stadion 1972 gegen Ararat Eriwan, 1982 gegen Real, 1991 gegen Barca,.....



Beitragvon christeufel » 18.08.2022, 07:57


Das wäre echt interessant zu wissen.
Sandhausen ist für mich quasi ein Heimspiel und da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Im Idealfall im Gästeblock aber ich habe die Befürchtung, dass es über den FCK nicht funktioniert :nachdenklich:



Beitragvon teufelshü » 18.08.2022, 08:37


@ christeufel
Ist bei mir genau so :prost:
Kann da quasi mit dem Fahrrad anreisen.
Hab mich vorsorglich schon vor der Saison in deren Ticketshop angemeldet und denke aufgrund der Postleitzahl sollte es auch locker funktionieren mit nem Gästenahen Platz. In der Vergangenheit haben wir die Karten als vor Ort gekauft.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon christeufel » 18.08.2022, 08:41


@teufelshü

so geht es mir auch :D
Angemeldet habe ich mich da auch vor der Saison schon mal. Trotzdem wäre mir Gästesteher lieber :D
Es wäre schön, wenn der FCK vor nächsten Mittwoch mit dem Verkauf beginnt, dann könnten wir auch sicher gehen.



Beitragvon Kaho » 19.08.2022, 06:48


Hat jemand ne Ahnung wie es mit Sitzen in 6.4 ist? Stehen da auch die meisten oder ist in den oberen Reihen sitzen möglich?



Beitragvon teufelshü » 19.08.2022, 06:55


Da kannst Du Dich sogar quer über die Sitze legen, weil der Block einfach fast immer kaum gefüllt ist. :D
Einfach deswegen weil er mit 22.4 der mieseste Block im Stadion ist aufgrund des Pfeilers der die Dachkonstruktion stützt und die Sicht echt behindert.
Eigtl müsste man für die Plätze max nen Zehner verlangen…,
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon GuntherDasSchaaf » 22.08.2022, 19:20


Hi,
läuft der Ticketverkauf für Magdeburg ausschließlich online oder sind die Tickets auch in den Fanshops zu holen?



Beitragvon teufelshü » 23.08.2022, 08:42


@christeufel
Vvk Sandhausen lief problemlos bei mir. Musste zwar 10 Minuten + warten aber waren sowohl Steh als auch Sitzplätze verfügbar
Immer max 2 Stk
In Peru, in Peru in den Anden....




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste