Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Torlif » 25.08.2006, 17:20


Hallo!

Normal mach ich Park & Ride leidermuss ich am Sonntag trotz des derzeit miesen Wetters
(:cry: ) mit dem Motorrad anreisen.
Jetzt stellen sich mir einige Fragen:

Komm ich mit Helm evtl. Rucksack überhaupt in die Kurve?
Wenn nicht, gibt´s irgendwo Schließfächer?
Und kann ich mit dem Bike bis hoch fahren und dann dort, ohne Ärger zu bekommen, parken?

Hab die ganze Woche versucht diese Fragen bei der Geschäftsstelle loszuwerden, vielleicht funktioniert´s ja so.

Vielen Dank für die Antworten.

VG
Torlif



Beitragvon K-Town! » 25.08.2006, 17:48


Soweit ich weis gibt es am Banhof schließfächer. Einen rucksack darf man glaub ich mitnehmen,wenn nix zu trinken und so ezugs drin sind aber weis das nicht genau!
Wiederaufstiegstour 06/07!



Beitragvon Koblenzer » 25.08.2006, 17:59


Am bahnhof gibts auf jeden fall welche für 2€ nen grosses :) getränke dürfen nicht rein aber beic essen drückln dien ne auge zu....



Beitragvon Amok.exe » 25.08.2006, 19:03


Sehe aufm Heimweg immer genug Motorräder hinter der Süd stehen am Sportplatz bzw Parkplatz Richtung Ostkurve. Mit Schliessfächern hab ich keine Ahnung....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Thomas » 25.08.2006, 19:21


Torlif hat geschrieben:Hab die ganze Woche versucht diese Fragen bei der Geschäftsstelle loszuwerden, vielleicht funktioniert´s ja so.

Da fragst Du besser hier, geht im Normalfall schneller ;) Zumindest bei solchen Fragen.

Also Du kannst Deine sperrigen Sachen meines Wissens auch einfach am Stadioneingang abgeben und dann hinterher wieder abholen (bekommst dazu eine feste Nummer als Aufkleber oder so auf Deine Eintrittskarte). Hinter dem Eingang Nord-Ost steht beispielsweise ein großer Bus, wo man diese Sachen lagern kann, da ja auch die Gästefans öfters mal Proviant dabei haben.

Habe diesen Service selbst noch nicht genutzt, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches geschrieben habe.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red°white° » 26.08.2006, 13:04


hinter der osttribüne wo die Gästefans ankommen , steht ein bus da kannste den helm reinlegen kriegste ne nummer und nach dem spiel gehste wieder vorbei
-->fCk sont nix<---



Beitragvon Herm » 26.08.2006, 14:22


Mit der Maschine aufm Weg zum Betzenberg, lassen wir die Woche zurück...
Wir tauschen den Frust, die Alltagsmaloche für nen Tag im Fußballglück?
:D



Beitragvon chris fck » 27.08.2006, 20:59


Herm hat geschrieben:Mit der Maschine aufm Weg zum Betzenberg, lassen wir die Woche zurück...
Wir tauschen den Frust, die Alltagsmaloche für nen Tag im Fußballglück?
:D

Oh FCK wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert...Und scheiß egal wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt, der Betzte ruft- die Fans vom Betzenberg!:D
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste